1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Daumen drücken

• Playergirl
  • 14. Januar 2002 um 19:27
1. offizieller Beitrag
  • Playergirl
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2002 um 19:27
    Hy Leute!
    So morgen heißt es wieder mal dem KAC die Daumen zu drücken! achja Strömvall hat heute ja auch noch Geburtstag! Ein Grund mehr zu gewinnen! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]
    Ach das wird schon! Es zipft mich allerdings, dass ich morgen nicht zuschauen gehen kann und das Spiel leider auch nicht in Premiere übertragen wird!!

naja good luck dem team!!
    LG
  • bierfraesn
    EBEL
    • 15. Januar 2002 um 09:40
    hehe, das mit den geburtstagen ist aber ein grund mehr wieso wir heute gewinnen:
    petr kuchyna hat gestern gehabt, rick nasheim heute.

ein kleiner vorteil für euch ist sicher, dass es bei uns nicht mehr soooo wichtig ist die punkte zu machen (einer wär halt schön, um fix erster zu sein).
    aber auswärts werden die linzer wieder stark sein, sie lassen den kac ein bisserl herumspielen, die tore werden die linzer schiessen  [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif] (hoffentlich)

man sieht sich in klagenfurt
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 15. Januar 2002 um 11:05
    DER grosse Vorteil für den KAC: Linz hat schon das 5. Spiel in 10 Tagen - das werden einige schon spüren. Der KAC hatte ein Pause und konnte sich schön regenerieren für dieses Match.

Mal schauen, ob es der KAC schafft, wenigstens ein Spiel zu gewinnen gegen die Linzer. Aber so wie ich die Rotjacken kenne, sparen sich die die echten Überdrüberleistungen fürs Play Off auf.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 15. Januar 2002 um 11:28
    So wie Bergström immer sagt, alles braucht seine Zeit und die Zeit läuft für den KAC!
    Ob diese Zeit in den Playoffs schon ist, kann keiner so genau sagen aber spätestens in 1-2 Jahren ist es soweit!

Ich hoffe auch auf den ersten Sieg gegen Linz und es wird sicher nicht der letzte sein!
  • kac glen
    Moderator
    • 15. Januar 2002 um 11:35
    • Offizieller Beitrag
    die 4 tage pause hat der kac aber auch nötig gehabt. in wien waren sie schon teilweise stehend k.o. vorallem mertzig tat mir schon leid. der spielte fast durch und war die ganze halbe verlängerung am eis.

für heute sollten die burschen wieder fit sein. in wien musste der kac auf fünf stammspieler verzichten und heute sind sie bis auf reichel und viveiros komplett.

mit konsequentem forchecking und ausnützen der herausgespielten torchancen sind die linzer heute sicherlich zu schlagen.

sg

kac glen
  • bierfraesn
    EBEL
    • 15. Januar 2002 um 12:00
    ich hab mir gedacht welser fehlt auch?
    ist aber auch egal. schlagen können tut uns jeder, wobei es natürlich wenn linz einen "normalen" tag erwischt für jeden gegner verdammt schwer ist.
  • KAC Tom
    EBEL
    • 15. Januar 2002 um 12:03
    @bierfraesen:
    laut zeitung spielt er wieder!
    Was machst du noch zu Hause, i hab gedacht du kommst nach Klagenfurt auf ein Bier, ist ja dein Job*g*?
  • bierfraesn
    EBEL
    • 15. Januar 2002 um 12:44
    @kac tom
    derzeit sitze ich noch bei meinem zweiten job, für den ich sogar geld bekomme :-)
    um 14 uhr fahren wir los, da bleibt dann ja sogar noch zeit für bier im timeout oder so, nicht nur in der halle. die peripherie muss ja auch getestet werden.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™