Die Red Bulls Salzburg haben die sich selbst auferlegte Hürde, den Nationalliga Meistertitel, souverän geschafft - nun sollte man erwarten, dass die Mozartstädter für die Bundesliga planen. Doch noch immer gibt es keine eindeutigen Zeichen der Salzburger, dass man an der Bundesliga teilnehmen werde.
hf.at: Transfergeflüster: Planen die Red Bulls für die Bundesliga?
-
-
http://salzburg.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=5&id=314042
-
Also wenn die Bullen noch auf das OK von der Stadt warten müssen, dann ist mit einen Aufstieg erst 2027 zu rechnen. Die "Sport"-Stadt-Salzburg lässt so ziemlich alle Vereine (außer Kulturvereine natürlich) hängen. Die Austria flüchtete nach Wals und sonst macht die Stadt nichts für den Sport in Salzburg.
Nachdem bei Land & Stadt Salzburg derzeit die Koalitionsverhandlungen in der heißen Phase sind dürfte dieses Problem eher schwerer als leichter zu lösen sein. -
Alaso ich bin mir zu 100 % sicher das die Bullen in der Saison 2004/2005 in der Bundesliga spielen.
Finde den Bericht recht gut und vieles was drinnen steht stimmt.
Habe gehört das ein Österreichischer Verteidiger aus der DEL geholt werden soll und vielleicht kommt auch ein Ösi aus dem hohen Norden nach Salzburg.
Das Stringer so gut wie weg ist ist mir zwar neu aber wie schon gesagt den Gerüchten sind Tür und Tor geöffnet !
Freu mich auf den Kader und auf die Bundesliga
Daywalker 50 -
STRINGER ist def. WEG!!
-
hammer als manager ,des kann ja wohl nur ein scherz sein!!!!!!
des wär auch gleich der untergang der bullen!! -
hab heut gelesen das der pilloni fix in salzburg is,na des wär ja eine sensation ,dann hätten wir schon einen starken österreicher!!
-
Pilloni wäre für Salzburg ein Traum - Allerdings nur ein fiter Pilloni. Immerhin wollte er seine Karriere beenden und sportlicher Leiter bei den Caps werden.
-
Pilloni eine Verstärkung das Ich nicht Lache !Der will ja nur noch eine grosse Kohle machen !Bitte Liebe Bulls VERSTÄRKUNGEN hohlen keinen MÜLL!Wir Salzburger mussen zusammen halten!!Ein Fan der ZELLER EISBÄREN!!