1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Rücktritt von Forsberg

• Colorado Avalanche
  • iceman
  • 26. September 2001 um 22:59
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. September 2001 um 22:59
    • Offizieller Beitrag
    ich weiss das es schon ein paar tage aus ist das er seinen vorläufigen rücktritt erklärt hat. mich wunderts sowieso wieso das noch kein treat eröffnet wurde. aber egal.
    glaubt ihr das peter der große noch mal zurück kommt? auf jeden fall ist er ein herber verlust für den champ und die nhl.
    ich hoffe das wir ihn noch mal über die eisflächen der welt laufen sehen. vielleicht gibt er ja bei der olympiade sein comeback.

(Edited by iceman at 23[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif]0 on Sep. 26, 2001)

• Morgoth
    Nationalliga
    • 27. September 2001 um 01:14
    der kommt auf alle Fälle wieder - vielleicht sogar schon im Jänner, falls er bei den olympischenSpielen mitspielen möchte. Falls nicht dann, dann sicher nächste Saison. Man sieht an Lindros, daß eine so lange Pause einige Wunden heilen kann.
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 28. September 2001 um 13:26
    Ich glaube auch, dass er wiederkommen wird. Olympia wird sich wohl auch ein Forsberg nicht entgehen lassen wollen.

Um in Form zu kommen, müsste er dann aber relativ bald mit dem Training und vor allem Praxis beginnen. Denn so kurzfristig geht das für einen Forsberg auch nicht.

Und wenn man Eishockeyspieler kennt, dann weiss man, dass die nicht gerne an der Bande sitzen und zuschauen. Also ich tippe auf ein baldiges Comeback. Vielleicht startet Colorado ja nicht so prächtig (die Tests schauen ja nicht so gut aus) und er fühlt sich "berufen"?

• Morgoth
    Nationalliga
    • 28. September 2001 um 16:23
    er selbst hat gesagt, daß er weiterhin trainieren will. Wird also in Form bleiben und er möchte auf alle Fälle ein Comeback versuchen.

Obs wirklich für Olympia reicht bezweifeln einige andere schwedische Nationalspieler (wie Sundstrom), da sie meinten, daß er einen relativ unmotivierten Eindurck hinterlassen hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™