Das österreichische Inline Nationalteam hat sein Minimalziel erreicht: mit einem 8:6 Erfolg über Brasilien gelang den rot-weiss-roten Vertretern nicht nur der erste Turniersieg bei der Inline WM in Deutschland sondern damit wurde auch der Klassenerhalt fixiert!
hf.at: Inline WM: Österreich schafft den Klassenerhalt
-
-
Na, wenn man gegen jene Exoten aus der C-Gruppe wie Brasilien auch noch verloren hätte, dann bräuchte man wohl nicht mehr an so einer WM teilnehmen! Da muss man nicht einmal Stolz über diesen Sieg sein. Europaweit gibts wahrscheinlich genügend bessere Teams wie Schweiz, Italien, Frankreich, die bei der WM nicht mitspielen! Da sind solche Ergebnisse wohl von geringem Wert!
-
seh ich auch so, 8:6 gegen brasilien, da brauchen sie sich nicht auf die schultern klopfen.
aber wenigstens ist der klassenerhalt geschafft und womöglich gibts ja nächtes jahr ein stärkeres team. man kann nur drauf hoffen -
Minimalziel erreicht und die Eishockey bzw. Inlinehockeygrossmacht Brasilien mit 2!!! Toren Unterschied geschlagen!HAHAHA
Welche Spieler haben da Nickl,Poloburtsky u. Co
bloss mitgenommen dass man fast gegen eine Bananenrepublik verliert???
Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit und eines österreichischen Teams schon gar nicht würdig! -
Da gehts gar nicht um Stärke oder gute Spieler,sondern um grossteil Leute die dem Coaches besser passen, vor allem aber keine die kritisieren! Haizsan hat da wesentlich bessere bis sehr gute Arbeit geleistet und auch eine harmonische und bessere Mannschaft zusammengestellt als Polobrutzki! Wo blieben denn die Mannen alle von drei, zwei Jahren zuvor! Die hatten viel Motivation und Spass und trotzdem enormen Kampfgeist! Heuer hat ausser Gruber jeder grad mal ein Tor geschossen! Ein Gruppenerhalt und andere Teams ärgern (lt.einer Aussage zu WM-Beginn ) kann doch nicht ernsthaft Ziel sein an einer Weltmeisterschaft teilzunehmen!
-
typisch österreichisch ... hauptsach sudern ... freu dich über den klassenerhalt!!!