1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Tigers können doch gefährlich sein

• Tanabe
  • 1. November 2001 um 23:09
1. offizieller Beitrag
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 1. November 2001 um 23:09
    Endlich! Die Tigers haben ihre ersten beiden Punkte geholt! Ich muss gestehen, dass ich heute abend vorm TV Gerät mit den Steirern gezittert habe. Zu sicher waren alle, dass die Wiener gewinnen würden.

Und was noch viel wichtiger war: die Tigers haben gekämpft und nicht schlecht gespielt! Dass die Wiener unter jeder Kritik waren und eigentlich nur aus Einzelaktionen gefährlich waren ist traurig für alle Caps Fans, aber ich freu mich für die Kapfenberger...

Ich glaube, dass die Tigers, wenn die mal eine GANZE Truppe haben, gar nicht so schlecht sein werden und vielleicht wie schon Ende der letzten Saison eine fast uneinnehmbare Heimburg sein könnten. Sie haben ja ganz gute Spieler (Osko, Melong, Schuller) und einen Torhüter, der mir schon in Linz sehr gut gefallen hat (Dani Höller, trotz dem 2:10 bei den Black Wings).

Also noch einmal: herzliche Gratulationen in die Steiermark und noch viel Spass beim Feiern des ersten Sieges!

• iceman
    LaLaLand
    • 1. November 2001 um 23:18
    • Offizieller Beitrag
    und mann muss dazu sagen - die tigers haben nur mit 13 feldspielern gespielt. mit 7 verteidigern und 6 stürmern lt premiere world.
    echt ne wahnsinnsleistung !!
    gratulation an die kapfenberger !
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 2. November 2001 um 08:16
    Der KSV ist wieder da!
  • Alex Wien
    NHL
    • 2. November 2001 um 09:21
    Auch von Gratulation an die Kapfenberger. Aus Wiener Sicht bin ich natürlich froh das wir jetzt zwei Wochen Pause haben. Das kann nur gut sein für uns. Und vielleicht schaffen die Steirer zuhause noch weitere Überraschungen, das wir Wiener nicht das einzige "Opfer" bleiben. *g*
  • freshone
    Nationalliga
    • 2. November 2001 um 09:24
    ok. 2 Punkte geholt gegen inferiore Wiener Mannschaft.
    Trotz 2 Spiele mehr als Graz 4 Punkte hinter Playoff Platz!
    Jedes Spiel kann nicht in Premiere World übertragen werden!
    Poloprudsky und Tarachan die Wunderheiler??? Bleibt sehr zu bezweifeln!

Das Spiel gestern war natürlich nicht schlecht! Keine Frage toll gekämpft! Doch nun zu sagen alles sei in Ordnung in Kapfenberg ist doch ein wenig lächerlich, oder?
    13 Feldspieler? Das ist ja ein Wahnsinn!
    Wenn das das Wunderrezept ist warum entlassen dann nicht gleich alle anderen 8 Vereine ihre Spieler 14-23 aus dem Kader. Mann braucht nur 13 Spieler um spielen zu können. So einfach ist das!
    Das ganze ist ein Scherz!
    Kapfenberg hat nun ein wenig Aufwind bekommen vor der 1. Pause doch ich meine mal jetzt beginnt das ganze erst wieder von Vorne. Die Punkteteilung kommt den Tigern sehr entgegen denn wenn sie noch 1 bis 2 mal Punkten reicht das schon und dann braucht nur mehr Graz geschlagen werden und schon ist der Klub dabei. Saisonziel erreicht Playoff und der Präsident des Klubs ist wieder mit seinen unglaublichen Machenschaften durchgekommen und wird uns auch nächstes Jahr mit seiner verwirrenden Einkaufspolitik auf Sparflamme beehren und alle werden sich wieder fragen warum machen wir es anders als Kapfenberg. Warum gegen wir 5 Millionen Schilling mehr aus! Als die Steirer! Warum?.......
    Keiner weiß es doch anscheined ist der Weg der Kapfenberger auf äußerster Sparflamme zu fahren doch wohl der Richtige, oder??

• Morgoth
    Nationalliga
    • 2. November 2001 um 12:58
    Gratulation an die Tigers - hoffe, daß es nun ein bisserl aufwärts geht und wir nicht wider einen Konkurs im österr. Eishockey zu beklagen haben.
    Nationalliga
    • 5. November 2001 um 08:25
    Der KSV ist wieder da!
    PS: Wie kann man eigentlich bei den Hauptschlagzeilen die so genannten Zusatzinfos lesen? Früher klickte ich einfach auf xxx Zeichen mehr und ich war dort, jetzt komme ich immer zu irgendwelchen Berichten.
    Danke im voraus.
  • mike the tiger
    Hobbyliga
    • 5. November 2001 um 14:32
    Super Tigers!!!!!!!!!
    Es geht bergauf, endlich!!!!!
    Ich hoff die zwei Neuen bringen noch mehr Schwung ins Team, auf das wir die Play Off noch schaffen!
    DANKE an alle Eishockeyfans für die Gratulationen hier und im Tigers Gästebuch, ich find diesen Sportsgeist echt toll!!
  • MrHyde
    NHL
    • 5. November 2001 um 20:15
    @Tigersfan
    Das System mit dem Zusatzinfos funktioniert eigentlich immer noch so. Es könnte sein, dass Du die Cookies nicht aktiviert hast, bzw. irgendwas im IE nicht richtig eingestellt ist.

Das ist aber ein bekanntes Problem und gemeinsam mit Marksoft, der die Seite technisch betreut, werden wir die Pause hoffentlich nützen können und das lösen. Hockeyfans.at wird dabei auf einen neuen Server umziehen und dann dürfte das kein Problem mehr sein.

In der Zwischenzeit versuch es mal mit diesem Link - da dürfte dann alles funktionieren:

http://www.marksoftnet.de/index.php?site=hockeyfans

sg
    Klaus

Nationalliga
    • 6. November 2001 um 08:04
    Danke Klaus!
    Unter dem Link gehts wirklich.
    mfg
    Tigersfan
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum