Eine Woche vor Beginn des Nationalteam-Trainingslagers gab Trainer Herbert Pöck den Kader für den Slovakia Cup bekannt. Bis auf Bernd Brückler sind keine Debütanten, dafür aber wieder viele junge Spieler dabei.
hf.at: Nationalteam: Zum Slovakia Cup mit einigen neuen Gesichtern!
-
-
also über den viveiros bin ich schon überrascht.zwar spielt er gerade wieder super, aber wollte pöck nicht den jungen vermehrt chancen bieten??? er soll wohl als teamleader in der defense funigeren.
-
Schon etwas wenig Grazer im Team ! Da sieht man wieder mal das in den Hallen bei Schiedsrichterfehlentscheidungen nicht umsonst Kärntner oder Wiener Mafia geschrien wird !!!
-
Was ist eigentlich mitm Doyle?
-
zuerst schauen dann posten....
kac und vsv stellen als Tabellenführer zusammen weniger Spieler als Linz (find ich auch ok), und der steirerbua regt sich auf, daß zuwenige Grazer im Team wären. IAN, chyzowski und Norris sind nun mal kane Österreicher, die Kärntner Schurian und Krainz will auch keiner auf int. Paket/Eis sehen und die Ibererbrüder sind halt noch ein wenig grün. Ausserdem ist das Vorbereitungsturnier zu Testzwecken vorgesehen.
Fazit: Wiedermal der Beweis "Kärntnermafia" der Schlachtruf der Minderbemittelten. -
da muss sogar ich als wiener einem kärntner recht geben!!! ;-)
-
pöck überlasse dein amt leuten die von eishockey was verstehen.dich will keiner.
-
Apropro Kärntner Mafia! Vom VSV ist genau Lanzinger im Team. Von Kärntner Mafia kann wohl keine Rede sein. Was is eigentlich mit Kaspitz? Der war ja sonst auch immer dabei!
-
der cup ist da um Spieler auszutesten, logisch daß Spieler die gesetzt sind dann teilweis nicht einberufen werden