1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Erste Liga: Fan Aussprache in Linz, heute Test in Ingolstadt

• MrHyde
  • 27. August 2003 um 05:33
  • MrHyde
    NHL
    • 27. August 2003 um 05:33
    Während sich die Mannschaft des Superfund BW Linz auf das heutige Testspiel gegen den DEL Club ERC Ingolstadt vorbereitet, blickt Präsident Steinmayr einer Aussprache mit den Fans entgegen.
  • Gast
    • 27. August 2003 um 08:51
    Also, ich bin ein glühender Black Wings-Fan und hab absolut kein Problem mit SUPERFUND im Vereinsnamen, da BLACK WINGS weiter erhalten geblieben ist!
    Und auch das SUPFERFUND-Logo wurde meiner Meinung nach sehr gelungen in das Vereinswappen integriert!

Und was spricht dagegen, sich einen potenten Sponsor zu angeln, damit es in Linz weiter über Jahre SPitzen-Eishockey gibt?

Und davon bin ich überzeugt, nachdem ich heuer schon einige Trainings unserer Cracks besucht habe-wir sind noch stärker als im letzten Jahr!
    Auch wenn unser Rick nicht mehr bei uns ist-aber Kent Salfi ist eine grandiose Verstärkung, der diese Lücke zu 100% füllen wird!

Also-daher ist die Vorfreude schon groß und auf in die Halle am Freitag zum ersten Test!!! :-))

Schöne Grüße aus Linz!
  • Gast
    • 27. August 2003 um 10:03
    in welchen foren wurde heftig diskutiert? das bw-forum ist ja geschloßen. und in diesem eishockeyforum hielt sich die (negative) kritik auch in grenzen.

wofür also eine aussprache? will sich steinmayr als der "fan-versteher" profilieren ?
  • Gast
    • 27. August 2003 um 10:30
    Mir ist auch egal, wer der namensgeber ist, hauptsache ist, das eishockey ein Bestandteil, der Linzer Sportlandschaft auf Dauer bleibt. Und es ist eine gute Kohle für den Nachwuchs. Aber "suddern" gehört zu jedem Österreicher. Das sind wir ja schon gewohnt. Gewinnen wir die ersten 3 Partien, sind alle wieder zufrieden. Darum "The Ice is back", wir sehen uns in der Halle in Linz.
    Christoph
  • Gast
    • 27. August 2003 um 10:43
    Bin voll deiner Meinung!!!!!!
  • Gast
    • 27. August 2003 um 10:47
    Ich sag nur www.sektor-a.at
  • Gast
    • 27. August 2003 um 12:18
    ich als black wings fan finde es toll wieder einen
    neuen sponsor gefunden zu haben.
    es ist einfach lebensnotwendig wenn mann spitzeneishockey in österreich am leben halten will, denn das mediale umfeld zieht einfach noch nicht so mit wie es sich dieser gaile sport verdient hätte.

black wings for ever !
  • linza13
    Gast
    • 27. August 2003 um 14:18
    Hallo!

Also ich kenne auch kein Forum wo das diskutiert wird (das BW-Forum eröffnet ja erst !) und überhaupt was soll die Diskussion ???

Sport ohne Sponsoring geht nicht - sind wir doch froh einen (weiteren bzw. eben Haupt-)Sponsor gefunden zu haben um Eishockey in Linz zu etablieren (was ja für die ganze Liga wichtig ist - 7 einsame Mannschaften in der ersten Liga ist eben a bissl traurig - mir wären 12 gleichwertige Mannschaften in Österreich ja lieber...)

Also ich hab kein Problem mit Vereinslogo oder Vereinsnamen sofern klar erkennbar ist, dass es sich um die BlackWings handelt - und das steht ja wohl außer Frage!!!

Also bis Freitag!

lg!
    linza13
  • linza13
    Gast
    • 28. August 2003 um 08:33
    Halt hab was gefunden:

Im Forum gibt´s offenbar im Thema "Avatare" eine kleine Logo Diskussion.....

lg!
    linza13
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™