1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalliga: Wiederholt der KSV seinen Sieg über die Bulldogs?

• MrHyde
  • 28. November 2003 um 05:23
  • MrHyde
    NHL
    • 28. November 2003 um 05:23
    Offensiv-Power pur wird am kommenden Samstag den 29.11.2003 um 19 Uhr in der Eishalle Kapfenberg geboten. Mit den Bulldogs aus Dornbirn kommt wohl der stärkste Sturm der Liga nach Kapfenberg.
  • Gast
    • 28. November 2003 um 08:46
    Das Ergebnis gegen Lustenau war vielleicht klar, aber nicht wie es zustande gekommen ist!
    Die Lustenauer spielten unverständlicherweise ohne jeden Biss und machten den Bulldogs das Toreschießen sehr einfach, allen voran der Lustenauer Keeper. Also vorsicht, die Dornbirner sind nicht so stark (zumindest bisher), denn man muß auch auf die kassierten Tore bedacht nehmen, nicht nur auf die erzielten!
  • Gast
    • 28. November 2003 um 10:53
    sorry, aber wenn man die spiele der bulldogs verfolgt hat, dann war doch eine deutliche leistungssteigerung zu erkennen, beim derby gegen lustenau habe sie gut gespielt, klar war lustenau grotten schlecht, zuvor haben die bulldogs auswärts immerhin gegen salzburg auch nur 7:5 verloren, und davor gabs einen 7:2 sieg gegen die wälder, also so schlecht ist dornbirn nicht, ich bin mir ziemlich sicher das sie in dieser saison das zweitbeste team hinter salzburg werden
  • Gast
    • 28. November 2003 um 12:01
    Da werden wohl ZELL u. Lustnau einiges dagegen haben! Punkteteilung kommt erst noch, und dann wirds erst so richtig abgehen.
    Und dann werden wir sehen, wo das meiste Potential für einen Final-Einzug vorhanden ist!
    Aber jetzt schon Dornbirn auf den 2. Endplatz zu reihen finde ich reichlich verfrüht.
    Wenn sich da nur ein Leistungsträger verletzt, was ich nicht hoffe, dann kann das schon mitunter fatale Folgen haben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™