[QUOTE]Zitat (Romana @ März. 08 2004,15:42)
Die Schiedsrichterleistung war nicht berauschend[/QUOTE]
Das kannst du singen.
Ich kritisiere ungern Schiedsrichter und weigere mich in "Schwarze Sau Gesänge" miteinzustimmen aber was der gestern gepfiffen hat ...
PS: Bin immer noch heißer vom "Es gibt nur einen Daniel Welser..." und "ENZE!!! ENZE!!!" schreien.
Beste Grüße
1964-1974
Die Schiedsrichterleistung war nicht berauschend[/QUOTE]
Das kannst du singen.
Ich kritisiere ungern Schiedsrichter und weigere mich in "Schwarze Sau Gesänge" miteinzustimmen aber was der gestern gepfiffen hat ...
PS: Bin immer noch heißer vom "Es gibt nur einen Daniel Welser..." und "ENZE!!! ENZE!!!" schreien.
Beste Grüße
1964-1974