Das Trainersterben in der österreichischen Eishockeyszene geht offensichtlich munter weiter! Nachdem es erst in den letzten Tagen in Wien, Feldkirch, Innsbruck und Zell am See Veränderungen an der Bande gegeben hat, scheint man nun auch bei Meister Linz auf den durchwachsenen Saisonstart zu reagieren!
hf.at: Erste Liga: Trainerentlassung auch in Linz?
-
-
Ich bezweifle doch sehr, ob ein Trainerwechsel allein in Linz alles zum besten ändern würde......
Diese Saison ist irgendwie der Wurm drin, noch! -
Alles sicher nicht, die Mannschaft muß sicher auch noch das Ihrige dazu tun, aber ich hoffe, sollte es zu einem Wechsel kommen, daß wieder ein System in das Spiel einkehrt, denn zur Zeit ist alles zu sehr auf Zufall und Einzelaktionen aufgebaut.
-
also ob ein trainerwechsel wirklich notwendig ist !?
aber da es hier steht wird schon was drann sein. zumindest haben sich so gut wie alle "gerüchte" die auf hockeyfans.at zu lesen waren als wahr herausgestellt.
übrigens, barda hat die wings "nur" 2 jahre trainiert. im ersten jahr stand keckeis hinter der bande....... -
Mich wundert nicht das den Linz-fans der Arsch auf Grundeis geht, denn wenn die seelenlose Legionärstruppe nicht wieder Meister wird winkt im nächten Jahr wohl wieder die Nationalliga.
Aber auch ein Trainerwechsel wird hoffentlich nichts bewirken.
Linz 1x Meister dabei bleibts! -
jaja...endlich trainerwechsel...hoffentlich wirds was mitn barda...dan ist der meistertitel auf jeden fall wieder drin...LIZAAAAAAAAAAAAA...
@anonymus: werden wir schon sehen wer da meister wird...1 mal linza immer linzaaa
haahahahahahahahaha -
immer dieser kärntner neid....
-
Die Mathematik hat in Kärnten anscheinend nur teilweise ihren Platz gefunden denn ein Klagenfurter hat mir einmal gesagt das der Titel in den Play Offs und nicht in der 22. Runde oder vorher vergeben wird. Aber das scheint sich in Rest-Kärnten noch nicht herumgesprochen zu haben.
Also bis dahin kann noch viel passieren.------
Fast hätte ich es vergessen der VSV hatte voriges Jahr auch einen sehr schlechten Saisonstart und dann...
Sollte ein Trainerwechsel stattfinden läßt mich das nur hoffen. Aber mein A... ist deswegen noch lange nicht auf Grundeis.
Ein (echter) Fan
LinzAAAA 1x Meister dann Serienmeister!!!!