1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Dressen Team Austria

• MrHyde
  • 1. März 2002 um 11:01
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 1. März 2002 um 11:01
    Nachdem das mit dem Russen - Dress so gut funktioniert hat, bräuchte ich auch Eure Hilfe:

Wo bekommt man am besten Dressen vom Team Austria und noch besser mit dem Aufdruck LAKOS????

Idealer Weise sollte man die Dressen online ordern können, per Kreditkarte zahlen und ein Versand in die USA möglich sein.

Ein weiblicher Lakos - Fan aus New Jersey hätte ganz gerne ein solches Dress und wer kann sich einer derartigen Werbung für einen unserer Nachwuchsjungs schon verschliessen???

Sg
    Klaus
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 1. März 2002 um 13:38
    österreich-dressen kann man im online-shop des verbandes bestellen unter www.eishockey.at !! hoffe, ich konnte weiterhelfen.
  • starsplash
    EBEL
    • 1. März 2002 um 22:08
    [QUOTE]Zitat (hubio99er @ März 01 2002,13:38)
    österreich-dressen kann man im online-shop des verbandes bestellen unter www.eishockey.at !! hoffe, ich konnte weiterhelfen.[/QUOTE]
    bekommt man da auch eine dress+beflockung die genauso aussieht wie das original?

es gibt meistens firmen z.b. grosses sportgeschäft in linz das auf blackwings-trikots ganz andere nummern (fussballnummern??) beflockt.

MFG
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 2. März 2002 um 20:08
    ich glaube nicht, zumindest konnte ich keine möglichkeit entdecken. vieleicht geht's, wenn man dirket eine mail hinschickt mit dem wunsch nach rückennummern.
  • iceman
    LaLaLand
    • 8. März 2002 um 11:49
    • Offizieller Beitrag
    ist das die firma wo ein mann chef ist er zufällig auch trainer eines aufgelösten fußballvereins ist, der dann einen anderen sterbenskranken übernommen hat, damit die wenigen fans die dieser verein hatte, doch nicht ganz ohne fußball dastehen,
    und jetzt am tschikbudeplatz gehen können ?
    die mannschaft die heuer wieder den den 2. platz belegen wird ?
    kann das sein ?? ist es die firma dieses mannes ??
    [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]
  • starsplash
    EBEL
    • 21. März 2002 um 14:59
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März 08 2002,11:49)
    ist das die firma wo ein mann chef ist er zufällig auch trainer eines aufgelösten fußballvereins ist, der dann einen anderen sterbenskranken übernommen hat, damit die wenigen fans die dieser verein hatte, doch nicht ganz ohne fußball dastehen,
    und jetzt am tschikbudeplatz gehen können ?
    die mannschaft die heuer wieder den den 2. platz belegen wird ?
    kann das sein ??  ist es die firma dieses mannes ??
    [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif][/QUOTE]
    das ist der Verein, von dem die Fans glauben dass er ein anderer nicht mehr Exsistierender Club ist. Auf diesem Platz werden die Spieler sogar mit dem Namen des bereits Fusionierten bzw ausgelöschten Verein angefeuert. Und Meister werden sie eh nie? Ist der Trainer dieses Clubs nicht eine schwarz-weisse Fussballegende? Hat der LASK nicht einen Trainer der früher mal bei dem Club von dem die BWL Fans, glauben zu sein gespielt?

Fragen über Fragen, man wird die Antworten wohl nie erfahren

Nicht ernst nehmen, mir war grad so Fad

LG
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™