1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: KAC mit knappem Sieg über VSV zum Finalauftakt

• MrHyde
  • 4. April 2004 um 19:47
  • MrHyde
    NHL
    • 4. April 2004 um 19:47
    Der grosse Titelfavorit ist in der Finalserie der Erste Bank Eishockey Liga in Führung gegangen. Der KAC konnte sich in einem kampfbetonten ersten Finale mit 3:2 knapp gegen den VSV durchsetzen und stellte in der Best of Five Serie auf 1:0.
  • Gast
    • 4. April 2004 um 20:56
    wenn ich da an die letzjährigen spiele im finale denke, war diese ja das reinste unspiel. weiters hab geglaubt in der halle waren 5200 fans? stimmung war als wären 500 klagenfurter dort gwesen. aber was soll man schon vom kärtner-eishockey anders erwarten
  • Gast
    • 4. April 2004 um 21:03
    ja,ja der neid is a schwein !
  • Gast
    • 4. April 2004 um 21:10
    hm... nun, was man sich vom kärntner eishockey erwarten kann... dass der meister aus kärnten kommt!!
  • Gast
    • 4. April 2004 um 23:11
    wer das spiel gesehen hat weiß: der schiri ist für den kac mind. genauso wichtig wie magic (drogen) verner.....
  • Gast
    • 5. April 2004 um 09:33
    Bei der Attacke von Searle gegen den Kopf von Schuller hat er aber auch einiges für die Villacher übrig gehabt. 2 Minuten für dieses Foul, ein vorgezogenes Ostergeschenk.
  • Gast
    • 5. April 2004 um 11:05
    dieses posting spricht schon bände; bitte spart euch die messages nach dem übermässigen aölk konsum.
  • Gast
    • 5. April 2004 um 11:46
    Zu den Hockeyfans Three Stars hätte man wohl Kaspitz vor Verner und Koch plazieren sollen!
    Für mich war er der beste Mann auf dem Eis,mit unglaublichen Moves und es war immer brandgefährlich wenn er den Puck hatte.
    Nur die Tore bzw. Assists haben halt gefehlt, ansonsten unglaublich wie gut er den Puck abdeckt.
  • Gast
    • 5. April 2004 um 12:25
    ...schreibt ein frustrierter Linzer, oder??? Ohne KÄRNTNER gäbe es keine Liga.
  • Gast
    • 5. April 2004 um 12:33
    Dafür haben wir ja wohl 2 bis 3 Strafen bekommen, die nicht gerechtfertigt waren, oder es müsste zumindest ein Klagenfurter auch raus.
  • Gast
    • 5. April 2004 um 12:44
    Zum Spiel ist zu sagen, dass der KAC schlauer gespielt hat und besonders im ersten Drittel ein wenig Glück gehabt hat. Der Schiri wieß in diesem Drittel und auch Teile des 2 Drittels kein Fingerspitzengefühl auf, welches man besonders im Halbfinale und Finale haben sollte. Ich hoffe, dass sich das bei den nächsten Spielen ändert, damit der Schiri nicht ein Spiel entscheidet. Der VSV hat sich gut gefangen nach den zwei Toren und verdient das Tor gemacht.
    Doch anfang des zweiten Drittels hat man das Match verloren. Unnötige Fouls machten die Routines. Das sollte nicht passieren. Doch auch bei der 5:3 Überlegenheit des KAC hätte man die erste Strafe leicht durchgehen lassen, denn das war wirklich keine Behinderung.

Alles in allem hat der KAC das nötige Glück in diesem Spiel gehabt, doch das Glück wird auch wieder nach Villach zurückkehren. Die Villacher waren zum Teil besser und haben das Spiel nur durch ihre eigenen Fehler verloren. Besonders von den Routines bin ich etwas enttäuscht, da sie in manchen Situationen nicht das geboten haben wie sonst!! Doch wenn sie in Villach wieder so spielen wie gegen Linz dann schlagen wir den KAC locker!!

Ich hoffe das der Schiri am Dienstag einen Besseren Tag hat und mehr Fingerspitzengefühl hat.
  • Gast
    • 5. April 2004 um 12:45
    Das muss auch ich als KAC-Fan neidlos anerkennen. Kaspitz war fast durch nichts vom Puck zu trennen, trotzdem war Koch sowohl offensiv als auch defensiv immer zur Stelle. Es wird noch eine spannende Serie.
  • Gast
    • 5. April 2004 um 13:51
    naja, es wird nie ein spiel geben, an dessen ende beide seiten mit dem schiri zufrieden sind...
  • Gast
    • 5. April 2004 um 17:48
    Ja da hast du recht. In Österreich ist es leider so.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™