1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalliga: Salzburg gewinnt auch zweites Finale

• MrHyde
  • 30. März 2004 um 22:12
  • MrHyde
    NHL
    • 30. März 2004 um 22:12
    Die Red Bulls Salzburg stehen vor dem Titelgewinn in der Nationalliga. Der grosse Meisterfavorit setzte sich auch im zweiten Finale gegen Dornbirn mit 6:3 durch und liegt damit in der Best of Five Serie mit 2:0 Siegen in Führung. Die Bulldogs müssten daher alle verbleibenden Spiele gewinnen, um Meister zu werden, die Red Bulls können schon in der nächsten Partie alles klar machen.
  • Gast
    • 30. März 2004 um 22:40
    dornbirn, dornbirn alles ist vorbei !!!
  • Gast
    • 30. März 2004 um 23:03
    Weiß jemand wann Salzburg offiziell den Bundesliga macht? Sie steigen doch auf oder?
  • Gast
    • 31. März 2004 um 00:38
    ...In der Folge ein richtiges Finale mit vielen Zweikämpfen, letztem Einsatz und ständigem hin und her,....

Der Verfasser des Berichts war wohl bei einem anderen Spiel.
    Das war heute Not gegen Elend.Nur im letzten Drittel ging halbwegs was bei den Salzburgern,weil die Bulldogs stehend KO waren.

Aber Sieg ist Sieg

Schiri war ein Graus!

• Gast
    • 31. März 2004 um 08:17
    Sehe ich genauso

Der Schiri toppte dieses Unspiel noch.

Tor dürfte nie und nimmer aberkannt werden für Dornbirn. Er glich es aber wieder aus, da beim 2.2 vor dem Penalty klares Absteits war.

3 Spieler waren in Normalform bzw. Topform: Donovan u. Suttnig sowie Myrrä
  • Gast
    • 31. März 2004 um 10:36
    das konnte er gar nimmer ausgleichen, er hat immerhin der ohnehin schon dezimierten Dornbirner Mannschaft ihre 2 stärksten Verteidiger weggenommen (Hämmerle fürs ganze Spiel (wofür????)und Heinzle für 10 Minuten), außerdem hat er den klaren Stockstich von Donovan gegen Penker vor seinen Augen nur mit 2 Minuten bedacht, das wäre eine klare Spieldauer gewesen und das beim Stand von 2:2 soweit ich mich erinnern kann
  • Gast
    • 31. März 2004 um 16:30
    Suttnig Topform ?? Von einem ehemaligen Nationaltorhüter erwarte ich mir schon ein bisschen mehr!!!!!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™