1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Feldkirch will eine Serie starten

• MrHyde
  • 15. Oktober 2003 um 21:18
  • MrHyde
    NHL
    • 15. Oktober 2003 um 21:18
    Während die anderen Teams der Erste Bank Eishockey Liga am Freitag um Punkte kämpfen, hat der EC Supergau Feldkirch erstmals in dieser Saison spielfrei und kann sich in aller Ruhe auf das Auswärtsspiel am Sonntag in Wien vorbereiten.
  • Gast
    • 16. Oktober 2003 um 13:28
    Was ich bisher von Feldkirch zu sehen bekam, veranlaßt mich viel eher zu der Annahme, daß die Caps eine Serie am Sonntag starten......!!!
  • Gast
    • 16. Oktober 2003 um 14:00
    Coolen hofft und erwartet sich ein gutes 1. Drittel u. eine gut spielende Defensive...
    Noch Fragen?
  • Gast
    • 16. Oktober 2003 um 14:21
    Du scheinst aber auch nicht zu den "anscheinend offiziellen" 1.600 Stamm-Zuschauern in Feldkirch zu gehören, oder sind es gar doch weniger?
  • Gast
    • 16. Oktober 2003 um 15:27
    doch weniger,schade
  • Gast
    • 16. Oktober 2003 um 15:33
    mich würd mal interessieren aus welchem lager der post mit den 1600 zuschauern kam.

abgerechnet wird ende saison, dann sehn wir ja wo wieviele zuschauer anwesend waren.

denn eines ist fakt, in innsbruck sind die zahlen genauso rückläufig wie in feldkirch. auch beim kac waren es beim letzten heimspiel nur 1800, weiters waren in linz auch nicht mehr so viele zuschauer anwesend wie in den letzten saisonen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™