Das vergangene Wochenende war für die Vienna Capitals sehr kräfteraubend und so war es wenig verwundernd, dass die Wiener ihre dritte Partie innerhalb von drei Tagen heute in Hannover deutlich mit 1:5 verloren.
hf.at: Erste Liga: Deutliche Niederlage für Capitals
-
-
Also vorige woche haben die caps gegen die 2.deutsche liga gespielt und da habens halt recht gut gespielt, die letzte niederlage war aber gegen die 1.liga - besser sans halt net. gegen salzburg oder zell täten die caps auch in österreich nicht so gut aussehen, in unserer nationalliga wärens halt auch nur in der mitte anzutreffen. die san halt net besser!!
-
na ganz ein schlauer, sowohl zell als auch salzburg schiessen die caps locker zweistellig von der platte...
-
also so ein blödsinn! die caps sind nur mitte nationalliga anzusiedeln...zzz, was soll man zu dieser fachkundigen aussage noch hinzufuegen....
-
Bitte erklär uns welche Drogen du konsumierst - ich möchte diese Wunderdinge auch mal ausprobieren :) Weder Salzburg noch Zell sind bundesligatauglich und da die Caps eine gutes BL-Team haben würden sie ein Testspiel mit mind. 5 Toren Unterschied gewinnen. An einen guten Tag sicher mit 10.
-
warum? stimmt ja
-
bauernbua gusch !
-
Man Man
des is vorbereitung wie oft denn noch. Bin mir sicher dass die Caps gegen Salzburg und gegen Zell gewinnen würden allerdings sicher net mit 5 Toren oder mehr unterscheid
A bissl am Teppich bleiben meine Freunde
UND 2. Liga Deutschland is ah net wirklich so schwach.
DEL ist doch a bissl stärker wie unsre nette kleine Liga
So kepp cool -
Ich hab die 3 Spiele der Caps an diesem Wochenende ziemlich komplett gesehen und muss sagen dass sie sich net allzu schlecht angestellt haben. Dumm war nur dass sie einige Gegentore den Gegnern direkt aufgelegt haben, aber das wird sicher mit mehr Testspielpraxis auch noch. Ausserdem hat in Hannover der Ersatztorwart gespielt, und der ist obwohl er net schlecht war halt doch kein Leinonen. Und an Jari Suorsa werdets noch viel Freude haben...