1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 28. März 2019 um 11:46

    vl ob er fix einser ist oder sich den posten "teilt" mit einem zweiten, evtl gleichwertigen, der hier schon genannt wurde?

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 28. März 2019 um 09:18

    das gefühl hab ich auch. von sympathiewerten darf man sich da nicht leiten lassen. die ausbeute ist für so eine saison nicht zu verachten.

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 27. März 2019 um 07:29

    the OA, zweite staffel, hat mir persönlich auch recht gut gefallen. war zeitweise knifflig zu folgen...

  • BWL - Saison 18/19

    • seleeekta
    • 26. März 2019 um 10:36
    Zitat von Labertasche

    eher inoffiziell, dass er dem Papa unter die Arme greift.

    Extra jemanden einstellen fürs Scouting denk ich eher nicht :/

    Ja hab ich so gemeint

  • BWL - Saison 18/19

    • seleeekta
    • 26. März 2019 um 08:48

    oder beides...

  • BWL - Saison 18/19

    • seleeekta
    • 26. März 2019 um 08:12

    könnte auch bedeuten, dass rowe bleibt und sein sohn im scouting mithilft

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 25. März 2019 um 21:03
    Zitat von _firefighter91_

    Bitte NICHT!

    Nicht falsch verstehen, aber mit dem Körper als Defender...

    seh ich eh ähnlich, hat mich schon gewundert, dass er heuer ein paar shifts bekommen hat

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 25. März 2019 um 20:42

    bin auch gespannt, ob jonas kail nächste saison eine rolle spielen wird und falls ja, welche...

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 25. März 2019 um 18:07

    wennst dem haudum diese rolle anbietest, kannst dir den vertrag gleich einmassieren...

  • EBEL 2018/19

    • seleeekta
    • 24. März 2019 um 09:21

    playoff geplänkel, allerdings mieser sorte. irgendwie machts den anschein, als würde die znaimer verantwortlichen alles tun, damit sie sich in der liga unbeliebt machen. bei mir sind sie mit sowas auf dem richtigen weg.

  • 5. VF (22.03.2019): Moser Medical Graz 99ers - Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 22. März 2019 um 21:39

    ich find, der sieg ist nicht unverdient. aber es ist nur eine gewonnene partie. freu mich, dass es am sonntag noch weitergeht.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 20. März 2019 um 17:46

    das war nicht mein punkt. ich habs aus seiner perspektive gesehen. und das ist doch die, die für ihn und seine entscheidungen zählt. aber grundsätzlich geb ich dir recht.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 20. März 2019 um 17:32

    übel nehmen kann mans ihm nicht, wenn er dorthin geht, wo er mehr verdient. würden die wenigsten anders machen. und wenn er sich weiter so gut macht, kann er auch in ein paar jahren, als nicht-mehr-null-punkter zurück nach linz wechseln, wenns für ihn passt.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 20. März 2019 um 15:06

    todd eli(c)k a.k.a. der mann, dem nie ein helm passte, hat die liga zerschossen und auch nie einen getankt, egal obs gut oder schlecht gelaufen ist :D oder?

  • 4.VF: Liwest Black Wings Linz - Moser Medical Graz 99ers

    • seleeekta
    • 20. März 2019 um 13:45

    ich find, dies alles passt nicht in diesen thread, aber egal: ich denk, es wird jeder verein (weil das team sich ja dauernd ändert) in einer solchen liga mal ein durchhängerjahr haben. das hatten die grazer, die sind heuer top, wir waren jahrelang top, haben heuer den durchhänger. soll vorkommen... solangs wirtschaftlich nicht gravierend wird (zuschauerschwund, sponsoren-baba...) isses ein lernprozess. alles wird wieder anders...immer.

  • Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

    • seleeekta
    • 20. März 2019 um 13:10

    das C jmd anderem geben, beobachten wie der druck von lebler abfällt und er wieder das tun kann, was er kann... scoren.

  • 5. VF (22.03.2019): Moser Medical Graz 99ers - Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 20. März 2019 um 12:11

    seh ich so wie du. falls da von uns kein aufbäumen à la zweite und dritte partie kommt, gehts in den urlaub. motogp hat ohnehin schon begonnen :D

  • 4.VF: Liwest Black Wings Linz - Moser Medical Graz 99ers

    • seleeekta
    • 19. März 2019 um 12:19

    so knapp wie die serie bisher, mit ausnahme der ersten partie, ist, wirds vermutlich wieder ein 3:4 oder 4:3 in overtime werden. hoffe auf linz, befürchte aber graz.

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • seleeekta
    • 18. März 2019 um 19:38

    und beide enden mit den gleichen beiden!

  • 3. VF: Moser Medical Graz 99ers - Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 18. März 2019 um 19:34

    falls hier noch immer die rede von dasilva-oberkofler ist, dann gehör ich auch zu denjenigen. für mich wars genau das.

  • 3. VF: Moser Medical Graz 99ers - Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 18. März 2019 um 12:37

    stimmt, weil ein n fehlt ;) wird editiert!

  • 3. VF: Moser Medical Graz 99ers - Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 18. März 2019 um 12:34

    dir sei verziehen :) fand den "dive" von oberkofler jetzt auch nicht so theatralisch, allerdings sah ich auch keinen kniecheck von dasilva. vl muss ich mal zum augenarzt, aber für mich wars einfach ein unglücklicher zusammenprall.

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • seleeekta
    • 16. März 2019 um 12:44

    Das meinte ich auch mit meinem einzeiler 😬

  • 2. VF: Liwest Black Wings Linz - Moser Medical Graz 99ers

    • seleeekta
    • 16. März 2019 um 09:01
    Zitat von avatar

    Allerdings, wobei die Mama mindestens genau so durch den Wind war.. Verständlicherweise... War kein nettes Bild... :(

    Ach das war die mama? Ja, der sind kurz die lichter ausgegangen

  • Martin Stloukal - Trophy 18/19

    • seleeekta
    • 16. März 2019 um 08:47

    mach ruhig, aber bitte in einem anderen thread. müll doch nicht den sinnvollen martin stloukal trophy thread mit OT voll!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™