1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

eindrücke von linz vs. kac

• kac glen
  • 5. Dezember 2001 um 09:38
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 5. Dezember 2001 um 09:38
    • Offizieller Beitrag
    möchte hier gerne meine eindrücke vom gestrigen spitzenspiel in linz kurz beschreiben:
    - schwarzflügler die auch in rückstand ihr spiel durchziehen und zu hause auf konter spielen
    - starke linzer die in führung liegend sehr abgeklärt spielen und die schwächen der gegner eiskalt ausnützen
    - ein schwacher kac torhüter und ein mertzig der seiner form nachläuft oder noch gar nicht gefunden hat
    - volles haus das einem freude macht hockey zu sehen
    - ein betrunkener villacher der nur zum kac gehalten hat damit die bw´s punkte liegenlassen
    - zipfer bier aus der dose (!!!) in einem hasseröderbecher das 33 schilling kostet

der sieg geht aufgrund des 2. drittels voll in ordnung und werden ihrer favoritenrolle heuer auch gerecht.

sg

kac glen

p.s. linz ist die einzige österr. mannschaft die gegen den kac ein positive ewigenbilanz hat

• Nächster offizieller Beitrag
  • hanmat
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2001 um 11:33
    .. hoffe auch bald der vsv ??
  • kac glen
    Moderator
    • 5. Dezember 2001 um 12:25
    • Offizieller Beitrag
    das wird sich diese saison nicht mehr ausgehen. denn ich glaube kaum, dass wir im play-off uns gegenüberstehen. einer wird gegen linz den kürzeren ziehen.

sg

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • steve68
    EBEL
    • 5. Dezember 2001 um 13:58
    Wenn wir in dieser Saison im Grunddurchgang die restlichen 2 Derbys gewinnen (und das werden wir!!!), und dann in den Play-Offs aufeinandertreffen (und dann 4[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif] die Serie gewinnen), dann sind wir vor EUCH!!!

I glab, dann is sogar wurscht wer Meister wird, weil dann eh ALLE VSV-Fans einen 1-monatigen Dauerfetzen haben werden, und somit des Finale sowieso nur im Delirium miterleben werden!! "ggggggg"

Adios

• Morgoth
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2001 um 19:55
    Linz wird aber trotzdem nicht Meister - obwohl sie mit 12 Feldkirch-Spielern eigentlich auch die nötige Erfahrung haben sollten.
    Hoffe, daß der KAC noch ein paar Punkte liegen lassen wird und nur 4. im Grunddurchgang wird, dann müssen sich die Kärntner Vereine nicht gegenseitig im Halbfinale eliminieren.
  • roter
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2001 um 21:36
    zurzeit ist linz sicher heissester meisterkandidat, aber ich bitte nur einmal die linzer fans sich zurueckzuerinnern wie es in graz mit dem kartnig war. graz war damals auch gleich ueberlegen und wurde nie meister, denn es kommt doch nur auf die playoffs an, und da wissen wir wie es voriges jahr ausgesehen hat.
    also dann bis zum finale.
  • kac glen
    Moderator
    • 6. Dezember 2001 um 10:04
    • Offizieller Beitrag
    @ roter
    und wie hat der trainer der grazer millionentruppe geheissen? ich glaub darin können wir uns noch gut erinnern. ob es ihm heuer wieder so ergeht?

sg

kac glen

• Inju
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2001 um 11:48
    Jedem linzer Fan der schon seit ich sag jetzt einmal vorsichtig 4 oder 5 Jahren Eishockey schaut ist klar dass auch der momentan relativ deutliche Vorsprung im Endeffekt nichts bringt! Wenn die Black Wings ein zwei Ausfälle haben und vielleicht den einen oder anderen schlechten Tag erwischen kann auch im Viertelfinale Endstation sein!
    Klar ist allerdings dass die Kärntner die wohl schwersten Gegner werden; deshalb wünscht sich auch ganz Linz dass sich VSV und KAC im Halbfinale gegenüber stehen!
    Aber wollen wir einfach einmal abwarten; in ein paar Monaten sind wir dann alle klüger!

Vi ses Inju

• bierfraesn
    EBEL
    • 6. Dezember 2001 um 13:28
    @illuvatar
    12 feldkirch spieler?

also: schneider, divis ra., szücs, puschnik, lukas r., nasheim, peintner, lukas r. sind genau sieben spieler. damm der in seiner jugendzeit dort gespielt hat würde ich mal nicht dazuzählen. und von diesen 7 spielern sind genau zwei (puschnik, nasheim) länger bei der veu gewesen, die anderen sind nicht einmal meister (geschweige denn euroligasieger) mit der veu gewesen, und allesamt noch ziemlich junge hüpfer.

das ist mein wissenstand
    mfg ernst

• RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2001 um 15:35
    nix für ungut - aber den haben wir mit der VEU auch schon gehabt!

im Sport werden Spieler gehandelt - und wenn man dass klug macht (so wie Linz) ist man erfolgreich (so wie Linz) und kann auch in Rückstand (so wie Linz) eine Partie 6:2 gewinnen (so wie Linz). Habt´s momentan wirklich einen Lauf! Hoffe das wird im Finale beendet werden - und zwar vom alten und neuen Meister - KAC! *g*

• RoterTeufel02
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2001 um 15:36
    Dschultigung fur mein suber Theudsch!
  • bierfraesn
    EBEL
    • 7. Dezember 2001 um 15:59
    ja, wir haben einen lauf, aber auch über die bisherige saison gesehen die mannschaft die beste leistung bringt. in 6 spielen gegen kac und vsv 5 siege ist beeindruckend und für mich völlig unerwartet! da braucht auch keiner sagen "wir haben aber sooo schön gespielt und haben sooo junge spieler und die bösen bösen uralten linzer voll-überdrüber-profis mit miiiiiiillionengehältern haben uns leider so 1-2 scheiben zu viel ins netz gelegt" (ist jetzt auf keinen hier im forum bezogen *g*)

schon klar, dass in den playoffs alles anders kommen kann (es wird noch viel spannender und interessanter als letztes jahr), aber falls wir nach dem grunddurchgang wirklich erster sein sollten, freu ich mich eh schon wie ein kleines kind [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]
    und wenn dann kac und vsv bereits im halbfinale gegeneinander kämpfen "müssen" find ich das auch schön......

(Edited by bierfraesn at 16[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif]3 on Dec. 7, 2001)

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Dezember 2001 um 16:12
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Quote
    Quote: from bierfraesn on 15:59 on Dec. 7, 2001
    ... aber falls wir nach dem grunddurchgang wirklich erster sein sollten, freu ich mich eh schon wie ein kleines kind [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]
    [/QUOTE]

ich auch !! und dann fahren wir zum europacup nach moskau !!! um die beatles zu zitieren:

" Back in the USSR.... ! "

WIR WERDEN EUROPA DAS FÜRCHTEN LERNEN !!!! *träum*

• bierfraesn
    EBEL
    • 7. Dezember 2001 um 16:14
    @kac glen
    "zipfer bier aus der dose (!!!) in einem hasseröderbecher"

also normal ist das nicht, hier die üblichen varianten:

- hasseröder vom fass in einem blackwings-hasseröder-pfand-becher (fanstände in- und ausserhalb der halle)
    - hasseröder aus der dose in einem blackwings-hasseröder-pfand-becher (fanstände- in und ausserhalb der halle)
    - zipfer aus dem fass in einem neutralen-kein-pfand-becher (getränkeverkauf tribünenaufgang)

*gluckgluck*

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Dezember 2001 um 16:19
    • Offizieller Beitrag
    naja, vielleicht ist ihnen die hasseröder nudelsuppe eingefroren und sie haben wieder auf das altbewärte zipfer bier zurückgegriffen, denn der kacglen hat sich ja sein bier von draussen hinter der halle geholt.
    das wäre die einzige plausible erklärung.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 7. Dezember 2001 um 16:37
    ich glaub eher er hat in seinem rausch zipfer und hasseröder dosen verwechselt *sfg*
  • kac glen
    Moderator
    • 10. Dezember 2001 um 10:31
    • Offizieller Beitrag
    @ bierfraesn
    verwechslung ist ausgeschlossen. schliesslich habe ich mir das bier selbst eingeschenkt.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 10. Dezember 2001 um 11:32
    hmmm, irgendwie hab ich jetzt das gefühl ich weiss wer du bist
  • Alex Wien
    NHL
    • 10. Dezember 2001 um 13:07
    Das mit dem Bier werd ich am 20.12. kontrolieren. Und wenns kein Hasseröder ham, fahr ich wieder ham.... *g*
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™