vl ob er fix einser ist oder sich den posten "teilt" mit einem zweiten, evtl gleichwertigen, der hier schon genannt wurde?
Beiträge von seleeekta
-
-
das gefühl hab ich auch. von sympathiewerten darf man sich da nicht leiten lassen. die ausbeute ist für so eine saison nicht zu verachten.
-
the OA, zweite staffel, hat mir persönlich auch recht gut gefallen. war zeitweise knifflig zu folgen...
-
eher inoffiziell, dass er dem Papa unter die Arme greift.
Extra jemanden einstellen fürs Scouting denk ich eher nicht

Ja hab ich so gemeint
-
oder beides...
-
könnte auch bedeuten, dass rowe bleibt und sein sohn im scouting mithilft
-
Bitte NICHT!
Nicht falsch verstehen, aber mit dem Körper als Defender...
seh ich eh ähnlich, hat mich schon gewundert, dass er heuer ein paar shifts bekommen hat
-
bin auch gespannt, ob jonas kail nächste saison eine rolle spielen wird und falls ja, welche...
-
wennst dem haudum diese rolle anbietest, kannst dir den vertrag gleich einmassieren...
-
playoff geplänkel, allerdings mieser sorte. irgendwie machts den anschein, als würde die znaimer verantwortlichen alles tun, damit sie sich in der liga unbeliebt machen. bei mir sind sie mit sowas auf dem richtigen weg.
-
-
das war nicht mein punkt. ich habs aus seiner perspektive gesehen. und das ist doch die, die für ihn und seine entscheidungen zählt. aber grundsätzlich geb ich dir recht.
-
übel nehmen kann mans ihm nicht, wenn er dorthin geht, wo er mehr verdient. würden die wenigsten anders machen. und wenn er sich weiter so gut macht, kann er auch in ein paar jahren, als nicht-mehr-null-punkter zurück nach linz wechseln, wenns für ihn passt.
-
todd eli(c)k a.k.a. der mann, dem nie ein helm passte, hat die liga zerschossen und auch nie einen getankt, egal obs gut oder schlecht gelaufen ist
oder? -
ich find, dies alles passt nicht in diesen thread, aber egal: ich denk, es wird jeder verein (weil das team sich ja dauernd ändert) in einer solchen liga mal ein durchhängerjahr haben. das hatten die grazer, die sind heuer top, wir waren jahrelang top, haben heuer den durchhänger. soll vorkommen... solangs wirtschaftlich nicht gravierend wird (zuschauerschwund, sponsoren-baba...) isses ein lernprozess. alles wird wieder anders...immer.
-
das C jmd anderem geben, beobachten wie der druck von lebler abfällt und er wieder das tun kann, was er kann... scoren.
-
-
so knapp wie die serie bisher, mit ausnahme der ersten partie, ist, wirds vermutlich wieder ein 3:4 oder 4:3 in overtime werden. hoffe auf linz, befürchte aber graz.
-
und beide enden mit den gleichen beiden!
-
falls hier noch immer die rede von dasilva-oberkofler ist, dann gehör ich auch zu denjenigen. für mich wars genau das.
-
stimmt, weil ein n fehlt
wird editiert! -
dir sei verziehen
fand den "dive" von oberkofler jetzt auch nicht so theatralisch, allerdings sah ich auch keinen kniecheck von dasilva. vl muss ich mal zum augenarzt, aber für mich wars einfach ein unglücklicher zusammenprall. -
Das meinte ich auch mit meinem einzeiler 😬
-
Allerdings, wobei die Mama mindestens genau so durch den Wind war.. Verständlicherweise... War kein nettes Bild...

Ach das war die mama? Ja, der sind kurz die lichter ausgegangen
-
mach ruhig, aber bitte in einem anderen thread. müll doch nicht den sinnvollen martin stloukal trophy thread mit OT voll!