1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Lieblings NHL-Klub

• NHL
  • cosmo
  • 27. April 2002 um 16:59
1. offizieller Beitrag
  • cosmo
    EBEL
    • 27. April 2002 um 16:59

www.wattenspinguins.at 0

1. übrigens www.wattenspinguins die beste homepage der liga1 + 2 gemeinsam (1) 0%
    2. Hallo Leute!Hier bitte beiträge über die wattens pinguins reinschreiben (1) 0%
    hallo!

zurzeit sind alle wohl etwas wm-verrrückt :crazy: (mich eingeschlossen). da aber in der nhl die playoffs am laufen sind täts mich interessieren wer euer lieblingsteam ist?

nicht traurig sein wenn es diesmal nicht dabei ist *gg*

also, meine lieblinge sind die ottawa senators - gut eingespielte truppe ohne wirklich großen star.
  • MrHyde
    NHL
    • 27. April 2002 um 17:09
    Sorry callisto, aber ich glaube im NHL Forum ist das besser aufgehoben ;-)))
  • MrHyde
    NHL
    • 27. April 2002 um 20:13
    Der Tag wird kommen, da werde ich vorm Fernseher sitzen und ein oder zwei Tränen zerdrücken - in meinen Oilers Trikot ;-)))

Na ja, ich hoffe, dass ich das noch erlebe! Als Oilers Fans muss man in den letzten Jahren schon wirklich viel aushalten, aber ich hab die Höhen (80er Jahre) mitgemacht und die Tiefen erlebt - jetzt geht es aufwärts und ich hoffe auf die nächste Saison. Dann wird es klappen (das hab ich aber auch schon letztes Jahr gesagt *ggg*)

Aber eines, lieber D4e sei Dir versichert: die Oilers gewinnen die Schale sicher früher als die Isles!!!
  • cosmo
    EBEL
    • 27. April 2002 um 20:37
    so!

noch nicht allzuviel response bisher... hm, kommt wohl kaum einer ins nhl forum - soll jetzt aber keine leise kritik am webmaster sein, meinen beitrag hierher verschoben zu haben ;)

was die isles betrifft - ich denke die haben heuer über ihren verhältnissen gespielt. ja ok, yashin, peca und osgood - aber man hat sie nach ihrem (fast zu) tollen saisonstart doch überschätzt, die restliche saison lief dann nimmer so berauschend - und jetzt gegen die leafs wirds wohl auch nix mit dem versuch die dynastie zurückzubringen ;)
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 27. April 2002 um 20:44
    mein lieblingsclub sind die new york rangers, hatte auch schon die ehre, sie live im madison square garden gegen die san jose sharks zu sehen (im letzten jahr von gretzky).

mir taugen auch die spieler lindros, leetch und richter ziemlich.

hoffentlich packens nächste saison endlich mal wieder die play-offs.
  • makew
    Nachwuchs
    • 27. April 2002 um 21:44
    Mein Lieblingsklub in der NHL sind die NY Islanders. Habe sogar schon mal ein Spiel von ihnen miterleben dürfen. Einfach geil.

Wieso ich die Islanders am liebsten mag weiß ich nicht, ist aber schon so seit ich ein kleines Kind bin.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 27. April 2002 um 23:36
    hmmm am meisten gfallen ma die Detroit Red Wings und Colorado Avalanche... weiss ned welche ma besser gfallt
  • starsplash
    EBEL
    • 28. April 2002 um 02:51
    Meine Lieblingsmannschaft in der NHL sind die Colorado Averlanche. Ich habe Verwandte in Quebec, und dort habe ich mein bisher einziges NHL Spiel gesehen. 1995 sind die Quebec Nordiques ja nach Colorado umgezogen
  • Crisp
    Nationalliga
    • 28. April 2002 um 10:45
    Ich finde diese Umzieherei einfach beschissen.
    A NHL Spiel schau ich zwar nicht ungern, is ja auch fein zum anschaun, aber Teampräferenzen hab ich keine.
  • KAC8
    Gast
    • 28. April 2002 um 12:18
    Ganz klar:
    [Blockierte Grafik: http://a299.g.akamai.net/f/299/1588/6h/www.nhl.com/hockeyu/history/teams/images/penguinssm.jpg]
    mit meinen Lieblingen:
    [Blockierte Grafik: http://nhl.com/photos/mugs/8448782.jpg]
    and #27
    [Blockierte Grafik: http://nhl.com/photos/mugs/8458529.jpg]

MfG KAC8
  • Inju
    Nationalliga
    • 28. April 2002 um 14:21
    Ich muss ehrlich sagen dass ich eher Lieblingsspieler als Lieblingsteams habe. Irgendwie kann ich nur schwer eine "Beziehung zu einem Verein aufbauen" den ich vielleicht 3 mal in meinem Leben sehe.

Die Dauem drück ich aber meistens (vergeblich) den Ducks und den Predators. Früher hab ich die Flyers ganz toll gefunden aber da ist ja die halbe Mannschaft abgewandert (wie gesagt Spieler nicht Teams!)

Wer es heuer packen wird kann ich bei Gott nicht sagen. Detroit hat glaub ich gute Chance, ist aber momentan nur so ein Gefühl.
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. April 2002 um 15:39
    • Offizieller Beitrag
    [Blockierte Grafik: http://www.mightyducks.com/images/Multimedia/screensavers/kariya800.jpg]

meines ist das gleiche wie seines !!!
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 29. April 2002 um 16:04
    Montreal Canadiens!!![Blockierte Grafik: http://www.canadiens.com/images/uploads/ACF435F.gif]
  • Minidisk
    EBEL
    • 30. April 2002 um 12:42
    i mag die nhl grundsätzlich ziemlich gern :) favorit für mich sind seit i a ahnung hab, was die nhl ist, die detroit redwings *letz go redwings letz go*
    vor allem wegen steve yzerman, der is einfach ein gott :)
  • bierfraesn
    EBEL
    • 6. Mai 2002 um 15:39
    also grundsätzlich habe ich nicht den großen lieblingsklub in der nhl, aber ich sympathisiere mit den san jose sharks (die bay area ist für mich einfach ein schönes fleckchen erde, da würde ich sehr gerne wohnen, und wenn ich das würde, dann könnte ich san francisco 49ers und sharks fan vor ort im stadion sein) und auch mit den toronto maple leafs (einfach so, warn mir schon immer sympathisch).
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 9. Mai 2002 um 20:54
    mein lieblingsklub sind die NY Islanders!!
    war schon immer ein Isles, weil mir der club einfach sympathisch ist, klein aber fein!!
    ausserdem hab ich sie 95 im nassau colloseum spielen gesehen, gegen die leafs, war toll, obwohl verloren.......aber die zeiten scheinen ja jetzt vorbei zu sein :biggrin:

bussi
  • hawks1926
    Nachwuchs
    • 10. Mai 2002 um 09:16
    ChicaGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Detoilet Dead Things suck!!! :devil:
  • martensit
    Nationalliga
    • 11. Mai 2002 um 07:21
    [QUOTE]Zitat (Webmaster @ April. 28 2002,19:13)
    Aber eines, lieber D4e sei Dir versichert: die Oilers gewinnen die Schale sicher früher als die Isles!!![/QUOTE]
    tja wenns dich nicht gäbe, würde ich WG nicht kennen samt den oilers - DANKE ! :tounge2:

wann ist früher ?
  • martensit
    Nationalliga
    • 11. Mai 2002 um 07:23
    [QUOTE]Zitat (iceman @ April. 29 2002,14:39)
    meines ist das gleiche wie seines !!![/QUOTE]
    sorry, gibt es schon ein zitat des monats ?? LOL :devil:
  • steve68
    EBEL
    • 21. Mai 2002 um 17:50
    Servas!!!

Mein Team sind seit gut 10 Jahren die Pens aus Pittsburgh!!!
    Die Saison heuer vergessen wir ganz, ganz schnell.

Mein Lieblingsspieler ist steve68, ups :tounge2: , sorry, natürlich jaro jagr #68!

Aber auch die goons sind irre (in 2facher Sicht :cool: ).

Ansonsten hoffe ich, dass ein kanadisches Team bald den Stanley Cup holt, am besten gleich heuer die Maple Leafs!!!
  • maxtwenty
    Nationalliga
    • 22. Mai 2002 um 22:10
    ganz klar, die jungs aus denver, die colorado avalance sind die besten... roy, sakic und forsberg are the best!!! :alien:
    [Blockierte Grafik: http://a299.g.akamai.net/f/299/1588/6h/www.nhl.com/img/team/col50.gif]
  • lloyd86
    Hobbyliga
    • 14. Juli 2002 um 17:01
    Also mein Lienlingsteam sind die Coyotes und die AVS :)
  • PewagTiger69
    Hobbyliga
    • 17. Juli 2002 um 12:04
    Mein Topteam, obwohl in den letzen Jahren weniger erfolgreich, sind die Rangers aus dem MSG!!

Ich hoffe, das die Rangers im nächsten Jahr wieder mal in die Playoffs kommen!!

Schöne Grüße aus der Zweitliga(seufz) Stadt Kapfenberg
  • lloyd86
    Hobbyliga
    • 17. Juli 2002 um 12:29
    Also wenn die Rangers diese saison nicht in die Playoffs kommen friss ich einen Besen :tounge:
  • Crexe
    Nationalliga
    • 28. Juli 2002 um 12:44
    [QUOTE]Zitat (lloyd86 @ Juli. 14 2002,17:01)
    Also mein Lienlingsteam sind die Coyotes und die AVS :)[/QUOTE]
    hihi hab ma an Wimpel von die Coyotes gekauft #)

mei lieblingsmannschaft sin aber die Detroit Red Wings#5
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™