1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Draft 2002

• NHL
  • cosmo
  • 29. April 2002 um 10:22
1. offizieller Beitrag
  • cosmo
    EBEL
    • 29. April 2002 um 10:22
    hallo!

weiß von euch einer in etwa bescheid wie das mit dem scout ranking system funktioniert? mich wunderts jedesmal aufs neue warum zb. so viele deutsche und schweizer gedraftet werden, österreicher aber nur alle 2 jahre einmal einer. heuer ist sogar ein ungar (!;) unter den gereihten europäischen spielern. hängt das von den ligen ab? kommen junge spieler nur in frage, wenn sie in tschechien, schweden, finnland, schweiz, russland und deutschland spielen?

ich denke nicht, dass unsere youngsters viel schlechter sind, als irgendwelche schweizer oder deutschen. ganz im gegenteil!

naja, mich würds halt interessieren.

bis dann
    callisto
  • testtest2
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2002 um 13:35

Wer wird Wletmeister ?? 0

1. Slowakei (2) 0%
    2. Russland (3) 0%
    Hallo!

Also quasi Neuling eine Frage: Wie funktioniert das mit den Drafts in der NHL?

Kann sich da jede Mannschaft so ihren Liebling "wünschen"?

Danke für die Aufklärung im vorhinein!
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Juni 2002 um 13:42
    • Offizieller Beitrag
    habs ins NHL forum verschoben.

je schlechter ein team ist, desto früher darf ein team seinen spieler aussuchen.

das soll garantieren das die teams immer relativ gleich stark sind. da die schlechtesten teams die besten jungen spieler bekommen.

die jungen spieler sind in einer rangliste eingeteilt. je nachdem was die spieler in letzten jahren geleistet haben.

jedes team kann wählen wenn sie will. also muß die nr.1 in der rangliste nicht gleich als erster gedraftet werden.

achja, du kannst deinen nickname jederzeit ändern. ich glaube testtest2 ist wohl ned so gut gewählt. :crazy:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™