Meister Black Wings Linz hat etwas geschafft, was lange nicht mehr gelungen ist: den zweiten Sieg in Folge! Die Oberösterreicher setzten sich beim Tabellenschlusslicht Feldkirch sicher mit 4:0 durch und sind damit wieder im Kampf um die Play Off Ränge! Entscheidend war vor allem eine Galavorstellung des Duos Salfi/Szücs und der vierte Saisonshutout von Pavel Nestak.
hf.at: Erste Liga: Aufwärtstrend von Meister Linz setzt sich in Feldkirch fort
-
-
HAHAHA - Feldkirch ist so tot, Feldkirch ist so tot, Feldkirch Feldkirch Feldkirch ist so tot!!
Ich gönne es euch bis tief in den Allerwertesten!!!!
NIEDER MIT DEN SENIORENTRUPPEN !!! -
Jaaaa, es geht wieder runter die Jugend fährt den Senioren um die Ohren!!!!
Der Fehler der ersten Saison des ECF 2002/2003 zieht wie ein roter Faden weiter! Vergangene Saison hatte man Zugriff auf junge Spieler aus dem "Farmteam" Montafon um die teuren Leistungsträger zu unterstützen und entlasten! Somit hätte man aus dem vollen schöpfen können! Aber nein, dazu waren anscheinend alle samt neuen Trainer zu stolz um sogenannte gute junge hungrige, vor allem billige "noname-Farmteam-Spieler" miteinzubinden, stattdessen wurden einige Jungs noch ins Farmteam abgegeben! Dass Oldies nicht mehr die ganze Saison so wie am Anfang können, sondern eigentlich durch viel Routine das wettmachen! Sie bleiben ja auch die Stars wenn sie an ihrer Seite kampflustige Jungs haben!
Das rächt sich fürchterlich! -
Du bist nur ein besoffenener Vollidiot!
-
sowas erbärmliches. tust mir fast leid, daß dir so fad ist. bleib beim fußball. sowas gönnt man niemand, ausserdem denke ich, daß feldkirch auch wenn es so ausschaut feldkirch tot ist. sind noch sehr viele spiele.
grüße aus innsbruck ins ländle: weiterkämpfen, der westen muß siegen. -
Wo bleiben die NEUEN Legionäre???
Ansonsten landen wir dort, wo sich die Lustenauer am Ende der Saison immer gefunden haben! -
Wirklich ein erbärmlicher Kommentar!!!
-
Tja, jetzt darf jeder mal raten woher dieser wirklich hochintelligente Kommentar kam.....
-
Wer soll denn das bezahlen?
Ich befürchte leider ein neuerliches Finanz-Desaster in Feldkirch......Sonntag 1.450 Zuschauer...... -
Dornbirn, am Samstag 1850 -
Feldkirch, am Sonntag 1450 Zuseher!!!
Weiterer Kommentar wohl überflüssig! -
jetzt hätt ich aber gern einen tip !
woher willst du das wissen, woher er kommt ?? -
wohl nicht so schwer zu erraten: die geistreichsten meldungen kommen ja noch immer aus der jüngsten eishockeystadt!
-
Irgendwo haben ja die Kritiker recht, denn der Konkurs der VEU ist noch zu sehr im Gedächtnis der Fans .Auf jedenfall zeigt Lustenau dass es besser ist in der 2.Liga vorn top zu sein mit jungen Spielern, anstatt, anstatt mit den teuren Oldies unglücklicher letzter zu sein und wieder in die Konkursfalle zu abzugleiten!! Denn die alten Legionäre werden so leicht nicht auf den Salär verzichten und der Ruf nach neuen Legionären ist wohl alles nur eine Frage des Geldes!
-
Dornbirn spielte ein ein Derby und siegt im Moment meistens.
Feldkirch ist schon fast die ganze Saison letzter und hat gestern gegen den vorletzten gespielt. Und davor 5 x verloren.
Noch Fragen?
Außer Wien und eventuell Linz hätte kein Verein bei gleichen Leistungen mehr Zuschauer.
Hier steht soviel Schund das es schon weh tut.
-
vollprolet
deine expertenmeinung ist ja wiedermal ein wahnsinn. warum heisst es immer, das jeder müll aus linz kommt ?? es soll solche geistesblitze auch in der ein oder anderen fangemeinde geben.
aber was solls, im zweifelsfall ists halt ein ahnungsloser linzer. und da wird immer wegen unserer angeblichen vorurteile gesudert !? -
Also um es klarzustellen: Ich habe den Beitrag geschrieben das man raten darf woher der Beitrag kommt, das Posting das er aus der jüngsten Eishockeystadt kommt kam hingegen nicht von mir...
-
Als der ECF noch gesiegt hat, da sind auch nicht mehr als 2500 Leute gekommen! Die Fan-Talfahrt wird sich weiter fortsetzen, wenn nicht schnell gehandelt wird. Falls ein Handeln fianziell überhaupt noch möglich ist. Dazu gehört sicherlich auch die 30%ige Eintrittspreis-Erhöhung in dieser Saison, da haben nämlich viele junge Fans dem Eishockey in Feldkirch den Rücken gezeigt, die letzte Saison noch regelmäßig da waren. Vielleicht wollte man in Feldkirch in kurzer Zeit zu viel erreichen...
-
Genau diese jungen Fans kommen wegen der Preiserhöhung nicht mehr, das Geld für etliche Eristoff ect ist ihnen aber nicht zu schade.....
-
naja, sollte ja kein angriff auf dich sein, nur kommen schon wieder die ganzen vorurteile auf. und das nervt mich einfach schon....