also was ich in letzter Zeit so aus dem Umfeld der Black Wings erfahren habe, lässt die Haare zu Berge stehen. Wir sehen leider keiner sehr rosigen Zukunft entgegen.
Daher verstehe ich auf Grund meiner Infos die Entscheidung der Herren Komma und Chalupka, Linz den Rücken zu kehren.
Mehr will ich aber eigentlich gar nicht sagen.
Beiträge von stoderer
-
-
@ iceman
aber was soll der malkoc denn sonst machen, als fouls, er kann ja nicht mehr...
-
"Terror Sandwith" war wahrscheinlich einer der schlechteste Ex-NHL Legos, die bisher je in Österreich gespielt haben.
Aber dieses komisch aussehende Riesen-Baby Malkoc ist drauf und dran, ihm den Rang abzulaufen. Was der gestern gezeigt hat, ist eigentlich nur mit einem Wort zu beschreiben. Schwach.....
Das beste war, als er zurückgefahren ist und den Divis fast umgerannt hat, war lustig anzusehen. -
Habe noch so einen coolen Eintrag im Ticker gefunden:
Powerplay für die Salzburger! Schluss muss wegen hohem Stock auf die Strafbank. Gelingt dem Schlusslicht vielleicht jetzt der Ausgleich?
Seit wann spielt denn der Schluss beim KAC? *lol*
-
Die Chance, dass Divis in eine Prügelorgie verwickelt ist, ist geringer, als Kurt Krenn als siebenfachen Vater zu erleben.
-
Für alle, die am Freitag nicht in der Linzer Eishalle waren (waren ja natürlich fast nur Linzer).
Der Black-Wings Fanclub "Powerplay" aus Enns stand mit einem riesigen Transparent am Eis, das der Gesundheit (ich schreibe ganz bewusst Gesundheit) des KAC-Spielers Johannes Kirisits gewidmet war. Es stand darauf: "# 13 Johannes Kirisits alles Gute vom Fanclub Powerplay."Ich fand das eine tolle Geste und wünsche dem Johannes auf diesem Weg ebenfalls alles Gute und den Sieg über seine schwere Krankheit. Es wird sein wichtigster Sieg in der Karriere sein.
Johannes, Kopf hoch, du schaffst es!!
-
Hab noch was vergessen.
Dieser neue Stürmer des KAC, Waschbär oder so ähnlich heißt der, war überhaupt nicht zu sehen. Eine grandiose Neuverpflichtung der Kärnter Arroganten Crew. -
Hallo alle zusammen!
Ich bin noch immer ein wenig heiser, aber ansonsten bin ich einfach nur überglücklich.
Was diese Mannschaft gestern aufs Eis gezaubert hat, war einfach nur genial.
Man sollte eigentlich keinen herausheben, aber die 3 neuen Verteidiger-Legos sind der pure Wahnsinn. Solche Typen hat es in Linz noch nie gegeben.
Wer weint da einem Klimbacher, Pfeffer oder wie sie alle geheissen haben, auch nur eine Träne nach?
Am meisten hat mich aber die Leistung der 3. Linie gefreut. Holzi, Teppert und Niki Strobl spielten großartig.
Nur weiter so, Jungs. -
nur ganz kurz:
wenn sich einer den arsch für die blackwings aufreisst, ist es der perthi.
der gibt immer 100%
das von salfi zu behaupten, ist nicht ganz richtig.
nur meine meinung... -
und noch was:
mit dem hinaufschrauben der budgets für die nächste saison wird sich kein verein in österreich, sollte er von stronach unterstützt werden, dies ablehnen.
Denn es wird immer schwieriger werden, das Spitzenhockey zu finanzieren. Und da kommt so ein Sponsor vermutlich gerade recht. -
also ich finde, für das schaffen einer nachwuchsakademie braucht man so einen geldgeber, da die unterstützung in österreich dafür nicht ausreicht. in das bundesligaeishockey sollten sich so finanziell starke personen jedoch nicht einmischen. da meine ich aber nicht nur den stronach sondern auch den mateschitz. wenn der einmal auf den geschmack gekommen ist, wird geld in strömen fließen.
-
also zuerst möchte ich beiden teams gratulieren, ihr macht wirklich werbung für das österr. Eishockey. Es ist eine unglaublich spannende serie und beide mannschaften würden sich den titel verdienen.
Ich würd mich dennoch freuen, würde der vsv den titel holen, da sie in den letzten spielen unglaublich gekämpft und eine menge charakter gezeigt haben.
die spieler zeigen, wie man mit herz für den verein kämpft. an den spielern vom vsv können sich so manche (ehemalige) linz-spieler ein beispiel nehmen.
also villacher gewinnt am dienstag, ich würde es euch gönnen, gelingt es nicht, ist der kac ein mehr als würdiger meister.
schöne grüße aus linz -
also nochmals zu den Karten:
Wir haben die Karten für den 24. für die Spiele Frankreich-Österreich und Deutschland-Kazachstan im Paket erworben und zwar bei Sporttickets in Wien (01-544544-0). Für diesen Tag gab es in der Tschechei keine Tickets mehr. Weiß nicht, wie das jetzt ist.
Für den 2. Tag für die Spiele Frankreich-Schweiz und Österreich-Canada haben wir die Tickets bei Sazka-Ticket in Prag gekauft. In Österreich gab es keine Tickets mehr. Ich hab aber mit Hr. Brejcha von Sazka gesprochen und er teilte mir mit, dass die Möglichkeit besteht, dass von den Tschechen noch Tickets zurückgegeben werden.
Stand 20.03.2004. -
@ eisi
aber du weisst ja, wie gern diese Flughafenriesen Bier trinken, wir werden sie abfüllen, dann stehen die nicht einmal auf.... -
Wir, die White Eagles aus Hinterstoder fahren mit 11 Personen nach Prag und zwar schon am Freitag. Wir werden am Sa die Spiele Österreich-Frankreich und Deutschland-Kasachstan sehen. Am Sonntag werden wir Schweiz-Frankreich und Österreich-Canada anschauen. Vielleicht sehen wir uns.
Übrigens: Die Karten haben wir schon.
Bis bald -
Ich will jetzt nicht alles schreiben, was ich über Divis denke. Aber eines ist sicher. Die Eisprinzessin, wie er in Linz genannt wurde, ist bei Katarina Witt`s Holiday on Ice besser aufgehoben. Soviel zu seinem körperlichen Leistungsvermögen.
-
Einer der größten Spieler der österr. Eishockeyszene hört auf. Ich wünsche unserem Rick alles erdenklich Gute und viel Erfolg in Zukunft. Würde ihn gern wieder einmal in Linz sehen. Er war ein großer Star und ein Super-Typ.
-
da mundl divis soll nach innsbruck??
Des is endlich a mal a gute Nachricht.
Dann brauch ma uns über die Eisprinzessin nimmer länger zu ärgern. -
Also, wenn man diesen Thread liest, kommt man zur Auffassung, dass hier einige mitschreiben, deren Horizont ein wenig beschränkt ist, gell Donald.
Ein guter Tip nach Wien: Für euch wäre es ja auch besser, einen Großteil der Mannschaft auszutauschen und nur einige verläßliche Spieler zu behalten.
Denn ihr habt heuer wieder versagt, wieder nicht ins Play-Off gekommen.
Und das mit einer nicht gerade billigen Mannschaft. Aber vielleicht schafft ihr es im nächsten Jahr mit Peintner, Pfeffer und Konsorten.
Und noch eines. Linz wird wieder ein Team haben, das hungrig ist nach Erfolgen. Heuer waren einige bereits zu satt.
Pfeffer hat sich im Vergleich zum Meisterjahr um einiges verschlechtert, aber das nur so nebenbei. -
angeblich wird ralph intranuovo in den restlichen finalspielen die red bulls verstärken. ob er auch nächste saison dort spielen wird?? alles ist möglich.
ich hoffe trotzdem, dass speedy wieder in linz landen wird. er ist ein toller spieler und kämpfer und vor allem ein publikumsliebling. -
Also, was und wie hier einige posten, ist absolut zum Kotzen. Ein Spieler, der gerade neu in die Mannschaft kommt, wird von einem eigenen Fan?
als "alter Depp" bezeichnet.
Und genau dieser schreibt, dass er nie an Poudrier herankommen wird.
Er hat ja schon ein Spiel von ihm gesehen *lol*
Miner ist in der DEL einer der besten Verteidiger und wird sich auch in Österreich durchsetzen können. Und die Spieler der eigenen (Anm.d.R.) Mannschaft als Deppen zu bezeichnen, ist wohl unterstes Niveau.
Aber von einigen sind wir dieses Niveau ja auch schon gewöhnt.... -
Medienauszug aus sport1.at:
Linz verpflichtet neuen Legionär
Eishockey-Meister EHC Linz geht mit einem neuen Legionär in die restlichen Spiele. Die Oberösterreicher verpflichten Verteidiger John Miner. Der Kanadier löst damit Stürmer Ralph Intranuovo ab.
Der 39-Jährige blickt zudem auf ausreichend Österreich-Erfahrung zurück. 1988/89 spielte er Wien beim WEV, 1991 bis 1993 war er in Zell am See tätig.
Miner, der 1995 mit Team Canada den Spengler-Cup gewann, spielte zuletzt bei den Augsburg Panthers in der DEL, aber mit ihnen das Play-off verpasst. -
John Miner ersetzt unseren Speedy.
Miner spielte zuletzt in Augsburg und erzielte als Verteidiger 10 Tore und 25 Assists. -
nestak ist absolut unverzichtbar, wird aber teuer den zu halten, er hat angeblich angebote aus prag.
simonton kann es besser
intranuovo ist ein beinharter kämpfer und arbeitet sehr viel nach hinten. er wurde aber heuer nach seinen vielen verletzungen oftmals in der 3. und 4. linie gebracht.
und zu kruse:
ein absoluter tough guy. was hat er denn gemacht??
er hat doch nicht einmal richtig zugeschlagen. das war doch alles nur ein geplänkel. dem welser hat er doch nur den handschuh ins gesicht gehalten.
also ich hab schon einige raufereien gesehen, wo es nur geringere strafen gab, wo aber mehr zugelangt wurde.
kruse wurde von allen kac-spielern provoziert und auch von der bank, als er hinfuhr versteckten sich die roten hinter ihren trinkflaschen.
ich finde, dass kruse genau das gemacht hat, wofür er in der nhl bezahlt wurde. und jeder hat das gewußt, als er verpflichtet wurde. -
so einen sauhaufen wie den vsv heute habe ich überhaupt noch nie gesehen. so kommt ihr nie in die play-offs.
Der VSV war beim letzten Spiel in Linz schon sehr schwach, aber das heute war der Höhepunkt.
Und wieder mal ein typisches Foul von Psycho-Hohenberger an den Thomas Koch.