1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Fridolin

Beiträge von Fridolin

  • AUT - CAN

    • Fridolin
    • 25. April 2004 um 22:46
    Tja wer hätte das gedacht. Den Weltmeister aus Kanada an den Rande einer Niederlage gebracht.
    Irgendwie schade das es nicht ganz zu einer Sensation gereicht hat aber das Unentschieden war sicher gerecht.
    Ich glaub bei 2:0 haben wir im PP sogar einen Stangenschuß gehabt so viel ich weiß.
    Sensationell das Tor von Vanek zum 2:0!!!

    Ich bin stolz auf unser Team!!!! Haleluja!!!

    Jetzt kommt am Dienstag die wichtigste Partie gegen die Schweiz, mit einem Sieg wäre der Traum Viertelfinale weit offen, aber es wird sicher noch schwerer als heute.
  • AUT - CAN

    • Fridolin
    • 25. April 2004 um 18:43
    Tja als andere als eine Niederlage mit 4, 5 Toren Differenz wäre eigentlich ein Erfolg.
    Ich hoffe natürlich das Beste für unser Team, aber wichtiger ist am Dienstag die Partie gegen die Schweiz.
    Anscheinend sind die Franzosen wirklich so schwach.
  • WM-Übertragungen

    • Fridolin
    • 25. April 2004 um 13:53
    Na toll. Als ich gehört habe das Premiere nicht überträgt hab ich schon schlimmes geahnt. Schade das Premiere nicht übeträgt haben sonst immer alle Spiele live übertragen.
    DSF hat ne Programmplanung das es schlimmer nicht geht. Ein sch.... Bundesliga Talk Sendung jagt die nächste und bringen am Sonntag kein einziges Spiel. Und auch die sonstigen Übertragungen sind glaub ich ausgelost den teilweise kann man die Partien die gebracht bzw. nicht gebracht werden nicht nachvollziehen.
    :crazy:
  • AUT-FRA

    • Fridolin
    • 24. April 2004 um 14:47
    Weltklasseleistung mein lieber Jolly!!!!!

    Wirklich super Spiel und ich kann leider nicht in Prag sein.
    Auf diesem Spiel kann man wirklich aufbauen und mit viel Selbsvertrauen in die nächsten Partien gegen.
    Frankreich war chancenlos, bin schon gespannt wie wir morgen gegen die Kanadier ausschauen.
  • Sintschnig beendet Karriere

    • Fridolin
    • 23. April 2004 um 12:52
    Also nix gegen den Sintsche aber das ist die beste Entscheidung. War zwar immer beim KAC, sogar Kaptain so viel ich weiß aber seine Leistungen waren na ja.
    Alles Gute im wirklichen Leben!!!

    PS: Und lasst bitte mal den Sitarinen in Ruhe, ab und zu kriegt man den Eindruck als hätte er irgendwelchen Fans auch etwas böses getan, ich glaub das Thema ist eh durch und wenn ich Trainer gewesen wäre hätte der Sintsche auch nicht gespielt.
    :crazy:
  • TEAMKADER FÜR PRAG

    • Fridolin
    • 22. April 2004 um 13:16
    Irgendwie schade für den Gili Kühn, ich hätte es Ihm gewunschen.
    Hat sich immer voll reingehaut aber es hat leider nicht sein sollen.
    Somit kein Grazer Spieler dabei.
  • Streethockey in Salzburg

    • Fridolin
    • 21. April 2004 um 21:11
    Gibts in Salzburg eine eigene Liga? Wir in Kärnten haben eine eigene Liga die ziemlich gut ist. Bei Interesse bitte melden und wir könnten mal ein Freundschaftsspiel organisieren.
    www.ccu-bhsv.com

    www.ballhockey.at
    My Webpage
  • Kommt österreich unter die ersten 8?

    • Fridolin
    • 21. April 2004 um 20:12
    Ich denke auch das wir "nur" unter die ersten 12 kommen. Das Viertelfinale wirds glaub ich nicht spielen obwohl ich es natürlich hoffe.
  • Siitarinen neuer Salzburg-Coach

    • Fridolin
    • 20. April 2004 um 17:32
    Tja aber Dieter Kalt verlangt angeblich einiges mehr als Magic Verner und ich glaube das 2 Legionäre billiger sind als Dieter.
    Sportlich wärs natürlich super und falls es nicht klappt können wir ja noch einen Legionär nachbesetzen(Wunschtraum).
  • Kalt Spruch

    • Fridolin
    • 17. April 2004 um 22:37
    Ja nur gut das der Mion nie Verbandsobmann war und gleichzeitig Obmann der Schlümpfe.
    :baaa:
  • Qou Vadis KAC?

    • Fridolin
    • 14. April 2004 um 19:33
    Noch nicht ganz nüchtern und dann dies:
    Im ORF Teletext steht das neben Koch auch Welser und Ressmann den Verein verlassen werden.
    Ich denke das wär ein wenig viel auf einmal, das sind immerhin 3 einheimische Leistungsträger!!!!

    Welser, Schuller und Co bitte bleiben und ich hoffe das die Vereine die anscheinend das Geld für die nächste Saison abgeschafft haben Ihr rot blau weißes Wunder erleben.
  • SPIELER DER SAISON 03/04

    • Fridolin
    • 14. April 2004 um 19:21
    Magic Verner, wer sonst??

    Einfach genial!!! :colgate:
  • SPIELER DER SAISON 03/04

    • Fridolin
    • 14. April 2004 um 19:21
    Magic Verner, wer sonst??

    Einfach genial!!! :colgate:
  • KAC IST MEISTER

    • Fridolin
    • 14. April 2004 um 19:16
    Es ist eh schon alles gesagt wurden.
    Ich bin stolz auf den KAC und auch Danke nach Villach es war ein Super Finale!!!

    Endlich kann ich die Nerventropfen wieder absetzten.
  • stronach kommt!?

    • Fridolin
    • 14. April 2004 um 19:13
    Ne den Stronach will keiner. Der Strohsack soll bleiben wo der Pfeffer wächst oder die Veilchen blühen. :devil:
  • Wer gewinnt 5tes Spiel und wird Meister?

    • Fridolin
    • 12. April 2004 um 18:08
    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das die Villacher unter Komplexe leiden. Wenn einmal ein Beitrag von einem kommt dann ist er meistens na ja :crazy:
  • Übersiedlung

    • Fridolin
    • 12. April 2004 um 16:42
    Also ich find die Diskussion für ziemlich nutzlos.
    Warum wird eigentlich immer auf den Fanclubs rumgehackt, ich bin zwar selber nicht in einem Fanclub aber jeder Besucher sollte sich selbst bei der Nase nehmen und Stimmung machen und nicht immer sich auf die Fanclubs verlassen.
  • VSV-KAC

    • Fridolin
    • 12. April 2004 um 00:41
    Bei den Dragons oder, vermute nur wegen dem Namen KAC_Dragon?
    Ja die machen in den Heimspielen immer gute Stimmung, kleiner aber feiner zumindestens die Leute die in der Nähe von der Trommel stehen geben wirklich Gas.
    So ich bin nun raus, gute Nacht! :sad:
  • Wer gewinnt 5tes Spiel und wird Meister?

    • Fridolin
    • 12. April 2004 um 00:31
    Natürlich am Dienstag ist die Serie zu Ende! :withstupid:
  • Wer gewinnt 5tes Spiel und wird Meister?

    • Fridolin
    • 12. April 2004 um 00:29
    Also ich denke die Chancen stehen 50:50 und man kann wirklich nicht sagen wer es am Dienstag schafft.
    KAC hat Heimvorteil aber Villach die bessere Ausgangslage da sie jetzt die letzten 2 Spiele gewonnen haben.
    Es wird viel drauf ankommen wer besser startet und das erste Tor erzielt.
    Auf jeden Fall ist die Serie am Sonntag zu Ende den auch mich als Fan haben die Play Off Spiele schon ein wenig Substanz gekostet :omg:
  • VSV-KAC

    • Fridolin
    • 12. April 2004 um 00:25
    Ja Gott sei Dank den sonst hätten wir ja nix zu diskutieren :bigsmile:
    Rebek war glaub ich punktemässig der beste Verteidiger der Liga oder?
    Bist beim Fanclub dabei oder wie bist den für gestern zu aner Karten kommen? Ich bin nur durch Zufall zu einer Karten gekommen.
    Ich bin so gegen 16:00 Uhr in die Halle kommen da waren alle Steher schon komplett voll, bin dann ganz vorne direkt beim Plexi gstande. Und dann auf der anderen Seiten?? Zuerst verkaufens in der Nacht Karten (am Abend wird der Faule fleißig) und dann das, des hab ich nicht ganz verstanden
  • VSV-KAC

    • Fridolin
    • 12. April 2004 um 00:12
    Denke nicht das Graz gescheitert ist den wer hätte es denen vor Beginn so eine starke Saison zugetraut?
    Außerdem hat Graz einfach nicht die Eigenbauspieler zu Verfügung wie der KAC.
    Ich denke trotzdem das z.B: Rebek oder Norris eine Klasse besser sind als z.B. Bartolone oder Kaipainen aber dies ist meine persönliche Meinung und ich denke nicht das die beiden keine Mannschaftsspieler sind und warum sollten gute Spieler immer eigensinnige Stars sein?
  • VSV-KAC

    • Fridolin
    • 12. April 2004 um 00:02
    Ja vier Glücksgriffe bzw. 5 mit Chyzowski ist meiner Meinung kein Zufall. Jan verlangte das doppelte als im Vorjahr und das waren insgesamt 60.000 Euro. Für den besten Torschützen eine Summe die nicht unverschämt erscheint meiner Meinung.
    Verner verdient an die 90.000 ist aber jeden Euro wert.
  • VSV-KAC

    • Fridolin
    • 11. April 2004 um 23:58
    Da Harry Lange und der Bancho Ban vielleicht, die Abgänge könnte man irgendwie verkraften :D .
  • Magic Verner!!!

    • Fridolin
    • 11. April 2004 um 23:47
    @ VSV Fan 8

    Na DU kennst Dich ja super aus, ein richtiger Eishockeyexperte kannst ja froh sein das den Judas Prohaska im Tor hast der wird gesponsert von Tus als Fliegenfänger. :notify:

    Ohne Verner wäre die Partie schon viel früher entschieden gewesen. Vielleicht probierts ja beim Penalty ja 2:0 auf den Goalie zu fahren, vielleicht geht dan was. :bigsmile:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™