1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Meister Linz siegt bei den Vienna Capitals

• MrHyde
  • 19. September 2003 um 21:28
  • MrHyde
    NHL
    • 19. September 2003 um 21:28
    Vorletzter Test für Meister Linz und die Oberösterreicher gaben sich im ersten Vorbereitungsspiel des Wochenendes gegen die Vienna Capitals keine Blösse. Die Black Wings siegten in Wien deutlich mit 5:2.
  • Gast
    • 20. September 2003 um 10:03
    deutlich? ich war beim spiel,vor allem im ersten drittel waren die wiener drückend überlegen,die linzer hatten max. 5 torschüsse davon 3 eiertore.
    auch das restliche spiel war ausgeglichen.wenn leinonen gespielt hätte dann wäre die partie unentschieden oder vielleicht sogar für wien ausgegangen!
  • Gast
    • 20. September 2003 um 10:58
    hätte, wäre, wenn
    daran können wir uns halt nicht festhalten!!!

es ist nunmal so - 5:2 ist klar und deutlich, die linzer haben ihre chancen genützt, wir nicht.

hängt doch nicht immer diesem wunschdenken nach! was zählt ist das ergebnis oder redet ihr dann in der meisterschaft auch so und freut euch, dass wir eigentlich gut gespielt aber doch verloren haben?

ich will mehr ergebnisorientiertes spielen sehen und nicht diese herumwurschtlerei vor dem tor und sich dann auf die masn des gegners auszureden. und aus.
  • Gast
    • 21. September 2003 um 16:17
    Also wenn die Caps in einem drückend überlegenen Drittel 3:0 verlieren, möcht ich sie sehen, wenn sie schlecht spielen! :-)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™