1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Hockeyfans.at im neuen Layout

• MrHyde
  • 24. Februar 2004 um 14:42
  • MrHyde
    NHL
    • 24. Februar 2004 um 14:42
    Wir haben es im Forum bereits vor einigen Wochen angekündigt, seit heute 14 Uhr ist es so weit: Hockeyfans.at erstrahlt im neuen Layout!
  • Gast
    • 25. Februar 2004 um 08:03
    Optisch recht nett, aber seeeehr laaaangsam.
  • Gast
    • 25. Februar 2004 um 09:29
    optisch ok! aber grottenlangsam!!!!!!!!!!!!! ich hoffe das ändert sich schnellstens sonst kann ich leider nicht mehr regelmäßig das forum besuchen! soviel zeit habe ich nicht nur um alleine die letzten meldungen zu lesen ist ja fast ein stunde vergangen!!!!!
  • Gast
    • 25. Februar 2004 um 09:47
    stimmt, optisch top, geschwindigkeit flop.

bitte schnellstens ändern...
  • Gast
    • 25. Februar 2004 um 10:02
    kann mich dem nur anschließen!
  • Gast
    • 25. Februar 2004 um 10:17
    Eigentlich habe ich nichts gegen Werbung. Aber in diesem Fall stört sie ganz gewaltig. Wenn das so bleibt dann habt ihr nur noch Werbung und keine User mehr. Bitte vorherigen Tempostand wieder herstellen! Wichtig!
  • Gast
    • 25. Februar 2004 um 10:59
    Die Geschwindigkeit des Seite und des Forums hat derzeit nichts mit der Umstellung zu tun. Leider gibt es offensichtlich ein Problem bei unserem Provider, weshalb unser Angebot derzeit etwas langsamer läuft! Diese Situationen gab es auch früher mal, haben sich aber immer relativ schnell erledigt.

Wir hoffen aber, dass sich das sehr schnell ändert.

Danke für Euer Verständnis!

Mfg
    WM Klaus
  • Gast
    • 25. Februar 2004 um 11:36
    typisch internet user!

da gibt es jemand der aus eigener tasche für alle fans etwas bietet was seines gleichen sucht und es wird kritisier anstatt ein mal danke zu sagen.
    wer nicht will braucht die seite ja nicht zu besuchen.

lg
    gerold

• Gast
    • 25. Februar 2004 um 12:05
    na na, wird denn hier klaus bzw. hockeyfans kritisiert ??

es wurde ja nur gejammert dass die seite extram langsam ist /war. scheinbar wurde der fehler ja schon behoben. also bitte nicht immer gleich alles als angriff sehen. also von der aufmachung der seite kann man ja nur zufrieden sein :)
  • Gast
    • 25. Februar 2004 um 14:05
    Sorry aber wenn das nicht als angrif zuwerten ist….

…………. aber grottenlangsam!!!!!!!!!!!!! ich hoffe das ändert sich schnellstens sonst kann ich leider nicht mehr regelmäßig das forum besuchen! soviel zeit habe ich nicht nur um alleine die letzten meldungen zu lesen ist ja fast ein stunde vergangen!!!!!...............

…….. stimmt, optisch top, geschwindigkeit flop.

bitte schnellstens ändern...

……………. Wenn das so bleibt dann habt ihr nur noch Werbung und keine User mehr…………

kein wunder dass es im forum immer so schrecklich ist und keiner mit dem anderen mehr redet sonder man sich nur noch gegenseitig beflegelt.
    Und da wir immer davon geschrieben wie super nett die eishockeyfans sind. Viel unterschied zu den oft beschimpften fußballfans und deren foren erkenne ich nicht mehr.

Beste grüße
  • Gast
    • 25. Februar 2004 um 14:52
    ich seh das nicht als angriff.
    jeder weiß, dass es meistens an den providern liegt, wenn eine seite langsam ist. aber man wird ja wohl noch darauf aufmerksam machen dürfen. und wenn man 1 stunde zum lesen von 5 beiträgen braucht, dann ist das halt mal so. und das war vorher nicht so. könnte ja sein, dass da beim programmieren/installieren oder so was schief gegangen ist.

also wenn man bei jedem kommentar schon kritik raussucht, ist das doch wohl etwas übertrieben. schon klar, dass der eine beitrag von dem, der dann nicht mehr kommen will, übertrieben ist, keine frage, im endeffekt wollte derjenige aber sicher nur darauf hinweisen, dass die geschwindigkeit zu wünschen übrig lässt. ich sehe darin keinen angriff auf den webmaster oder den leuten, die diese seite mitgestalten.
  • Gast
    • 25. Februar 2004 um 16:22
    Diese Kritik war sicher in Ordnung, sie bringt doch jedem etwas. Der Webmaster versucht eine Korrektur zu machen und die User erfreuen sich weiter dieser Seite. Aus Kritik sollte man nicht immer Gegenkritik machen sondern überlegen ob sie etwas bringt oder nicht. Der Webmaster wird dies sicher auch sehen, so glaube ich das jedenfalls.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™