1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fridolin

Beiträge von Fridolin

  • VSV-KAC

    • Fridolin
    • 11. April 2004 um 23:42
    @ KAC-Dragon

    Na jetzt erklär mir mal wo Du Deine Insider Informationen her hast?

    Für mich ist und bleibt Sitarinen ein guter Trainer egal ob das einen Dr. Reichel oder dem Bullen von der Drau oder sonst jemanden nicht passt. Hat man im Vorjahr ja gesehen wie man Suttnig abmontiert hat, das war einfach ohne Still und eines verdienten KAC Spieler nicht würdig.
    Hab mir einige Trainings angesehen und die waren wirklich sehr gut und da ich selber mal in einer Österreichischen Jugendauswahl gestanden bin behaupte ich das ich kein reiner Amateur bin.
    Bergström war auch ein toller Trainer und das mit den Abnützungserschein ist richtig aber Sitarinen hats verstanden die richtige Mischung zu finden, außerdem hat er sich getraut den Schwiegersohn vom Reichel endlich auf die Bank zu verbannen den der hat nicht mal einen einzigen Punkt heuer.
    Das wird einigen Herren im Vorstand nicht gepasst haben.

    Bezüglich Legionäre schau mal nach Graz, die haben mit Norris, Jan, Rebek und Mattie vier tolle Legionäre wo vor der Saison wirklich keiner all zu teuer waren. Wie gesagt mit Geld kann man alles kaufen aber es geht auch anders. Warst Du eigentlich mit Niskavara auch unzufrieden odr nicht??

    Und ob Waltin ein Glücksgriff ist wird sich erst zeigen, das kann jetzt wirklich keiner noch sagen!
  • KÄRNTNER FINALE

    • Fridolin
    • 11. April 2004 um 23:30
    @VSF FAN 8

    Ja für die paar Hanseln die sonst zu uns kommen ist der Sektor noch zu viel.
    Die Villacher sind hinter die Innsbrucker (i glaub die haben gar keine) die schlechtesten Auswärtsfans überhaupt. :lookaround:
  • VSV-KAC

    • Fridolin
    • 11. April 2004 um 23:24
    Na Entschuldigung KAC-Dragon wenn man Deine Beiträge so liest glaubt man DU bist der einzige der eine Ahnung vom Eishockey hat.

    1. Meine Mahnung zu Bartolone hab ich auch beim anderen Thread verewigt.

    2.Gewisse Unstimmigkeiten mit Jorma?? Hat ein super Team geformt heuer und dann wird kurz vor der Play Off bekannt das der Trainer abgelöst wird und dafür kann der Vorstand nichts dafür? Ja die Kronen Zeitung ist schuld na klar!! Überall anders würdens den Jorma zu Füßen liegen aber in Klagenfurt ist vieles anders.
    Und jetzt kommt auch noch Washburne der in der DEL gerade mal 3 Tore geschoßen hat als Ersatz für Koch???

    3. Mario Schaden ist auch ein Arbeiter ist aber kein Legionär, Arbeiter haber wir selber auch genug.
    Mati hat in der Play Off nicht wirklich stark gespielt und wenns beim Ressmann in der 2ten Linie nicht läuft dann geht in dieser Line rein gar nix.
    Für mich sollte ein Legionär einfach mehr bringen aber das habe ich schon vor der Saison gesagt den der Vorstand wußte über Ihn und seine Fähigkeiten Bescheid.
  • KÄRNTNER FINALE

    • Fridolin
    • 11. April 2004 um 23:11
    Also ich bin nicht Deiner Meinung das Bartolone so ein toller Verteidiger ist. Ja defensiv gehts so halbwegs aber offensiv, nein tut mir leid und was ist dran falsch wenn ein Verteidiger mal nen guten Schuß von der blauen Linie hat.
    Ich denke er sollte seinen Schläger abschneiden den der ist ja viel zu groß. Ja hat zum Schluß 3mal aufs Tor geschossen aber meiner Meinung nach ziemlich schwach.
    Ich denke es gibt viel bessere Legionäre die am Verteidigerposten zu haben sind.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™