@ Eiskalt & nordiques!
Da habts sicher beide recht. Er hat bis jetzt keinen Patzer gemacht und auch die von eiskalt erwähnte Fangquote spricht für sich.
Das man Chabot durch unplazierte Schüsse stark gemacht hat und dieser dann wie nordiques erwähnt hat die Stürmer zum nachdenken gezwungen hat ist Chabot auch gutzuschreiben, ich hab anscheinend den psychologischen Aspekt vergessen. War einmal sogar sehr schön zu sehen wo Siklenka schon 3x hätte schiessen können bzw müssen und dann wars zu spät.
Bleibt nur zu hoffen, aber ich glaubs nicht, dass der Chabot bei unseren Stürmern jetzt keinen "Verner-Komplex" hervorruft.