1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Krisensstimmung bei Meister Linz

• MrHyde
  • 22. Oktober 2003 um 05:52
  • MrHyde
    NHL
    • 22. Oktober 2003 um 05:52
    Nicht nur bei Tabellenschlusslicht Vienna Capitals hängt der Haussegen schief, auch bei Meister Linz ist man nach vier Niederlagen und drei Siegen alles andere als zufrieden mit dem Saisonstart. Nun drohen Konsequenzen.
  • Gast
    • 22. Oktober 2003 um 12:28
    Oh ,nein wir haben panik hier!
  • Gast
    • 22. Oktober 2003 um 15:37
    da wirds wohl einige geben die den linzern endlich mal eine krise vergönnen.

obwohl ich diesen saisonstart nicht als krisenmässig einstufen würde. aber da gibts halt andere ansprüche in linzsteinmayrkekceisoberösterreich.
  • Gast
    • 22. Oktober 2003 um 16:17
    Ich sehe das von der Ferne aus betrachtet auch nicht dramatisch, zumal ich überzeugt bin, dass Linz sich mächtig steigern wird können.

Problematisch sehe ich nur folgende Aspekte: Ich habe kürzlich die Abopreise gesehen und mich hat fast der Schlag getroffen. Im Vergleich zu jene in Villach sind diese schon horrend.
    Ich kann mir vorstellen, dass die Fans aus diesem Grund schon anspruchsvoller sind als anderswo. Zudem ist die Mannschaft sicherlich teuer und sollten die gegenwärtigen Leistungen anhalten, sich das früher oder später auf das Zuseherinteresse auswirken wird.
    Bin aus diesen Gründen der Meinung, dass Fans und Teamleitung zu Recht bessere Leistungen fordern; und nicht deshalb, weil sie befürchten, dass Linz nicht unter die ersten 4 käme.
    P.S. Habe die Linzer zu letzt in Villach gesehen: Das Tempo und der Einsatz hat mE gestimmt. Nur die Effektivität war nicht da im Gegensatz zu den Jahren davor.
  • Gast
    • 22. Oktober 2003 um 19:18
    wieso denn horrend? was kosten die denn zb in villach? nicht vergessen dass in linz im abo auch die playoffspiele dabei sind. falls das po erreicht wird....
  • Gast
    • 22. Oktober 2003 um 20:35
    Wir haben für ein Steherabo und Sitzerabo insgesamt € 300 gezahlt. Die Play Off Spiele sind auch darin enthalten.
    Die Abopreise der Linzer habe ich auf deren homepage im Brief des Herrn Steinmayr an die Fans gesehen.
  • Gast
    • 22. Oktober 2003 um 21:27
    Lustig find ich ja das die Schuld immer bei den Spielern gesucht wird. An der Mannschaft hat sich seit den vorigen Jahr nicht viel verändert. Nasheim weg, Salfi neu (sicher kein schlechter Tausch) und die Anderen "neuen" stellen auch sicher keine Verschlechterung dar.
    Meiner Meinung liegt es mehr am Trainer. Er war und ist als Spieler eine Legende, aber wer gut spielt ist noch lange kein guter Trainer.
    Vielleicht sollte das mal in Linz überdacht werden!
    ein treuer Linzer Fan !
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™