Tja wer hätte das gedacht. Den Weltmeister aus Kanada an den Rande einer Niederlage gebracht.
Irgendwie schade das es nicht ganz zu einer Sensation gereicht hat aber das Unentschieden war sicher gerecht.
Ich glaub bei 2
haben wir im PP sogar einen Stangenschuß gehabt so viel ich weiß.
Sensationell das Tor von Vanek zum 2
!!!
Ich bin stolz auf unser Team!!!! Haleluja!!!
Jetzt kommt am Dienstag die wichtigste Partie gegen die Schweiz, mit einem Sieg wäre der Traum Viertelfinale weit offen, aber es wird sicher noch schwerer als heute.
Irgendwie schade das es nicht ganz zu einer Sensation gereicht hat aber das Unentschieden war sicher gerecht.
Ich glaub bei 2
Sensationell das Tor von Vanek zum 2
Ich bin stolz auf unser Team!!!! Haleluja!!!
Jetzt kommt am Dienstag die wichtigste Partie gegen die Schweiz, mit einem Sieg wäre der Traum Viertelfinale weit offen, aber es wird sicher noch schwerer als heute.