ich hab irgendwie das gefühl, man steht sich da mental selbst ein bissl im weg. was ich in letzter zeit so gesehen hab, kam im laufe eines spiels nie wirklich grossartig was zustande, erst am ende so die letzten 5 minuten, da wurde dafür druck aufgebaut wie man sichs erwartet. warum passiert sowas derzeit immer erst am ende, wenns eng wird? liegts dran, dass die anderen teams nicht mehr zulassen oder liegts an uns selbst? nicht falsch verstehen, ich bin mit der saison bis dato im grossen und ganzen zufrieden, ausser dass derzeit der trend (in der tabelle) nach unten geht. irgendwie erkenn ich nur die blackwings der letzten jahre nicht wieder.
Beiträge von seleeekta
-
-
super, danke! wort wort
-
wie was kreator? bitte um aufklärung, gerne auch per pm!
-
hat der jetzt noch immer nicht gescored? wie konnte der 600 nhl spiele schaffen? (
) -
hab eben die zusammenfassung gesehen. die ist wie immer bis auf die tore wenig aussagekräftig, war mir aber aufgefallen ist, ist, dass gefühlt sehr viele tore über die schulter ins kurze eck gegangen sind.
-
hoffentlich nix grobes und schon gar nicht am knie!
-
eben, die leistung, die von ihm erwartet wird!

-
ich bleib bei dem was ich gesehen hab
ich hoff er bringt die leistung, die von ihm erwartet wird, alles andere ist in wirklichkeit eh net wichtig! -
Aufgrund eines Videos die Fitness zu beurteilen finde ich schon sehr mutig!(Ausser er steht in der Badehose da!)
Definitiv war ihm kalt!?
ach komm, du hast es doch offensichtlich selber gesehen... ausserdem hey, ich erinnere nur an den hershey bear oder an yellow horn! geniale spieler. mal sehn, was die nächsten tage und wochen bringen!
-
grad das welcome video von o'brien auf insta gesehen. ich sags mal so, 100%ig austrainiert wirkt er da nicht. vl täuscht aber die perspektive

-
starting six ich kann deine bedenken nachvollziehen, aber jetzt lassen wir den herren mal spielen, dann können wir immer noch schwarzmalen!

-
sehe ihn auch eher in sbg oder beim kac als in linz. nicht dass er mir nicht willkommen wäre hier

-
...riecht nach forums start-up

-
ohne hintergrundinfos zu haben, denk ich, hast dir die antwort auf deine frage schon selbst gegeben! 
-
mitnichten! aber serge poudrier ist schon lange in pension...

-
Zum spiel sag ich nichts, besser den mantel des schweigens drüber...aber, nachdem ichs jetzt grad in der wiederholung schaue: heisst der typ echt uschaaß?! ? der Kommentator macht mich fertig damit! Bitte um Aufklärung!
-
geht ja auch eher um "was wäre wenn..."
-
ich seh die tauschgedanken in der derzeitigen situation, als zweiter in der tabelle und um diese zeit in der saison, als recht überflüssig. unsere defense ist etwas unterdimensioniert, ok, aber wenn der gesamtoutput so aussieht, dass man hinter wien zweiter ist, dann reicht die D vorerst mal. mit kragl seh ich da noch eine verstärkung nachkommen, wenn er sich so weiterentwickelt. kristler kommt auch noch, klar ist ein stürmer, aber dennoch... läuft doch!
-
wenn davon geredet wird, phil abzumelden und mit einem legio zu ersetzen, dann kommt verständlicherweise wieder viel entsetzen. trotzdem gabs in der vergangenheit schon vergleichbare situationen. und wenns notwendig wird, ihn zu tauschen oder man sich eine wesentliche verbesserung dadurch erwartet und das alles finanziell tragbar ist, dann wird es auch genau so passieren. langjähriger, verdienter captain hin oder her. wetten?

-
das sicher nicht. aber vermutlich fast soviel wie ein immer noch verletzter kristler...
-
wenn ich geistig die letzte performance von linz revue passieren lasse und dann die von salzburg in der chl, dann seh ich wenig land für linz derzeit gegen die bullen.
-
war da nach dem empty netter noch ein slashing von einem wiener an einem zebra?

-
witzig ist, bei mir war die bildqualität, wenn der stream denn mal gelaufen ist, ausgezeichnet!
-
seltsame partie heute, sieg nach overtime nimmt man gern nach einem 0:2 zwischendurch! peinliche vorstellung von servus tv, vor und während des spiels...
-
verkackte amateure! auf youtube gehts auch wieder jetzt!