Diese Umfrage ist eine Frechheit sondergleichen, als ob wir schuld sind, dass die Piefke abgestiegen sind. Unglaublich diese Scheiss Deutschen. Wir haben uns auch nicht aufgeregt, als sie gegen DEN verloren haben.

Schaut bitte alle auf die Teletextseite 245 im DSF!
-
- A-WM 2005 AUT
-
weile19 -
12. Mai 2005 um 18:51
-
-
zähl mal die anrufe!
... unter 80 millionen deutschen gibts halt ein paar idioten, die da wirklich ihr geld dafür rausschleudern!
aus der sicht des dsf als eigentlich gutem sportsender ist das aber schon entäuschend.
-
Ja diese Umfrage ist schon aus der untersten Schublade hervorgeholt worden vom DSF. Österreich hat ja ned absichtlich verloren und is abgestiegen. Die Deutschen sind schon ganz schlechte Verlierer. Wenn man das entscheidende Spiel gegen Dänemark nicht gewinnen kann, hat man eh nix verloren in der A Gruppe. Und dass jeder 5. Anrufer der Meinung ist, dass unsere Mannschaft die Schuld am Abstieg hat, das zeigt ja deutlich wie verzweifelt die Deutschen sind wenn sie schon solche Ausreden suchen!!!!
-
kann mal wer diese umfrage hier reinstellen? über sat hab ich am dsf keinen vt-empfang, ist übrigens der einzige sender bei dem das so ist. von wegen qualität.
-
Also den Schmarren sollte niemand erst nehmen..
lg
Walu -
-
Die Umfrage lautete:
Debakel bei der Eishockey WM!!! Wer hat Schuld am Abstieg der deutschen Mannschaft?
46,2 % = DEB Spieler
33,9% = Coach Poss
19,9% = Österreich -
Diese Umfrage ist mir auch aufgefallen.
Finde ich einfach zum kotzen.Wenn die eigene Mannschaft verliert wollen die die anderen dafür schuldig sprechen.
Es sind nur immer die anderen schuld: die Österreicher, die Schiedsrichter(Gruss an ein einen Bekloppten, der erkennt sich bestimmt) usw.
-
In 20 Jahren werden sie uns das sicher noch immer vorhalten. Wenn wir Cordoba erwähnen kommen sie mit dem
Naja Frustration macht sich breit. Die Umfrage find ich auch unverschämt, aber es sind ja nicht alle so blind.
-
die piefkes waren und sind noch immer arschlöcher,sowas intressiert uns ösis doch ned wirklich was die sich alles einbilden.geniessen wir lieber die geile WM
-
geh bitte, wer den kaas ernst nimmt , is ja selber schuld ...
hätten die deutschen gegen die dänen remis gspielt, hätts wahrscheinlich in irgendeinem sender oder blattl bei uns gheißen:
wer is schuld dran, daß österreich absteigt:
die oehv-spieler
pöck
deutschlandund a paar deppen hätten sicher ah angrufen ...
-
-
- Offizieller Beitrag
hier die umfrage
-
burschn, da gehts drum, dass möglcihst viele anrufen. und mit der antwort bekommt man halt noch ein paar anrufer dazu. kein grund sich so aufzuregen...
-
Es gibt beim DSF auch noch ein 10.000€ Quiz
Wo ist die Eishockey WM? A Österreich, B Deutschland -
Zitat
Original von Luschnou
burschn, da gehts drum, dass möglcihst viele anrufen. und mit der antwort bekommt man halt noch ein paar anrufer dazu. kein grund sich so aufzuregen...So isses
-
Lustiger war eine DSF Umfrage vor der WM:
"Wie weit kommt Deutschland bei der WM ?"
...........ca. 20% haben auf Finale getippt.
Da weiß man dann eh wie gut sich die Anrufer auskennen
-
-
Zitat
Original von bosstones
Lustiger war eine DSF Umfrage vor der WM:"Wie weit kommt Deutschland bei der WM ?"
...........ca. 20% haben auf Finale getippt.
Da weiß man dann eh wie gut sich die Anrufer auskennen
Da waren wohl die Optimisten am Werk! Ich gehöre auch zu den Verrückten die geglaubt haben, dass Österreich den dritten Platz schafft
-
Noch ärger hab ich persönlich gestern beim Match Tschechien-USA gefunden, dass der Kommentator meinte: "Der Bursche ist halt leider etwas langsam. Naja, so sind sie halt, die Österreicher." Grund: Der Verantwortliche auf der Strafbank wollte Jaromir Jagr nach abgelaufener Strafe noch nicht zurück aufs Eis lassen.
-
jo war unter aller sau,aber dafür kennt er sich wenigstens aus ,,im gegensatz zum weiss
-
uiiiiiiii.
fast 250 anrufer bei nur 80 millionen einwohner, sensationelle quote.
es gibt also ganze 40 piefke die glauben, dass wir ösis daran schuld sind, dass ihr team gegen dänemark verloren hat. 0,0005 promille, das kann mich wirklich nicht aufregen. -
Zitat
Original von starsplash
Da waren wohl die Optimisten am Werk!nein, wir haben nicht beim dsf angerufen
-
-
Zitat
Original von fetzn
Noch ärger hab ich persönlich gestern beim Match Tschechien-USA gefunden, dass der Kommentator meinte: "Der Bursche ist halt leider etwas langsam. Naja, so sind sie halt, die Österreicher." Grund: Der Verantwortliche auf der Strafbank wollte Jaromir Jagr nach abgelaufener Strafe noch nicht zurück aufs Eis lassen.Also doch. Ich dachte schon ich hab mich verhört
-
Zitat
Original von RUS-forever
Die Umfrage lautete:Debakel bei der Eishockey WM!!! Wer hat Schuld am Abstieg der deutschen Mannschaft?
46,2 % = DEB Spieler
33,9% = Coach Poss
19,9% = ÖsterreichEcht lächerlich, diese 19,9 %. Allerdings meldet sich bei solchen nutzlosen Umfragen wohl kaum die kritische Masse zu Wort.
Ich bin allerdings sicher, dass bei umgekehrter Situation (Klassenerhalt Österreichs wäre im letzten Spiel von Sieg einer anderen Mannschaft abhängig) die Quote bei uns auch nicht besser ausfallen würde. Die Fehler primär bei den anderen zu suchen ist uns Österreichern ja auch nicht gaaanz fremd, oder!
EDIT: Mann kann daher ruhigen Gewissens feststellen, dass die richtigen Mannschaften abgestiegen sind.
Vielleicht bewirkt der Dämpfer eher, dass sich was tut, als wenn man mit Ach und Krach oben geblieben wäre!!!!mfg
dierotjackenkommen -
passend zur situation:
Zwei Deutsche besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den
Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.
Kurz vor dem Start setzt sich ein Österreicher auf den Platz am Gang.Nach dem Start zieht der Österreicher seine Schuhe aus, wackelt mit
seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Deutsche auf dem
Fensterplatz
sagt: "Ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
"Stehen Sie nicht auf", sagt der Österreicher, "ich sitze am Gang.
Ich hol'sie Ihnen."
Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Deutschen einen seiner
Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der
andere
Deutsche: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."Wieder erklärt sich der Österreicher bereit, sie zu holen.
Als er weg ist, nimmt der andere Deutsche den anderen Schuh und spuckt
ebenfalls hinein.
Als der Österreicher zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und
genießen den Flug.Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Österreicher seine
Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
"Warum muss das so sein?" fragt er, "Wie lange soll das noch
weitergehen?
Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese
Animositäten.
Dieses In-die-Schuhe-spucken ....... und In-die-Cola-brunzen." -
8oIn die Cola brunzen...was für ein edler Tropfen...Natursekt
Aber ihr Ösis seid ja auch schuld, dass die Deutschen abgestiegen sind. Ganz ehrlich...und für diese schändliche Tat gehört Euch...gratuliert...
Ernsthaft: Das DSF ist bekannt für seine niveaulosen Beiträge jeglicher Art...und die Moderatoren kann man sowieso nicht ernst nehmen...meinen, sie seien DIE Experten, haben in Wirklichkeit aber keine Ahnung. Nichtsdestotrotz muss man sich den Schund reinziehen, wenn keine anderen Fernsehkanäle die Matches übertragen. Da war es zu Zeiten, als Eurosport noch nicht ein solch versiffter Sender war noch herrlich...sowohl vom Angebot, wie auch von der Moderation (mind. im Vergleich zum DSF X()