ok verstehe. wusste nichtmal was von knaus' dopingfall. für mich spielts auch keine rolle, aber das soll jeder halten wie er will
Beiträge von seleeekta
-
-
ja aber wirklich! was erlauben...?!

-
was hat der orf und deine abneigung gegenüber dem knaus mit dem dopingvorfall zu tun?
-
gerüchten zufolge soll poss ja die drittliga mannschaft von red bull znojmo übernehmen!

-
awa awa, die erste runde wird sich bei uns schon noch ausgehn

-
na da wennst net selber draufkommst, dassd zb am kalender schaust... aus und gscheng iss!
-
-
nein, ändert nichts am sieg milan, da hast du wohl recht. allein anhand dieses einen fotos kann man nicht sagen, ob der drin war oder nicht. da siehst ja noch nichtmal von wem oder wo die scheibe kam, welche geschätzte flugbahn sie genommen hat, ja noch nichtmal ob sie sich in dem aufgenommenen moment in richtung tor bewegt oder sogar davon weg... nur darum gings mir eben

-
-
-
-
Vl. kenn ich mich in der Statistik mal wieder nicht aus (und ja ich weiß, dass die EBEL Statistiken ein Graus sind), aber wie kann Lebler -1 haben, wenn er 1 Tor geschossen hat und nur bei einem Gegentor am Eis war???
wenn er ein PP oder SH tor gemacht hat und das gegentor bei gleicher stärke gefallen ist, zb, wärs eine -1
-
-
-
-
also ungeachtet dessen, wie die partie heute noch ausgeht: so wie wir uns heuer präsentieren, über die ganze saison hinweg, überstehst keine playoffrunde. da machens uns die dornbirner wirklich nicht schwer, aber man lässt sie so einfach wieder zurück ins spiel kommen. man stelle sich mal vor, wie wien/kac/sbg mit uns schlittenfährt nach einem pick...
-
ich verstehe! dieser konnex hat mir gefehlt

-
weiss nicht, warum du mich da zitierst. hab nur richtiggestellt, dass es bei linz sehr wohl einen großsponsor gibt, dessen wegfall nur schwerlich zu verdauen wäre

-
naja, würd bei linz die liwest wegbrechen, wärs schon eine katastrophe
-
ja da gäbs noch einiges hinzuzufügen
zb auch die gross-klein-schreibung, die ich selber auch gern ignoriere 
-
hab ich vor einigen wochen schon mal gepostet. was mich interessieren würde, funktioniert das wirklich?!
-
euch sind mit den beiden Lukas-Buam ein wichtiger Puzzle-Teil aus dem Gesamtbild abhanden gekommen. Und irgendwie hat man nicht das Gefühl, dass noch viel Luft nach oben ist - aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!

das gefühl hab ich auch nicht, aber auch ich lass mich gern eines besseren belehren.
-
entschuldigung der herr

-
...oder schanzen
-