Die Erste Bank Eishockey Liga hat ihr Finale und zum ersten Mal seit drei Saisonen gibt es wieder ein Endspiel unter Ausschluss Restösterreichs. Die beiden Kärntner Vereine KAC und VSV spielen den neuen österreichischen Eishockeymeister aus. Hockeyfans.at beleuchtet noch einmal die Halbfinalserien der beiden Teams im Wochenrückblick.
hf.at: Erste Liga: Restösterreich sieht zu, Kärntner Finale in der Bundesliga
-
-
let's go Herbi
-
wo ist jo reichels play-off bart?
-
Aber der Herbi Ratz hat ja a fast keinen Bart. Trotzdem hat er im Gesicht noch mehr Haare als am Kopf!
-
dem ist nichts hinzuzufügen!!!
für die Eishockeyliga ist das aber alles andere als positiv....
bin schon gespannt ob die - aus meiner Sicht seit an Anfang in dieser Saison zu Recht als Top gesetzte Mannschaft auch im Finale bestehen kann.
Aus meiner Sicht haben 3 Mannschaften die Saison dominiert:
99ers - toller Start und die Top-Ausländer
KAC - mit Top-Trainer und 4 Linien (alles perfekt - ihr werdet wieder Meister)
BWL - trotz vieler Krisen immerhin der 2. Platz
ach ja und die KärtnerMafia...nicht zu vergessen
also was der Schiffauer bei 99ers gegen KAC gepfiffen hat war schon a Sensation...
und wahrscheinlich wird VSV noch Meister ...
Lieber Verband so können wir unsere Ambitionen genauso begraben wie bei der U18...
-
was solln das heissen? also der schiffauer hat den kac sicher nicht ins finale getragen. möglicherweise wäre es zu einem vierten spiel gekommen, aber mehr hätten die grazer nicht zu bestellen gehabt.
und was soll schlecht für die liga sein? wenn es ein kärntner finale gibt? sollen die kärntner aufhören gute arbeit zu leisten, nur damit der rest in österreich zufrieden ist und es zumindest immer ein nichtkärntner verein ins finale schafft.
aber bei der u18 geb ich dir recht.
bye-bye -
was war bei der U18?
bzw. welch U18 meinst du / ihr?