Familientag beim EC Feldkirch und die Vorarlberger boten ihren Fans, was man sich vorgenomme hatte. Der HC Innsbruck wurde mit 4:0 nach Hause geschickt und die Feldkircher machten wieder Boden zum Tabellenmittelfeld gut.
hf.at: Erste Liga: Feldkirch lässt Innsbruck im Westderby keine Chance
-
-
Na also, es geht doch noch!
Zwar finde ich es richtig, daß der Unterschied mit vier Toren zu groß ausgefallen ist, aber umso besser. Abgesehen davon, wer kein Powerplay nützen kann, der muß sich zum Schluß nicht über ein zu null wundern.
Nur eines hat mich schon enttäuscht, und zwar das nur offiz. zweieinhalbtausend Zuschauer (trotz Billig-Tickets) am Sonntag nachmittag in die Halle gekommen sind....! Am Tag zuvor war ich in Dornbirn, die hatten zu meiner großen Überraschung immerhin knapp 2000 gegen den Bregenzerwald, das in der Nationalliga!
Hoffentlich wird das nach diesem Sieg in Feldkirch besser. -
Hauptsache wieder einmal gewonnen! Wirst sehen, jetzt kommen auch die Fans wieder vermehrt auf die Heimspiele. Wichtig dafür ist aber sicher, das am Freitag auch gegen die Caps (live auf Premiere) gepunktet wird!! Es ist immer noch alles möglich!
-
Also ob dieses neue (familienfreundliche) Konzept wirklich ein Erfolg war, wage ich zu bezweifeln.
Nur ca. 500-600 Zuseher mehr als wie am Freitag gegen den VSV...und das am Sonntag Nachmittag. In erster Linie war aber der volle Erfolg des Teams das Allerwichtigste!
War übrigens am Samstag auch in Dornbirn (wirklich tolle Halle), aber das waren höchstens gut 1.500 Zuschauer. -
Jetzt wird bei uns schon mit 2633 Zuschauer von einer tollen Zuschauer-Kulisse gesprochen!?
Das war aber letztes Jahr und früher ganz anders, auch wenn man die Ticket-Aktion sowie das "fußballfreie" Wochenende in diese Rechnung miteinbezieht waren es für meine Begriffe viel zu wenige!
Spiel war aber auf alle Fälle o.k., DANKE! -
Man muss bezügl zuschauer Zahl bedenken das es 2600 zahlende zuschauer waren ! Frauen und Kinder unter 15 hatte ja freien Eintritt> somit wurden sie auch nicht gezählt!
-
Die Saison-Tickets mußt Du aber auch wieder abziehen, oder hat man da diese Saison so wenige abgesetzt? (wegen Preiserhöhungen)
-
es wurden etwas mehr als 900 saison karten verkauft
-
Dann warens ja wieder nur 1700 "zahlende" Zuschauer......
Da wunderts mich nicht, daß Walter Gau seine Bedenken für die Zukunft schon in den Medien geäußert hat! -
Ja klar, aber die Saisonkarten Besitzer, zahlen ja eigentlich auch Eintritt!
Naja, aber der Hauptgrund das wniger leute kommen ist meines erachtens ganz klar, die Fülle an Topklubs (in Versch. Sportarten) in Vlbg.
2.Top MAnnschaften im Handball,Fußball, BAsketball boomt zur Zeit auch ziemlich,... dazu kommt noch das viele am selben Tag das Spiel haben wie Feldkirch! > da stellt sich natürlich die Frage als "normaler" Zuschauer "wohin geht man",.... -
Auf alle Fälle sollten wir am Freitag gleich noch die Capitals schlagen, ansonsten käme sofort wieder der alte Trott zurück!! Wird vielleicht nicht so einfach, aber jetzt muß es vorwärts gehen.