1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

spiel nummer 4

• KAC Tom
  • 19. März 2002 um 11:10
  • KAC88
    Nachwuchs
    • 20. März 2002 um 09:55
    So jetzt wird es heiß am Eis!

Ich hätte mir nach den ertsen beiden Spielen nie gedacht, daß die Villacha auf 2:2 herankommen, jetzt haben sie es doch geschafft:
    Jetzt brennt der Hut, weil ein wiedererstarkter VSV wird uns auch in Villach zusetzten, meine einzige Hoffnung ist jetzt nur noch das nach 2 KAC Siegen und 2 VSV Siegen jetzt dem Gesetz der Serie entsprechend wieder 2 KAC Siege dazukommen, der Rest wie und warum wär mir dann schon egal Haptsache FINALE!!!!!
    Wenn ma keine Finaleinnahmen haben, wer weiß wen unser toller Vorstand dann sonst noch verkauft!
    Ich sag Euch in Klagenfurt sitzen im Vorstand echte Flachen!

Wenn wir die Horten net hätten!

Also KACler reißt Euch zusammen, es geht gegen Villach, wenn ma da außefliegen, is schluß mit lustig! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]   [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/angry.gif]

An die KAC Fans: Mach ma uns in Villach wieder ein Heimspiel, und dann hab ma das Halbfinale im Sack
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 20. März 2002 um 10:21
    lustig ist, dass sich jetzt auch die ach so objektiven [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/hehe.gif]  [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/hehe.gif] klagenfurter auf den schiri ausreden... hatten wir das nicht schon mal mit umgekehrten vorzeichen? und wie waren da noch mal die postings der kac fans?

naja, so ist halt der sport, mal ist man oben, dann wieder unten, und dann sucht sich offensichtlich JEDER fan einen schuldigen....

nichts desto trotz freut es mich natürlich, dass die serie weitergeht  [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]

Cheers
    Slaimer
  • Ikarus
    Hobbyliga
    • 20. März 2002 um 12:59
    @ Slaimer

Also das zumindest die Strafe von Koch eine Frechheit war musst ja sogar du zugeben. Es kann doch nicht sein, dass 10 Sekunden vorher ein Villacher genau das gleiche Foul begeht der Herr Schiffauer meint das es nicht der Rede wert sei und Koch meint soetwas bei dem Schiri erlaubt ist und das gleiche Foul begeht aber dafür bestraft wird.
    Das vom Welser hab ich leider nicht gesehen.

Der Ausgleich ist aber gefallen, als die beiden schon wieder am Eis waren und nur mehr Mertzig auf der Bank war. Der war aber selber schuld wenn er Kromp den Helm runterstreift. Ist zwar witzig gewesen aber schädlich für die Mannschaft.

Warum wurden im ersten Drittel keine Icings gegeben? Komischerweise aber nur bei den Villachern.
    Das zweite und dritte Drittel war eh ok. Diese Niederlage geht aber sicher nicht auf die Kappe der Schiris.
  • Playergirl
    Hobbyliga
    • 20. März 2002 um 13:23
    Das mit den Icings war so und so das beste!! Da haben sich aber die Villacher auch nicht mehr ausgekannt!!! Der Schiri war nicht ganz bei der Sache.......!!!
    War ja wohl ein wahnsinn das Spiel!!!!
  • devil
    EBEL
    • 20. März 2002 um 13:47
    ...lustig war auch, das die vikings dem eigenen sprecher und den schreibern das bier auf den kopf geschüttet haben. das hätte doch die kac-mannschaft und die pippi bergström verdient gehabt [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tounge.gif]
  • Ikarus
    Hobbyliga
    • 20. März 2002 um 15:54
    Das Bier ist nicht von den Vikings gekommen sondern unten von den Sitzern und den Stehern dahinter. Von oben ist gar nichts gekommen. Die Zeitnehmer sollten entlich in Penision gehn!
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 20. März 2002 um 15:59
    @ ikarus

ich habe ja nicht gesagt, dass der schiri so super war. nur: der kac hat verloren, und schon ist für einige (auch) der schiri daran schuld. so war es auch vor einigen tagen, als der vsv verloren hatte (man erinnere sich an den bericht auf der vsv hp). ich lache jetzt nur über die postings einiger kac fans ...

Soviel dazu
    Slaimer
  • Ikarus
    Hobbyliga
    • 20. März 2002 um 16:05
    @Slaimer

Ich versteh dich schon aber ich versteh einige KAC Fans nicht. Man muss doch ein Spiel ein bisschen objektiv auch betrachten können. Im ersten Drittel hat sich der Herr Schiffauer vielleicht nicht ganz ausgekannt, aber an der Niederlage ist sicher kein Schiri schuld. Das hat sich die Mannschaft selber zuzuschreiben, denn solche Fouls wie die vom Mertzig sind nicht notwenidig. Da ist er selber schuld wenn er eine Strafe bekommt.

Es wird aber immer so sein, dass aus der Sicht einiger Fans immer der Schiri schuld ist.
  • RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 20. März 2002 um 20:59
    Ich habe zwar schon lange nix mehr gepostet, will dies aber nach der gestrigen "Schlappe" nachholen!

Zum Spiel: Der VSV war (und dies sage ich obwohl ich noch so ein großer KAC-Fan bin) eigentlich immer der Herr der Lage! Ausgenommen natürlich die Druckphase des KAC nach dem 2:3 Anschlusstreffer bis zum 2:4!

Wären wir nicht in diesen verfluchten Konter gelaufen, wäre das Spiel wohl noch einmal knapp geworden.

So müssen wir auf morgen hoffen - denn (wie ich glaube) wer das 5te Match gewinnt - wird wohl auch ins Finale aufsteigen!

PS: Gratulation an die Linzer!!!

PPS: Wegen den Icing´s des VSV - war echt a bissl komisch!
  • Minidisk
    EBEL
    • 21. März 2002 um 10:48
    @slaimer u.a.

dass der schriri das spiel entschieden hat, hab zumindest ICH nicht gesagt, aber tatsache ist, dass die 5-3 überlegenheit im ersten drittel (und es will wohl hoffentlich keiner abstreiten, dass sowas einer mannschaft ein _bissl_ a problem schafft) ganz eindeutig auf die kappe vom schiffauer geht. das foul vom merzig nachher ist a klarer fall, hat er sich verdient, die strafe. bendenke aber: nach 2 min 5-3 und gleich darauf einer weiteren 5-4 überlegenheit schiess i halt doch leichter a tor als in einem einfachen 5-4 pp, oder?

nur, in einer phase, in der man überlegen ist, und druck macht, eine derartige benachteiligung in kauf nehmen zu müssen, reisst einen ganz schön zurück.. 5-3 penaltykilling spielen kostet doch a spur kraft auch.
    es macht einfach einen riesen unterscheid, ob ich in einer drangphase weiterspielen kann oder plötzlich durch eine leider allzu offensichtliche fehlentscheidung (und das gleich zweimal) aus dem spiel gerissen werd.
    und daher sag ich, den ausgleich und somit das erste drittel bzw. vielleicht (!![Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif] eine gewisse vorentscheidung hat euch der schiffauer damit geschenkt, sonst nix.
    das spiel ging dann noch weitere 40 minuten, hätte genauso noch aus eigener kraft gewonnen werden können, so isses ja auch nicht...

also, übertreibts halt alle nit immer gleich so [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]
    wie gesagt, der schiri hat euch über ein drittel geholfen, sicher net das spiel entschieden. genauso war der vsv nit (wie's ein paar meinen) 60 minuten lang herr der lage und genausowenig hat der kac so stark gespielt, dass die niederlage völlig unverdient wäre (man denke nur mal ans zweite drittel....*brr*) das mit dem aberkannten tor ist villeicht pech (ich zb konnts von meiner position aus net gut sehen), hat aber ohnehin genauso nichts entschieden, oder? viel wind um nix