1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: ÖEL: Vizemeister VSV gibt Kader bekannt

• MrHyde
  • 29. Juli 2003 um 21:16
  • Gast
    • 1. August 2003 um 12:17
    Wenn man schon den Zusammenbruch der Liga nicht erst 1mal, sondern öfters mitbekommen hat. Vereine kennt die die Euroliga (vergleichbar mit der Championsleage im FB) gewonnen haben, und das Jahr drauf Pleite waren. Sprich man hat viele Vereine, Vereinsgebilde (WEV,W-EV,CE Wien usw.), kommen und gehn gesehn, dann weiss man das es sehr leicht is sich zu übernehmen.

Ich wünsche das es den Linzern nicht so geht, Zweifel hab ich allerdings, hoffe unbegründet.

Da wird immer gredet die Kärntner wären so hochnäsig, bevormundend im Eishockey. Ich glaube aber auch, dass viele es nur gut meinen, Euch Fehler ersparen wollen, die dem ganzen Eishockey in Österreich nicht gut tun. Nix gegen neue Ideen, aber auch bedenken das andere nicht umsonst gewisse Dinge jahrelang, mit Erfolg, machen.
  • Gast
    • 1. August 2003 um 13:53
    ich weiß was die euroliga war und ich weiß auch, dass schon viele vereine den bach runter gehn.
    ich finde auch nicht alles richtig was bei uns (linz) gemacht wird. aber was soll man machen?
    führ einen eishockey verein in einem bundesland neu ein, der nicht um den titel mitspielt, und er wird schneller wieder verschwinden, als uns mancher das schon gewunschen hat. ich bin sicher niemand, der alles durch die rosabrille sieht, aber bei manchen vorurteilen kommt mir einfach die galle hoch. wieso glaubt ihr kärntner eigentlich, dass ihr eishockey erfunden habt und alle anderen kennen sich sowieso nicht aus ?

was solls...

wir sind sowieso seit weihnachten 2000 pleite
  • Gast
    • 2. August 2003 um 00:08
    Würd als 12ten Verein noch Lustenau dazunehmen,und dann 8 Vereine in der NL Zeltweg, Bregenzerwald, We-v, Ehrwald, Kitzbühl, Wattens,Wels, und Mödling wären dann genug Debys drinnen.Ausserdem sollte es dann wieder einen Auf und Absteiger geben.Ich hoffe das dies einmal wahr wird,denn Eishockey ist ein sehr schöner Sport und wir Fans keine Rowdies wie im Fussball,bei Eishockey sind wir A- Nation im Fussball im 3ten Topf.
  • Gast
    • 7. August 2003 um 11:02
    Ts,ts,ts den einzig richtigen Weg geht der KAC und sonst aber schon gar keiner,die Villacher Jungen wandern ab(Petrik!!),das erste Jahr, dass der VSV (zwangsweise) weniger Legionäre hat!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™