für die wiener ists zu hoffen, daß es stimmt (hat ja lt hp vor einiger auch der boni verlängert, obwohl er es anscheinend noch gar nit getan hat) ...
3 der wichtigen spieler; mit den lakossen ihr besten verteidiger verlängert, mit suorsa ihren besten stickworkler und einen mann für wichtige tore weiter gebunden ...
podloski soll auch verlängert haben: zwar nimmer der schnellste, zieht sich aber beachtlich aus der affäre heuer; wird wohl nextes jahr nimmer erstlinie-center spielen müssen ...
[QUOTE]Zitat podloski soll auch verlängert haben: zwar nimmer der schnellste, zieht sich aber beachtlich aus der affäre heuer; wird wohl nextes jahr nimmer erstlinie-center spielen müssen ...[/QUOTE]
ich finde, er hat sich letzte Saison auch beachtlich aus der Affäre gezogen....
Hätte beide Capsler gern beim Kac gesehen, obwohl der Lakos dem Kac glaub ich mehr geholfen hätt. Vor allem wenn vielleicht der Manny überlegt aufzuhören (Hab das Gerücht Kac-A.Lakos so interpretiert, denn daß der Kac wirklich aufrüstet, davon gehe ich net aus) Suorsa ist stark keine Frage, würd fürn Kac sicher einige wichtige Tore schießen, aber mit Lindner und einem nachrückenden Jungspund (Ibounig/Winzig) als Ersatz für Koch und Welser bin ich eigentich zufrieden. Auch wenn der Kac dann schwächer ist als heuer. Vielleicht sieht man ja auch Lindner und König nächste Saison in der selben Linie. Spannende Meisterschaft und jetzt auch noch heiße Transfergerüchte... Eishockeyherz was willst du mehr...
nein, was konkretes weiß ich nicht, bin mir aber sicher, daß beide gehen. Wollten beide schon letzte Saison weg, -Koch hat ein Angebot aus Schweden dann abgelehnt, da er dort vermutlich zu wenig Eiszeit bekommen hätte. Kann mir vorstellen, daß auch die amerik. Collegeliga für beide interessant ist. Wie stark die Konkurrenz in europ. Spitzenligen ist, wird wohl auch vom Nhl Streik abhängen. Aber dürfte auch ohne Streik hart werden für Koch in Deutschland oder Schweden einen Legionärsplatz zu ergattern. Welser trau ich noch keinen Legionärsplatz zu. Who knows...
nehm mal an, daß der kasper wirklich in wien unterschrieben hat, denn im sportbild hat er schon mal von den 'phantastischen fans in wien ' gesprochen ...
jaja die leute wissen halt wos spass mach eishockey zu spielen da gibts halt nur die alternativen wien und linz. überall anders is halt ein schönwetterpublikum. aber trotz allem war die stimmung gegen ibk nicht gut da gebe ich dir recht
[QUOTE]Zitat (christian 91 @ Feb. 15 2004,12:32) und wie sieht es mit manuel latusa aus??[/QUOTE] keine ahnung, maybe weiß der alex mehr drüber?
wenn der kac klug ist, holt er sich den latusa bevor ihn die wiener verlängern können (weil das habens ja anscheinend - unverständlicherweise - noch nit getan) ...
find ich gut das die brüder verlägert haben und auch jari...denn was er wert ist hat er gestern gegen linz wieder einmal bewiesen,,,vorallem als österreicher!" auch podloski ist fix und is auch okay, wobei er als bester bully spieler der liga geholt wurde und das kann ich vorallem auch nach gestern nicht mehr verstehen, ich glaub wir haben wenns viel war 5 mal das bully gewonnen!
auch könig soll schon in wien verlägert haben hab ich gehört!
kasper dürfte nach den interview nun definitiv in wien sein, anders kann ich mir das nicht erklären *g*
zu latusa: da laufen verhandlungen, es scheitert in diesem fall noch am geld...laut gerüchten (was denn sonst), verlangt er zuviel und die caps sind nicht bereit dies zu zahlen, also da scheint noch alles offen zu sein!
Muss nordiques nur beipflichten- Ab in den Süden an den Wörthersee mit dem Latusa. Soll die Frau Heidi H mal eine Spritztour mit ihrem Boot auslassen und die Spritkosten sinnvoll investieren. Latusa-guter Mann - gehört zu gutem Verein (nix gegen caps ) - KAC MfG 1964-1974
ihr vergesst wohl alle auf darcy werenka, der ja schon einen vertrag hat für die nächste saison. die anderen spieler sind auch wichtig. ich hoffe nur, dass beide keeper in wien bleiben.
Finde ich toll, dass die beiden Lakosse in Wien bleiben auch Soursa ist eine Verstärkung. Das Ray bleibt wundert mich doch sehr. Da seine Tochter mit meiner kleinen Schwester in die Klasse geht und gesagt hat sie müsse nach dieser Saison zurück nach Übersee. Aber mir soll es recht sein. Kasper wäre net schlecht. Hab das Interview auch in Sport Bild gesehen . Klingt sehr nach Neuzugang.
Aber wer sind die restlichen Teamspieler die schon einen Vertrag haben??? Nehme mal nicht an das da die Lakosse auch dabei sind.
Warum man den Latusa noch keinen Vertrag gegeben hat ist sehr fraglich. Aber heuer ist man ka eh schon zeitig dran mit den verlängern.
König in Wien finde ich auch super, obwohl ich mir gedacht habe nachdem er letzte Saison schon weg wollte das er heuer gehen wird. Aber bin gespannt auf unsere Meistretruppe.