1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Innsbruck bricht Niederlagenserie mit Sieg gegen Linz

• MrHyde
  • 2. Januar 2004 um 22:26
  • MrHyde
    NHL
    • 2. Januar 2004 um 22:26
    Der HC Innsbruck hat seine Niederlagenserie beendet! Nach sieben erfolglosen Spielen besiegten die Tiroler in einem Spiel auf schwachem Niveau den Meister aus Linz mit 1:0 und reichten damit die Rote Laterne wieder an Feldkirch weiter.
  • Gast
    • 3. Januar 2004 um 00:32
    maaaaaaa..wieso schreibts ihr von hockeyfans immer sooooo kritisch gegen den meister..des is echt unglaublich...wo steht das intranuovo und philip lukas 2 der wichtigsten spieler im kader fehlten..???und innsbruck war komplett..also bitte..und soooo schlecht haben sie auch nicht gespielt...werdet schon noch alle sehne wo der meister am ende der regular season steht..da wo er letztes jahr auch gestanden ist..BLACKWINGS 4EVER..mfg ANONYMUS
  • Gast
    • 3. Januar 2004 um 00:34
    ok sorry ich bins nochmal das mit intranuovo und lukas wurde erwähnt hab mir den text noch mal durchgelesen..trotzdem zu viel kritik gegen den meister...mfg ANONYMOS
  • Gast
    • 3. Januar 2004 um 09:14
    Selber bei der Nase nehmen, schau Dir lieber mal die Spielberichte auf der offiziellen Homepage der BW an, von objektiv sind die auch weit entfernt.

Trotzdem viel Glück für die BW, mfg und Blauweiß4ever
  • Gast
    • 3. Januar 2004 um 10:02
    Lieber Blauweißer, da gebe ich Dir völlig recht. Aber das ist auf allen offiziellen HP der Vereine so. Ich denke da nur an den letzten Spielbericht auf www.ecvsv.at gegen die BW.
    Aber hier auf hockeyfans.at sollte man trotzdem mehr versuchen die jeweiligen "Vereinsbrillen" abzunehmen.

Zum Spiel gestern kann man nur s******e sagen.

Aber naja, müssen halt unsere Lieblingscaps wieder einmal dran glauben!
  • Gast
    • 3. Januar 2004 um 10:18
    Hast schon recht, das hier sollte eine unparteiische Fanseite sein.

mfg von der Drau, blauweiß4ever

• Gast
    • 3. Januar 2004 um 11:39
    Über Linz braucht man nach diesem Spiel auch nichts zu schreiben. Wenn man ein Drittel so destruktiv spielt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man am Schluß ohne Punkt da steht. Völlig verdienter Sieg der Innsbrucker, denn ohne Nestak in Hochform wärs wohl nicht beim 1:0 geblieben.
  • Gast
    • 3. Januar 2004 um 12:11
    In welcher Traumwelt lebst du?
    Das hier ist eine Capitals Seite.
  • Gast
    • 3. Januar 2004 um 15:58
    i find a das die Black Wings die besten san!!!
    I man was soll des..jeder kann mal verlieren..auch wenn man mal der Meister ist?? oder??? Ich mein das ist echt gemein!
    Und es ist echt schwer so kurz vor dem Spiel einfach 2 voi gute Spieler zu ersetzen..ich meine klar, David Rodman ist sehr gut und Raimund Divis auch und Juha Ihantola sowieso! Und trotz der Niederlage sind die BLACK WINGS LINZ der regierende Meister und wird es auch noch lange sein!
    mfg karin
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™