1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalliga: Dornbirn schlägt Zell/See und ist im Finalel

• MrHyde
  • 23. März 2004 um 21:48
  • MrHyde
    NHL
    • 23. März 2004 um 21:48
    Das Finale in der Nationalliga steht fest! Im fünften und alles entscheidenden Spiel der Halbfinalserie setzten sich die Dornbirn Bulldogs gegen Titelverteidiger Zell/See mit 6:4 durch und steigen damit ins Finale auf. Die Vorarlberger treffen dort auf Salzburg - die Nationalliga hat ihr Traumfinale!
  • Gast
    • 23. März 2004 um 22:04
    Traumfinale, dass ich nicht lache ... dies wäre mit Sicherheit SBG-EKZ gewesen und nich Dornbirn gegen Salzburg ... keine Stímmung in den Hallen und kein Fanclub der Gas gibt. Und außerdem: Das Derby war schon immer eine Klasse für sich!
    mfg ein NEUTRALER beobachter
  • Gast
    • 24. März 2004 um 00:12
    Na, dann lach halt! (Der EKZ hat leider auch viele unsportliche Fans.)
    Übrigens: Neutraler schreibt man klein und Beobachter groß!
    Wenn ich mich recht erinnere, war der EKZ nach dem Grunddurchgang doch irgendwo weit hinten und keineswegs ein Mitfavorit.
    Sei mal zufrieden so wie es ist! Ihr habt eine tolle Saison gespielt.
  • Gast
    • 24. März 2004 um 07:28
    Das waren nie und nimmer 1970 Zuschauer, höchstens 1500!
    Und noch was, ohne MYRRÄ hätte Dornbirn gestern keine Chance gehabt zu gewinnen!!!
    Aber trotzdem Gratulation zur Final-Quali und viel Glück, aber bitte etwas bei der Realität bleiben!
  • Gast
    • 24. März 2004 um 09:10
    Das wird eine klare Sache für Salzburg
  • Gast
    • 24. März 2004 um 09:45
    Jop 1900 warens sicher nicht, aber super das wir im Finale sind, eine klare Sache wirds für Salzburg sicher nicht, wir konnten Sie auswärts und zuhause schon besiegen, ich denke dass die Bulldogs gute Chancen haben
    Sportliche Grüsse
  • Gast
    • 24. März 2004 um 11:37
    Super Bulldogs was ihr heuer alles drauf habt,vom Vorstand, Organiesation,Helfern,und Spielern im Nachwuchs sowie die eins Mannschaft.
    Mann kann euch nur Gratulieren!!!!!!!!!
    weiter so erfolgreich !!!
  • Gast
    • 24. März 2004 um 13:33
    Möchte mich bedanken bei einigen fans aus Feldkirch und Lustenau danke für die unterstützung war ein spass mit euch stimmung zu machen!!!
    Danke auch an die EISBÄREN die wircklich eine Saison mit mehr tiefs als hochs hatte!!!
    Lob an die Mannschaft habt brav gekämpft was man die ganze saison schon vermisst hat!!!
    Wird heuer ein leises Finale eine blöde sirene gegen zwei betrunkene Trommler*gg*
  • Gast
    • 24. März 2004 um 13:49
    Lieber ein leises Finale, als gar keines, gell Zeller!!!!
  • Gast
    • 25. März 2004 um 19:28
    du hast absolut keine ahnung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™