1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalteam: Zeit zur Revanche für Österreich in Villach

• MrHyde
  • 22. Januar 2004 um 12:19
  • MrHyde
    NHL
    • 22. Januar 2004 um 12:19
    Auch wenn Anfang Februar in der Erste Bank Eishockey Liga eine Pause eingelegt wird, die Fans werden dennoch Eishockey präsentiert bekommen. Die European Ice Hockey Challenge macht wieder Station in Villach und das Team Austria hat Revanche angesagt für das Turnier vom Herbst in Frankreich.
  • Gast
    • 22. Januar 2004 um 12:53
    phlakos, charand und reichel. ich glaub da findet der pöcke wohl was besseres, wenn er eine sekunde länger überlegt.
  • Gast
    • 22. Januar 2004 um 13:09
    ich glaube, es geht hier eher darum, mal andere spieler so kurz vor der wm zu sehen, als jene, die gegen die deutschen spielen.

ist schon o.k. so - immerhin sollte man auch mal abtesten, was die jungen können.
  • Gast
    • 22. Januar 2004 um 13:29
    da bin ich voll bei dir!
    nur, ein chris harand ist erstens nicht mehr der jüngste, zweitens hauptberuflich eher eisschnellläufer und drittens stocktechnisch jenseits von gut und böse!
  • Gast
    • 22. Januar 2004 um 14:26
    gegen das ausprobieren hab ich ja nix. aber es gibt spieler in unserer liga die sind gleich alt und bringen öfters bessere leistungen.

warum sollen die genau beim nationalteam besser sein??? okay, beim reichel ist mir gerade eingefallen, dass er zuletzt in briancon zum besten verteidiger des turniers gewählt wurde. der soll ruhig seine chance nochmals bekommen.

aber was solls: ein paar spieler sind immer im teamkader dabei die diskussionswürdig sind. für die wm stehen sie ohnehin nicht zur diskussion.
  • Gast
    • 22. Januar 2004 um 15:10
    oita,du kannst aber keine ahnung haben,
    c. harand im team mag sein das er dafür noch net reif is,lasst sich streiten,er is aber eisläuferisch,stocktechnisch einer der besten in österreich,ausserdem is er erst 23.
    wenn net sein papa ihn verkommen hätt lassn wär er schon viel weiter.
  • chuckw
    Gast
    • 22. Januar 2004 um 15:23
    oh, da lehnt sich einer weit aus dem fenster, ich hoffe du wirst da nicht eines besseren belehrt!

in den von mir gesehenen caps-spielen zeigte er sich sehr bemüht und kämpferisch, auch eisläuferisch ein sehr guter keine frage, aber deiner behauptung er wäre "stocktechnisch einer der besten in österreich" kann ich mich in keinster weise anschließen, da fehlt es an vielen ecken und enden!

mfg,
    titus flavius - chuckw
  • Gast
    • 22. Januar 2004 um 17:36
    wenn du dich im eishockey nicht auskennst, dann schreib lieber nichts.

ich finde es super, dass die jungen eine chance bekommen.

chris harand ist ein technisch super spieler
    reichel ist ein guter defensiv verteidiger
    und ph lakos ist defensiv stark und ausserdem der thoughest spieler in der liga

viel erfolg in villach
  • Gast
    • 22. Januar 2004 um 18:05
    chris harand hat mich doch etwas gewundert, vielleicht wär der patrick harand die bessere wahl, der hat ja auch eine anständige u20 wm gespielt. naja, schau mer mal.
  • Gast
    • 22. Januar 2004 um 18:41
    Nur ein Linzer spielt in Villach???? Naja wenigstens kann Sven Klimbacher mal 4 Tage Heimaturlaub in seiner Heimatstadt.
  • Gast
    • 22. Januar 2004 um 21:33
    chris harand ist technisch ganz bestimmt kein guter spieler. vielleicht für die öel relativ schnell, aber sicher nicht technisch gut. der verhaut die besten aktionen, weil er die scheibe nicht annehmen kann...
  • Gast
    • 22. Januar 2004 um 23:33
    Salfi ist auch schon seit einigen Monaten Linzer, obwohl es so mancher in Villach noch nicht glauben kann *gg*
  • Gast
    • 23. Januar 2004 um 09:05
    "wenn du dich im eishockey nicht auskennst, dann schreib lieber nichts"

ich glaub Du solltest deinen eigenen Kommentar als Maßstab für dich selber nehmen. Alleine deine Aussage zu C. Harand sagt schon alles über deine Kenntnise vom Eishockey
  • Gast
    • 23. Januar 2004 um 15:02
    ja, der is harand ist stocktechnisch gleich gut wie in seinem Benehmen, hat man ja in Graz gesehen, als er seiner Wut freien Lauf gelassen hat und einiges in der Kabine demolierte
  • Gast
    • 23. Januar 2004 um 15:07
    Na ja, da gibts jene Jungs die sowieso immer einberufen werden und andere bereits im Alter eines Baumgartners, ob Bundesliga oder Nationalligaspieler die sowieso nie eine Chance einer Einbrufung ins Team vom Verband erhalten!
  • Gast
    • 23. Januar 2004 um 18:11
    den scheiß kannst vieleicht ins caps forum schreiben, aber nit daher.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™