1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: die Hockeyfans.at Halbzeitbilanz

• MrHyde
  • 29. Dezember 2003 um 13:53
  • MrHyde
    NHL
    • 29. Dezember 2003 um 13:53
    Halbzeit in der Erste Bank Eishockey Liga! Exakt zum Jahreswechsel wurden in der höchsten Spielklasse Österreichs die Punkte geteilt und die Meisterschaft kann mit dem Jahr 2004 so richtig beginnen. Die ersten drei Monate Bundesligaeishockey brachten viele Überraschungen und vor allem viel Spannung.
  • Gast
    • 29. Dezember 2003 um 15:22
    prohaska im allstar team? mit der verteidigung spiel ich auch in der bundesliga.
  • Gast
    • 29. Dezember 2003 um 21:43
    Prohaska im Allstarteam?
    Genauso wie der immer sich aufregende Selmser?Was ist mit Nestak, hat nur so "viele" Tore bekommen, da ihn seine Hintermannschaft im Stich gelassen hat. Und warum hat dann Linz die beste Tordifferenz der Liga?

mfg
  • Gast
    • 30. Dezember 2003 um 00:07
    team der ersten hälfte ok,trainer der ersten hälfte ok, spieler der ersten hälfte ok,stürmer der ersten hälfte ok aber prohaska golie und hohenberger verteidiger des ist glaub ich ein kniefall vor den beiden, wo es doch golies wie machreich, leinonen und verteidiger wie viveiros oder werenka gibt also so gut sind die beiden sicher nicht
  • Gast
    • 30. Dezember 2003 um 08:22
    Also Hohenberger finde ich absolut ok - warum?

Ein Hohenberger hat in Villach nicht nur die Funktion des Verteidigers, sondern ist für die Mannschaft und die vielen Jungen enorm wichtig. Da kann ein Werenka (der mir übrigens bislang noch nie richtig aufgefallen ist) oder Viveiros (der zugegeben auch gut in dieser Saison spielt) sicherlich nicht mitreden.

Ausserdem ist Herbie H. sicherlich keine Integrationsfigur auf dem Eis, wenn es gegen andere Mannschaften geht, aber er ist immer dort, wo es weh tut und ist trotz seines Alters jemand, der voll mitlebt, wenn es um den VSV geht.

Also Herbie H. ist für mich ok.

Bei den Torhütern kann man eigentlich nur falsch liegen, weil praktisch alle Goalies gut sind. Warum zum Beispiel ist McArthur nicht dabei? Hat immerhin eine sensationelle Statistik.

Für mich ist derzeit der beste Goalie der Liga Verner - und dann Prohaska (auch wenn er nicht unbedingt mein liebster Torhüter ist, er ist halt schwer zu überwinden, ausser es geht gegen den KAC)

Schöne Grüsse aus Linz.
  • Gast
    • 30. Dezember 2003 um 08:49
    sehr gut analysiert

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gast
    • 30. Dezember 2003 um 10:11
    Ich muss sagen ein sehr objektiver Kommentar, bin angenehm ueberrascht so etwas aus Linz zu hoeren.
  • Gast
    • 30. Dezember 2003 um 10:14
    weil in linz gibts sonst nur engstirnige, besoffene proleten...

und prohaska gehört trotzdem nicht ins "tream"team, statt dessen wohl eher einen stoff-fetzen und die villacher verteidigung die vor ihm brav aufräumt. sorry, aber er ist nun mal nicht DER goalie. mMn. ist im gesamten zZ. Verner der stärkste. ausser er spielt gegen "uns" ;-)
  • Gast
    • 30. Dezember 2003 um 10:39
    na ja, ich hab auch schon ein paar nette Linzer Fans kennengelernt, aber die meisten sind wirklich engstirnig, man braucht sich nur die Beitraege in div Foren anschauen, das sagt einem schon alles.

Der VSV hat halt das Problem, das der liebe "Prohe" in fast jedem Spiel ein Prohaskator kassiert, sie starten quasi jedes Spiel automatisch mit 0:1

VERNER weiss ich nicht, ich schaetz den DALPIAZ staerker fast ein bisschen staerker ein.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™