Das Österreichische Inline Hockey Nationalteam fährt am Freitag zur Weltmeisterschaft des Internationalen Eishockeyverbandes (IIHF). Die WM findet von 12. bis 19. Juli 2003 in Amberg und Nürnberg (GER) statt.
hf.at: Inline Hockey: Grosses WM-Ziel: Verbleib im A-Pool
-
-
Das Team NICKEL hat sich wieder mal formiert!
Ein wenig zu denken gibt das Spieler in diesem Nationalteam sind die nicht mal die Vorrunden mit ihren Teams überlebt haben????
Es ist halt nur ein Hobbyausflug von eine paar Inlinehockey Spaßvögeln also sollte man der ganzen Unternehmung nicht soviel Aufmerksamkeit zukommen lassen. -
stimmt, die besten spieler sind natürlich nicht dabei...
-
Da hat der Nickl Wolfi wieder eine Juxtruppe zusammengestellt! Komisch dass ein Jäger oder Güntner nicht mehr dabei sind! Die waren bei der letzten WM die besten österreichischen Spieler!
Hoffentlich steigens ab,dann dreht der Verband dem dicken Gschäftlmocha und seinem Adjutanten Pollobrutzky den Geldhahn zu! -
es kann ja auch möglich sein, dass die wirklich guten spieler für die eishockeyvereine trainieren und nicht mehr freibekommen haben.
aber dafür darf ein kärntner (=nickel) mehr beim verband mitreden.
-
Das ist ja eine Wahnsinnssauerei!
Was ist das für ein schlechterKader!
Dann stimmt es wohl ,dass der Nickel mit seiner Wiener Saufpartie nur das Verbandsgeld für einen billigen Urlaub benötigt!
-
absoluter blödsinn die diskussion, tatsache ist das einige spieler nicht mitfahren wollten bzw. aus beruflichen gründen gar nicht die möglichkeit dazu hatten. unglaublich wie schnell manche über leute her ziehen,ohne die hintergründe zu kennen, echt peinlich burschen!
-
es stimmt, dass einige bzw. auch die wahrscheinlich besten spieler keine zeit haben oder nicht mitfahren wollen.
dennoch spricht dieser kader sicherlich extrem für die willkür eines herrn nickel, und ich finde es zeigt von respektlosigkeit gegenüber den spielern, die auch in der liga gute leistungen geboten haben, wenn dann leute zur WM fahren, die nicht einmal in der liga gemeldet waren, siehe ein herr watzke z.b. -
es sieht komisch aus, das sehe ich ein ABER: seit wochen wurde versucht einen guten kader zusammen zubekommen, leider gescheitert, so muss man halt zu solchen mittel greifen....
-
Verbleib im A-Pool ??????????????????
Waren die Inliner in Tschechien und in Florida am 6. oder 7.Platz mit Haiszan? Der hat wenigsten eine gute technische Mannschaft zusammengestellt und nicht nur Freunderlwirtschaft betrieben! Die Spieler zahlten aus eigener Tasche dazu um teilzunehmen und aus Spass am Sport!!!!!!!!!!!!!!
Normalerweise sollte das Ziel nicht nach hinten gerückt werden, sondern auf vordere Plätze!
Warum nimmt man nicht jene Spieler die bereits die Jahre davor erfolgreich den 6. oder 7.Platz erreichten? -
Das Problem liegt nicht an dem der den Kader aufstellt, sondern an den Spielern die sich für sowas nicht bereiterklären; aus versch. Gründen (Zeit, Sommertraining, Geld, Job usw.).
Bevor hier immer drüber gschimpft wird, dass hier Geld des Verbandes verprasst wird, würde ich gerne mal was konkretes hören was der Verband da beisteuert. Soweit ich weiss gibt der Verband KEIN Geld für das Unternehmen InlinehockeyWM.
Leider hat sich Inlinehockey nicht als der Wachstumsmarkt herausgestellt, und die Euphorie des internat. Eishockey Verbandes ist auch deutlich gesunken. -
Das Problem liegt nicht an dem der den Kader aufstellt, sondern an den Spielern die sich für sowas nicht bereiterklären; aus versch. Gründen (Zeit, Sommertraining, Geld, Job usw.).
Bevor hier immer drüber gschimpft wird, dass hier Geld des Verbandes verprasst wird, würde ich gerne mal was konkretes hören was der Verband da beisteuert. Soweit ich weiss gibt der Verband KEIN Geld für das Unternehmen InlinehockeyWM.
Leider hat sich Inlinehockey nicht als der Wachstumsmarkt herausgestellt, und die Euphorie des internat. Eishockey Verbandes ist auch deutlich gesunken. -
Das ist der Kader der letzten WM.Der heurige sieht allerdings nicht viel besser aus und Schilchers Bundesligazeit ist auch schon länger her.Ich weis von aktuellen Bundesligaspielern die aber sehr gern mitgefahren wären,die aber bewusst schlecht geredet werden.ich war am Sonntag in St.Marein und hab dort mit einigen Spielern gesprochen,und die waren schon etwas entäuscht.