1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Wo bleiben die neuen Kolumnen

• Terror70
  • 9. August 2001 um 19:33
1. offizieller Beitrag
  • Terror70
    Nachwuchs
    • 9. August 2001 um 19:33

Beste Liga in Europa Wo wird das beste EH gespielt in d. Liga 2

1. Finnland (3) 150%
    2. Italien (0) 0%
    3. Schweden (4) 200%
    4. Schweiz (0) 0%
    5. Russland (1) 50%
    6. Slowakei (0) 0%
    7. Tschechien (2) 100%
    8. Deutschland (0) 0%
    9. Österreich (1) 50%
    Hiho klf!

Ja, zum Teil hast du durchaus recht mit deinem Beitrag. Zum einen stecke ich im Sommerloch, zum anderen bin ich beruflich derzeit dermaßen eingespant, dass ich das Geschehen um die NHL nicht so eingehend verfolgen kann wie ich es gern möchte.

Sicher -ich kann nur für mich sprechen- werde ich mich wieder der Kolumne widmen, sobald ich zeitlich dazu wieder in der Lage bin UND wenn die News aus der NHL wieder zunehmen. Derzeit ist es nämlich wirklich recht mager, wenn ich das mal so sagen darf, es fehlt neben Zeit halt auch das Kolumnenfutter.

Was ich aber sagen kann ist: ich werde mich sicher zum Trade Jaromir Jagr's zu den Washington Capitals äussern UND auch zur Situation bei den Pittsburgh Penguins. Denn gerade da habe ich das Gefühl, dass ich mit meinem letzten Beitrag nicht gerade falsch lag. Das gilt auch für meine Gedanken zu Eric Lindros, ebenfalls aus dem letzten Beitrag.

In diesem Sinne!

Terror70
    terror1970@yahoo.de

• iceman
    LaLaLand
    • 28. August 2001 um 11:49
    • Offizieller Beitrag
    wann gibts den wieder neue kolumnen ??
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Terror70
    Nachwuchs
    • 28. August 2001 um 19:23
    Hallo Mitfans!
    Ich möchte Euch noch klein wenig um Geduld bitten, ich hatte heute einen kleinen Schwatz mit dem Webmaster und habe nun auch schon eine Idee und mit Sicherheit etwas, was genau in die noch hockeylose Zeit passt! "I'll be back", besser als Arnie kann ich es mit eigenen Worten gar nicht ausdrücken.

Haltet Ausschau, ich bin bald wieder hier! :-)

Terror70

• iceman
    LaLaLand
    • 29. August 2001 um 07:36
    • Offizieller Beitrag
    tolle kolumne. ich halt auch schon nicht mehr aus bis sich endlich wieder was auf dem eis der nhl tut. wenigsten beginnen in europa die ligen langsam den spielbetrieb wieder aufzunehmen. das verkürzt die zeit bis zum 3. oktober ein wenig.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. September 2001 um 23:03
    • Offizieller Beitrag
    was ist eigentlich mit den anderen kolumnen schreibern. vor ein paar monaten warens doch noch 5 oder 6 ( kleiner eisbär, jerry mc..?; ....)
    jetzt schreibt nur mehr terror70 und halt bernd brückler.
    HALLO wir wollen wieder was lesen !!
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 28. September 2001 um 13:31
    Genau meine Meinung Iceman! Ich möchte wieder lachen über die Meinungen von Terror70 - nicht weil sie so abwägig sind, sondern weil sie so witzig geschrieben sind, nachdenken über die Beiträge von Cheeva, spekulieren über den kleinen Eisbären und den Kopf schütteln über Jerry McMyer (?? hiess der so?).

Also her mit neuem Material!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™