1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Doping

    • seleeekta
    • 28. Februar 2019 um 13:28

    ok verstehe. wusste nichtmal was von knaus' dopingfall. für mich spielts auch keine rolle, aber das soll jeder halten wie er will

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 28. Februar 2019 um 13:09

    ja aber wirklich! was erlauben...?! :rolleyes:

  • Doping

    • seleeekta
    • 28. Februar 2019 um 12:19

    was hat der orf und deine abneigung gegenüber dem knaus mit dem dopingvorfall zu tun?

  • Transfergeflüster 2018/19 EC Red Bull Salzburg

    • seleeekta
    • 27. Februar 2019 um 07:25

    gerüchten zufolge soll poss ja die drittliga mannschaft von red bull znojmo übernehmen! ;)

  • EBEL 2018/19

    • seleeekta
    • 26. Februar 2019 um 14:34

    awa awa, die erste runde wird sich bei uns schon noch ausgehn ;)

  • EBEL 2018/19

    • seleeekta
    • 26. Februar 2019 um 12:28

    na da wennst net selber draufkommst, dassd zb am kalender schaust... aus und gscheng iss!

  • 5. Runde, PO Qualifiers: HC Orli Znojmo vs. EHC Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 26. Februar 2019 um 09:23

    ja, weiss ich :)

  • 5. Runde, PO Qualifiers: HC Orli Znojmo vs. EHC Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 26. Februar 2019 um 08:34

    nein, ändert nichts am sieg milan, da hast du wohl recht. allein anhand dieses einen fotos kann man nicht sagen, ob der drin war oder nicht. da siehst ja noch nichtmal von wem oder wo die scheibe kam, welche geschätzte flugbahn sie genommen hat, ja noch nichtmal ob sie sich in dem aufgenommenen moment in richtung tor bewegt oder sogar davon weg... nur darum gings mir eben :)

  • 5. Runde, PO Qualifiers: HC Orli Znojmo vs. EHC Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 26. Februar 2019 um 07:15

    wenn du das anhand dieses fotos sagen kannst, dann hut ab!

  • 5. Runde, PO Qualifiers: HC Orli Znojmo vs. EHC Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 25. Februar 2019 um 11:43

    gut zu wissen, danke!

  • 5. Runde, PO Qualifiers: HC Orli Znojmo vs. EHC Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 25. Februar 2019 um 11:07

    kein grund für eine entschuldigung :)

  • 5. Runde, PO Qualifiers: HC Orli Znojmo vs. EHC Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 25. Februar 2019 um 10:51
    Zitat von Lempi

    Vl. kenn ich mich in der Statistik mal wieder nicht aus (und ja ich weiß, dass die EBEL Statistiken ein Graus sind), aber wie kann Lebler -1 haben, wenn er 1 Tor geschossen hat und nur bei einem Gegentor am Eis war???

    wenn er ein PP oder SH tor gemacht hat und das gegentor bei gleicher stärke gefallen ist, zb, wärs eine -1

  • 5. Runde, PO Qualifiers: HC Orli Znojmo vs. EHC Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 25. Februar 2019 um 09:50

    erfreuliches ergebnis, zumal auswärts in znojmo ja nicht immer ein gutes pflaster für uns war. habs ehrlichgesagt so auch nicht erwartet angesichts der zuletzt gezeigten leistungen. weiter so.

  • 5. Runde, PO Qualifiers: HC Orli Znojmo vs. EHC Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 24. Februar 2019 um 09:36

    wenn man so ineffizient in den ersten beiden dritteln auftritt wie gegen dornbirn und im letzten wieder so nachlässt, wird man gegen znojmo in schönheit sterben und das zu recht.

  • 4. Runde PO Qualifiers: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 22. Februar 2019 um 21:54

    ich glaub nicht dran, dass wir an überheblichkeit gescheitert sind heute. für mich wars eher unvermögen, den sack zuzumachen, nachdem dornbirn die ersten beiden drittel drum gebettelt hat. falls wirs in die playoffs schaffen, wirds ein kurzes vergnügen...

  • Qualifikation-Round Saison 2018/19 LIWEST Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 22. Februar 2019 um 21:07

    also ungeachtet dessen, wie die partie heute noch ausgeht: so wie wir uns heuer präsentieren, über die ganze saison hinweg, überstehst keine playoffrunde. da machens uns die dornbirner wirklich nicht schwer, aber man lässt sie so einfach wieder zurück ins spiel kommen. man stelle sich mal vor, wie wien/kac/sbg mit uns schlittenfährt nach einem pick...

  • EBEL Einstieg VEU?

    • seleeekta
    • 19. Februar 2019 um 12:39

    ich verstehe! dieser konnex hat mir gefehlt ;) :prost:

  • EBEL Einstieg VEU?

    • seleeekta
    • 19. Februar 2019 um 12:34

    weiss nicht, warum du mich da zitierst. hab nur richtiggestellt, dass es bei linz sehr wohl einen großsponsor gibt, dessen wegfall nur schwerlich zu verdauen wäre :)

  • EBEL Einstieg VEU?

    • seleeekta
    • 19. Februar 2019 um 12:23

    naja, würd bei linz die liwest wegbrechen, wärs schon eine katastrophe

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • seleeekta
    • 18. Februar 2019 um 13:33

    ja da gäbs noch einiges hinzuzufügen ;) zb auch die gross-klein-schreibung, die ich selber auch gern ignoriere :)

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • seleeekta
    • 18. Februar 2019 um 12:43

    hab ich vor einigen wochen schon mal gepostet. was mich interessieren würde, funktioniert das wirklich?!

  • Qualifikation-Round Saison 2018/19 LIWEST Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 17. Februar 2019 um 19:54
    Zitat von ViecFan

    euch sind mit den beiden Lukas-Buam ein wichtiger Puzzle-Teil aus dem Gesamtbild abhanden gekommen. Und irgendwie hat man nicht das Gefühl, dass noch viel Luft nach oben ist - aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! ;)

    das gefühl hab ich auch nicht, aber auch ich lass mich gern eines besseren belehren.

  • Formel 1 - Saison 2021

    • seleeekta
    • 15. Februar 2019 um 20:12

    entschuldigung der herr :rolleyes:

  • Formel 1 - Saison 2021

    • seleeekta
    • 15. Februar 2019 um 19:59

    ...oder schanzen

  • 2.R. Qualifikationsrunde Panaceo VSV- Liwest Black Wings Linz (14.02.2019 - 19:15)

    • seleeekta
    • 14. Februar 2019 um 21:34

    Thahaa! 5:2... willkommen in der knochenmühle 😀

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™