1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Transvergeflüster

• Playergirl
  • 23. März 2002 um 22:24
  • KAC8
    Gast
    • 15. April 2002 um 15:38
    [QUOTE]Zitat (islander @ Apr. 14 2002,11:03)
    ich glaube das 99% der gerüchte die hier gemacht werden reine wichtumacherei sind, da sowieso keiner eine ahnung hat.

jeder will was wissen, dass ich nicht lache. der einzige dem ich einwenig info zu traue ist der webmaster.

macht euch bitte nicht so wichtig[/QUOTE]
    Ich glaube der einzige der sich wichtig macht bist du!
    Nach dem du uns jetzt alle auf die Plätze verwiesen hast,wird hier natürlich keiner mehr Gerüchte verbreiten!Is doch wohl klar,bist ja da neue Chef! Ausserdem schreibst du in einem Thema das sich Transfergerüchte nennt!!!

Ich glaub auch das Schuller bleiben wird!
    Man muss halt ein bisserl hoffen das,das mit Ablösesumme und so weiter alles funzt!

MfG KAC8
  • PewagTiger69
    Hobbyliga
    • 16. April 2002 um 07:16
    99ers Trainer Znenahlik will, lt. Kleiner Zeitung vom 16.4., Kerth von Kapfenberg nach Graz lotsen!!!

mfg
    PT 69
  • kacfan12
    NHL
    • 16. April 2002 um 07:51
    Leitner hat nicht in Villach unterschrieben, sondern in Klagenfurt.
  • MrHyde
    NHL
    • 16. April 2002 um 08:08
    @kacfan12
    Du hast natürlich recht und ich hab das auch im Text schon geändert! Die Änderung in der Transferübersicht mache ich dann heute Abend.

Es war halt sehr früh am Morgen, als ich das geschrieben habe - Sorry ;-))
  • wolfi
    EBEL
    • 16. April 2002 um 08:32
    [QUOTE]Zitat (Webmaster @ Apr. 16 2002,08:08)
    @kacfan12
    Du hast natürlich recht und ich hab das auch im Text schon geändert! Die Änderung in der Transferübersicht mache ich dann heute Abend.

Es war halt sehr früh am Morgen, als ich das geschrieben habe - Sorry ;-))[/QUOTE]
    @webmaster

wenn grad beim korrigieren bist:
    Thomaz Vnuk (SLO) ist in Feldkirch noch nicht fix

gruss wolfi
  • MrHyde
    NHL
    • 16. April 2002 um 10:56
    @Wolfi

Ich weiss, dass er noch nicht fix ist. Meines Wissens hat er einen Vorvertrag beim ECF unterzeichnet. Daher hab ich ihn aus den Gerüchten rausgenommen.

Aber ich werde zur Vervollständigung heute Abend einfach die Ergänzung mit dem Vorvertrag anbringen - damit es da keine Verwechslungen gibt.

sg
    Klaus
  • PewagTiger69
    Hobbyliga
    • 16. April 2002 um 13:00
    Wenn es bei uns in Kapfenberg eine Bundesligatruppe geben wird, dann bin ich mir sicher das der Torhüter Cse-Cse heißen wird.

mfg
    PT 69
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 16. April 2002 um 16:24
    weiss jemand aus kapfenberg, was an der story vom transfer von kerth nach graz wirklich dran ist?
  • mike the tiger
    Hobbyliga
    • 16. April 2002 um 17:00
    Also wenn Kerth wirklich zu Euch kommt, dann hoff ich für euch, nicht als Spieler, denn seine Zeit ist absolut vorbei, wie man in der letzten Saison gesehen hat.
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 16. April 2002 um 18:04
    das hoffe ich eigentlich auch! alte spieler hatten wir diese saison schon zuviele, da brauchen wir nicht noch weitere. vielleicht wird er ja co-trainer bei znene, aber nix genaues weiss man nicht !!
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 16. April 2002 um 19:41
    Znene vom Eis auf die Bank, dafür der Werner als Center auf das Eis - das wär doch eh ne Verjüngung von 4 Jahren!  [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]

Die Transferpolitik der 99ers bereitet mir im Moment ziemliches Kopfzerbrechen. Die Leistungsträger (Turner, Jan, Rebolj) weg, jetzt noch Leitner und dafür nur Krainz geholt - wo soll das hinführen?
    Rechne im nächsten Jahr nicht unbedingt mit einer schlagkräftigen Mannschaft in Graz.  [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif]
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 16. April 2002 um 23:52
    auf www.kleinezeitung.at steht geschrieben, dass patrik und mark brabant nächste saison bei den 99ers spielen werden!!
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 16. April 2002 um 23:54
    gott sei dank haben die grazer mal einen anständigen neuzugang zu vermelden. hoffentlich gibts bald was offizielles vom verein, aber so, wie es die "kleine" schreibt, dürfte es fix sein.
  • ECK Tiger
    Nachwuchs
    • 17. April 2002 um 06:49
    I weiß nur das der Werner noch ein Jahr spielen will. Ein Jahr *schmunzel* vorige Saison hat er ja 3/4 der Saison wegen Verletzung pausiert und der Rest war nicht zum ansehen. Eine andere Funktion bei Kapfenberg wäre ja nicht schlecht aber als Spieler will ich ihn persönlich nicht mehr sehen.
    Bei Graz scheint aber noch einiges im Busch zu sein wie man hört. Zumindest was Abgänge betrifft. Bei Zugänge fehlen mir die Infos
  • kacfan12
    NHL
    • 17. April 2002 um 07:47
    Vielleicht kann mir irgendwer hier sagen, wie es mit der Ablöse für Jugendspieler, im Falle P.Brabant hergegangen ist. Da der Bursche erst 18 ist, wäre sie eigentlich fällig gewesen. Hat Graz für ihn bezahlt?

Dahinter könnte natürlich ein taktisch kluger Zug vom KAC gesteckt haben, denn wenn man für ihn die 22.000€ bekommen hat, kann man sich im Gegenzug Schuller fix an Board ziehen. Bin echt schon gespannt.
  • kac glen
    Moderator
    • 17. April 2002 um 08:42
    • Offizieller Beitrag
    auf eurohockey.net wird der abgang von jaako niskavaara von lustenau nach finnland als "confirmed" bestätigt.

sg

kac glen
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 17. April 2002 um 08:43
    in der heutigen grazer kleinen zeitung steht nochmal, dass die 99ers darcy martini und werner kerth verpflichten wollen! an der geschichte mit kerth sollte also wirklich mehr dran sein.
  • Blueliner
    Nachwuchs
    • 17. April 2002 um 09:18
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Apr. 17 2002,07:47)
    Vielleicht kann mir irgendwer hier sagen, wie es mit der Ablöse für Jugendspieler, im Falle P.Brabant hergegangen ist. Da der Bursche erst 18 ist, wäre sie eigentlich fällig gewesen. Hat Graz für ihn bezahlt?

Dahinter könnte natürlich ein taktisch kluger Zug vom KAC gesteckt haben, denn wenn man für ihn die 22.000€ bekommen hat, kann man sich im Gegenzug Schuller fix an Board ziehen. Bin echt schon gespannt.[/QUOTE]
    kann mir jemand das mit den € 22.000,-- ablöse für spieler unter 22 erklären.

mir ist schon klar das kac für brabant diese kriegen müßte.

aber: brabant ist 18, graz zahlt das geld und brabant möchte nach einen jahr wieder wechseln. darf graz dann auch € 22.000,- für ihn verlangen?

oder muß man einen 10 jahresvertrag mit einen nachwuchsspieler abschliesen um das geld irgendwie wiederzusehen.
  • kacfan12
    NHL
    • 17. April 2002 um 09:26
    Also wie die Regel aussieht weiß keiner genau. Ich weiß nur dass die Idee vom KAC kam. Es ist ja auch klar, denn die meisten Vereine haben eine beschissene Nachwuchsarbeit, holen sich dann aber die fertigen Spieler aus Klagenfurt und der KAC schaut blöd. So werden wenigstens die Kosten gedeckt.

Wie das ganze jetzt genau aussieht mit weiter wechseln oder so, keine Ahnung.
    Kann ja auch sein dass Brabant nur verliehen wurde
  • ECK Tiger
    Nachwuchs
    • 17. April 2002 um 09:33
    i bin ma ziemlich sicher das das a reines leihgeschäft ist das der kac da macht, also keine 22.000€. ausserdem vermeldet der webmaster eine vertragsunterzeichnung von schurian. das hat er jetzt schon das dritte mal gemacht und unterschrieben hat er so wie die allermeisten noch nicht. die spieler unterschreiben kaum endgültig vor mai bis juni. die pokern bis zum schluss
  • iceman
    LaLaLand
    • 17. April 2002 um 09:42
    • Offizieller Beitrag
    wißt ihr was mir kopfzerbrechen macht.
    alle vereine verpflichten neue spieler. nur in linz hört man nur von spielerabgängen.
    das macht mich langsam aber sicher nervös- die einzige neuverpflichtung ist krulis.
    und das mit göttfried, soll auch ned so sicher sein.
    schade das man auch vom verein nicht erfährt.
    naja, schau ma mal was kommt.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blueliner
    Nachwuchs
    • 17. April 2002 um 09:57
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Apr. 17 2002,09:42)
    alle vereine verpflichten neue spieler. nur in linz hört man nur von spielerabgängen.
    das macht mich langsam aber sicher nervös- die einzige neuverpflichtung ist krulis.
    naja, schau ma mal was kommt.[/QUOTE]
    glaubst mir gehts besser??

außer von abgängen habe ich auch noch nichts vom vsv gehört.
    o.k. irgendwo hab ich jetzt gelesen das 2 ehemalige eigenbaunachwuchsspieler (wer genau weiss ich nicht mehr)zurückgeholt haben.

aber ich tröste mich mit den worten von eck tiger:
    vor mai oder juni unterschreiben eh die wenigsten
  • PewagTiger69
    Hobbyliga
    • 17. April 2002 um 10:00
    An der Sache mit Kerth zu den 99ers ist auf jeden Fall was dran.
    Weiß ich von ihm persönlich, und ich war quasi dabei als in Znene kontaktierte!

mfg
    PT 69
  • kacfan12
    NHL
    • 17. April 2002 um 10:10
    [QUOTE]Quote
    aber ich tröste mich mit den worten von eck tiger:
    vor mai oder juni unterschreiben eh die wenigsten [/QUOTE]

Also das halte ich für kompletten Schwachsinn. Es ist vielmahr so, dass man international gesehen, gute Spieler kaium mehr im Mai oder im Juni bekommt. Hab heute schon auf mehreren Deutschen Seiten gelesen, dass die Manager schön langsam Nervös werden, da beinahe alle Spieler schon neue Verträge haben.
    Ich kanns auch nur vom KAC sagen, aber es wurde erst sehr selten ein Spieler nach Mai verpflichtet.

Zu Schurian: Er hat jetzt tatsächlich verlängert.

Zu LinZ: Ich würd mir keine Sorgen machen. Linz ist sich sicherlich schon mit einigen Spielern einig und es wird auch schon bald Namen geben.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 17. April 2002 um 10:24
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Apr. 17 2002,09:42)
    naja, schau ma mal was kommt.[/QUOTE]
    also, da mach ich dir weniger sorgen. unsere abgänge? da gibts nicht so viele die jetzt schmerzen: setzinger war ja klar, und bei ra. divis und klimbacher wird man noch sehen ob sie bleiben oder nicht. alles andere sind hauptsächlich "gewollte" abgänge. und ein paar neue namen werden schon noch kommen. was ich mir während der saison nicht gedacht hätte: dass wir szücs und nestak noch weiterhin in linz sehen werden, das ist die große positive überraschung.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™