1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Wer gewinnt die Western Conference?

• Western Conference
  • iceman
  • 16. April 2002 um 10:16
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 16. April 2002 um 10:16
    • Offizieller Beitrag
    Mein Tip:

die colorado avalanche wirds machen. sie sind eine playoffmannschaft. mit roy, blake und sakic haben sie die beste hauptachse der nhl.

detroid wirds schon gegen vancouver erwischen.
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 16. April 2002 um 10:26
    Ich tippe auf die Red Wings: sie haben zwar in den letzten spielen der regular season nachgelassen (war aber bei linz genauso, kamen trotzdem ins finale), werden in den play offs wieder gewohnt stark spielen.
  • Minidisk
    EBEL
    • 23. Mai 2002 um 09:17
    Mein tip sind auch die redwings aus detroit
    im gesamtpaket sind die heuer wirklich verdammt stark, haben das auch im der regular season gezeigt, und dann in den playoffs zwar anfangs etwas nachgelassen, immerhin aber in beeindruckender manier den anfänglichen rückstand aufgeholt und letztendlich die blues locker weggeputzt.

trotz allem, ich meine wer auch immer das conference-final gewinnt, colorado oder detroit, wird den stanley-cup mit nach hause nehmen. ich schätze den gegner aus der eastern conference, egal wer es sein wird (ich glaub eher toronto), wird zu schwach sein.

man wird sehen, derzeit liegen ja "meine" redwings noch mit 2-1 voran in der serie *Freu*
  • Minidisk
    EBEL
    • 31. Mai 2002 um 10:45
    so, leute, jetzt wirds extrem spannend !

die redwings, anfänglich in der conference-finalserie schon voran gelegen, dann aber mit 2-3 in rückstand geraten, haben ja im 6. spiel mit einem 2-0 auswärtssieg die serie ausgeglichen. somit fällt die entscheidung jetzt im 7. und letzten spiel in der joe louis arena in detroit.
    was evt. für die wings nicht DER vorteil ist, nachdem sie immer wieder gezeigt haben, dass sie auswärts besser spielen als zuhause. aber immerhin gehts jetzt um den einzug ins stanley-cup finale und somit werden sich die redwings wohl zusammenreissen und den sack zumachen, hoff ich :)

und ich sag immer noch: wer das gewinnt, dem gehört auch der stanley-cup

also, let 'em see red!!!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™