1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: 99ers im neuen Jahr gegen VSV als grosse Gejagte

• MrHyde
  • 1. Januar 2004 um 09:15
  • MrHyde
    NHL
    • 1. Januar 2004 um 09:15
    Auch wenn es Coach Mike Zettel nicht hören will: die Graz 99ers sind in der zweiten Hälfte der regulären Saison die grossen Gejagten! Der VSV wird auch morgen nur dezimiert antreten können und daher als Aussenseiter in die Steiermark reisen.
  • Gast
    • 1. Januar 2004 um 16:48
    Grosse Aussenseiter mit mehr Auslander
  • Gast
    • 1. Januar 2004 um 21:00
    hää ?
  • Gast
    • 2. Januar 2004 um 15:36
    die jammerei beginnt. hab schon von einigen auswärtsfans gehört das wir nur wegen unseres extra ausländers erster sind. ich mein aber die 99ers hätten das auch ohne geschafft. rasti spielt nimmer und rebek ist noch kein österreicher (warum immer noch nicht?) sonst hätten wir mit jan, mattie, chyzowski und norris die echten 4 ausländer. sogar einen weniger als erlaubt... naja es musste ja kommen. zur erinnerung haben wir keinen einzigen eingebürgerten spieler oder spieler mit österreicher status...

linz: sücz

wien: havasi, tsurenkov

klagenfurt: ivanov

innsbruck: tropper

villach: *hmm* keine ahnung wer von denen österreicher ist stewart oder selmser?

feldkirch: weehldon, nasheim, doyle, lavoie

also ich finds dann nicht so schlimm das wir einen ausländer mehr haben dürften...

www.grazer-elefants.at
  • Gast
    • 2. Januar 2004 um 15:49
    Zu deiner Info, weder Stewart noch Selmser sind Austros, sollte Searle wirklich nächste Woche kommen, wäre er der einzige Austro beim VSV.

Übrigens sind in deiner Aufzählung noch einige Fehler enthalten aber was solls man kann halt nicht alles wissen.

blauweiß4ever
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™