ZitatOriginal von Oleg
Sicherlich hat der KAC recht wenn man sich jetzt ärgert das es Megaangebote für durschnittliche Spieler gibt (Safron wird wohl Hager meinen) mit denen man einfach nicht mithalten kann. .
Wie gesagt hier hat der KAC (Safron) Recht, es ist aber sicher nicht nur Hager um den es geht; denn das Sprichwort "denen scheint die Sonne aus dem Arsch" trifft auf die Bullen heuer schon ein bissi zu. Und ich glaub das der Safron nicht nur KAC betreffende Transfers mitbekommt
ZitatOriginal von Oleg
Jedoch gab es diese Saison beim KAC eine Flucht von Spielern. Wenn ich recht informiert bin dann flüchten zwar Spieler zu anderen Klubs weil auch dort Geld bezahlt wird - teilweise mehr - aber der Hauptgrund für die Flucht ist eindeutig Waltin. .
Hager: glaub nicht das da der Waltin eine Rolle gespielt hat.
Ressmann: Jup da wirst mit dem Waltin-Konflikt Recht haben; aber im Falle dieses Spielers glaub ich, dass es das Beste für alle Beteiligten war. Resse ist und war ein Super Spieler der den Caps sicher helfen wird aber kann mir vorstellen dass er vom KAC schon "müde" war.
Ban: Hier spielt Waltin mit Sicherheit keine Rolle
Welser: Erübrigt sich
ZitatOriginal von Oleg
Wenn Safron die hohen Gagen von anderen Klubs kritisiert muss er sich auch selbst und seine Vorstandskollegen kritisieren - denn die haben definitiv geschlafen und haben geglaubt das man 2 Wochen nach Meisterschaftsende locker mit Vertragsverhandlungen beginnen kann. Das war definitiv zu spät - und diese Zeilen sind der Beginn für die Saison 2005/06 einen Sündenbock zu suchen.
.
Zum ersten Teil dieser Aussage kann ich nichts sagen, der zweite - dass mit dem Sündenbock- da wirst wiederum Recht haben.
ZitatOriginal von Oleg
Wie man es macht zeigte heuer der VSV. So früh hat man noch nie Spieler verpflichtet und bekam diese Spieler auch noch zu relativ günstigen Tarifen.
Villach, Villach who the .... is Villach *gg
Scheisse es schmerzt aber auch hier muss ich Dir Recht geben (und es schmerzt nicht, dass ich Dir Recht geben muss, sondern dass du Recht hast )*gg
Man verzeihe etwaige Grammatik- und Rechtschreibfehler aber es ist kurz nach 0300 und das Bier mundete heute wiedermal vorzüglich.
MfG