@ KAC-Dragon
Na jetzt erklär mir mal wo Du Deine Insider Informationen her hast?
Für mich ist und bleibt Sitarinen ein guter Trainer egal ob das einen Dr. Reichel oder dem Bullen von der Drau oder sonst jemanden nicht passt. Hat man im Vorjahr ja gesehen wie man Suttnig abmontiert hat, das war einfach ohne Still und eines verdienten KAC Spieler nicht würdig.
Hab mir einige Trainings angesehen und die waren wirklich sehr gut und da ich selber mal in einer Österreichischen Jugendauswahl gestanden bin behaupte ich das ich kein reiner Amateur bin.
Bergström war auch ein toller Trainer und das mit den Abnützungserschein ist richtig aber Sitarinen hats verstanden die richtige Mischung zu finden, außerdem hat er sich getraut den Schwiegersohn vom Reichel endlich auf die Bank zu verbannen den der hat nicht mal einen einzigen Punkt heuer.
Das wird einigen Herren im Vorstand nicht gepasst haben.
Bezüglich Legionäre schau mal nach Graz, die haben mit Norris, Jan, Rebek und Mattie vier tolle Legionäre wo vor der Saison wirklich keiner all zu teuer waren. Wie gesagt mit Geld kann man alles kaufen aber es geht auch anders. Warst Du eigentlich mit Niskavara auch unzufrieden odr nicht??
Und ob Waltin ein Glücksgriff ist wird sich erst zeigen, das kann jetzt wirklich keiner noch sagen!
Na jetzt erklär mir mal wo Du Deine Insider Informationen her hast?
Für mich ist und bleibt Sitarinen ein guter Trainer egal ob das einen Dr. Reichel oder dem Bullen von der Drau oder sonst jemanden nicht passt. Hat man im Vorjahr ja gesehen wie man Suttnig abmontiert hat, das war einfach ohne Still und eines verdienten KAC Spieler nicht würdig.
Hab mir einige Trainings angesehen und die waren wirklich sehr gut und da ich selber mal in einer Österreichischen Jugendauswahl gestanden bin behaupte ich das ich kein reiner Amateur bin.
Bergström war auch ein toller Trainer und das mit den Abnützungserschein ist richtig aber Sitarinen hats verstanden die richtige Mischung zu finden, außerdem hat er sich getraut den Schwiegersohn vom Reichel endlich auf die Bank zu verbannen den der hat nicht mal einen einzigen Punkt heuer.
Das wird einigen Herren im Vorstand nicht gepasst haben.
Bezüglich Legionäre schau mal nach Graz, die haben mit Norris, Jan, Rebek und Mattie vier tolle Legionäre wo vor der Saison wirklich keiner all zu teuer waren. Wie gesagt mit Geld kann man alles kaufen aber es geht auch anders. Warst Du eigentlich mit Niskavara auch unzufrieden odr nicht??
Und ob Waltin ein Glücksgriff ist wird sich erst zeigen, das kann jetzt wirklich keiner noch sagen!