1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Transvergeflüster

• Playergirl
  • 23. März 2002 um 22:24
  • Ikarus
    Hobbyliga
    • 25. März 2002 um 17:56
    Das Mertzig nicht oft hart gespiel hat könnte auch damit zusammenhängen, dass jedesmal wenn er einen harten aber fairen Check gemacht hat eine Strafe wegen übertriebener Härte oder Ellebogen Checks (was bei seiner Größe nicht schwer ist wenn er einen kleineren checkt) bekommen.
    Er ist zwar so nicht so ein aggressiver Spieler aber das war leider sehr oft so.
  • starsplash
    EBEL
    • 25. März 2002 um 18:11
    [QUOTE]Zitat (Jameson @ März 25 2002,13:28)
    Wo hat der Darcy eigentlich diese Saison gespielt? Irgendwo in Italien oder?

Da Manny und Mertzig sind keine Beschützertypen. Die raufen ja so schon nicht.
    Ich möcht den Darcy aber lieber nicht als Beschützer beschreiben, denn sonst sagen wieder alle für was der Kindergarten einen Beschützer braucht. Er ist eher für Gerechtigkeit. Und da die Jungen oder auch so manch Routinier den Körper nicht hat um sich einen Respekt zu erschaffen hilft er ihnen halt dabei.
    [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cheesy.gif][/QUOTE]
    Hockey Club Meran/Merano
  • Minidisk
    EBEL
    • 25. März 2002 um 19:04
    also, i will den martini net übermässig verteidigen und loben, aber i denk mir schon, dass ein paar von euch ihm net wirklich zugesehn haben.
    er hat nicht richtig körper gespielt??? mein gott.. was wollt ihr noch, eine verdammte schubraupe?
    ich kann mich an keine situation erinnern, in der es einer geschafft hat, martini durch einen check oder pure kraft vom puck zu trennen bzw. an ihm vorbeizukommen. in der hinsicht hat er in den 3 jahren in österreich nicht einen gegner gehabt, und genau das ist seine größte stärke. und genau dafür würden wir ihn brauchen, dann das kann bei uns, aufgrund der doch eklatanten altersmässigen unterlegenheit (was halt auch eine gewisse kräftemässige unterlegeheit mit sich bringt) so gut wie niemand zeigen.
  • Ikarus
    Hobbyliga
    • 25. März 2002 um 20:04
    @Minidisk

Also ich hab von Mertzig geredet. Und die anderen glaub ich auch.
  • Minidisk
    EBEL
    • 25. März 2002 um 20:24
    ja, du..
    hier zb: crexe

"lol
    der martini hat mich immr enttäuscht, weil er so WENIG körper gspielt hatg trotz seiner körpergröße... "

hm...?
  • Playergirl
    Hobbyliga
    • 25. März 2002 um 20:34
    Nochmal zu dem ursprünglichen Gerücht zurück!! Ich glaube nämlich schon, dass da was dran sein könnte, denn beim letzten Spiel war Martini nämlich auch dabei.....falls das einer von euch gemerkt hat!!!
    Wenn wir Darcy wieder dabei hätten, würden sich ein Kromp oder ein Steward nicht mehr so schnell getrauen, einem Jungen einen Stockschlag zu geben oder wie die Wilden um sich zu schlagen!!! Da würde sicher wieder Respekt herrschen!!!
    Ja okay, der schnellste ist er nicht besonders, aber dafür hat er einen Nagel, bei dem auch Bum Bum Hucko ein Nachsehen hätte!!!! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/devil.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/devil.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/devil.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/devil.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/devil.gif]
  • Crexe
    Nationalliga
    • 25. März 2002 um 21:29
    Minidisk
    weisst es is a unterschied ob ma um sich drischt und die ganze zeit auf der strafbank sitzt oder harte aber faire checks austeilt, sowas solls auch geben!!!
    Prost!
  • kacfan86
    Gast
    • 26. März 2002 um 10:06
    Laut der heutigen Kleine Zeitung hat Manny Viveiros einen Zwei Jahresvertrag in Klagenfurt unterschrieben. Ressmann und Suttnig haben ebenfalls noch einen Vertrag in Klagenfurt. weiters steht in der Zeitung , das Pewal wahrscheinlich zurück nach Villach kommt , Kowalzyk (ka ahnung wie man den namen schreibt) soll angeblich schon fix in villach spielen und mit m-hohenberger wird verhandelt. Was ist eigentlich an den Gerücht dran , das Pusnik nach Innsbruck geht??
  • Crexe
    Nationalliga
    • 26. März 2002 um 11:28
    nix wahrscheinlich
    aber das hätt ich mir nicht gedächt, das sie dem Viveiros noch mal an Vertrag geben.
    Bis auf das letzte Spiel gegen Villach hat der ja nie so richtig gut gspielt ...
    Prost!
  • Ikarus
    Hobbyliga
    • 26. März 2002 um 13:07
    Ja, Verträge haben sie alle, aber leider bedeuten beim KAC Verträge nicht allzuviel. Das haben wir schon oft genug erlebt.
    Hoffentlich beweisen sie uns heuer einmal das sie ihr Wort halten!
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 26. März 2002 um 13:12
    @kacfan86:

wo steht das mit pewal, kowalzyk und m. hohenberger? hab die kleine noch mal durchgeblättert und auf ww.kleinezeitung.at das archiv durchsucht aber nix gefunden :-(

danke für die info
    Slaimer
  • Crexe
    Nationalliga
    • 26. März 2002 um 13:16
    in der (kärntner) Kronen Zeitung is auch was gstanden *Zeitungsuch*
    Kowalcyk, (Marko)Pewal fast fix, mit M. Hohenberger wird verhandelt

was mich wundert is das der KAC trotz der "billigen" Mannschaft die Saison mit am Minus abschliesst...
    Prost!
  • Jameson
    Nachwuchs
    • 26. März 2002 um 13:25
    Wennst im Schnitt sag ma mal 1500 Zuschauer in der Halle hast und an Schnitt von 3000 Zuschauer kalukiertst dann is das doch ganz logisch.
    Deswegen erwart ich mir für die nächste Saison bis auf einen Ausländer der Mertzig seinen Platz einnimmt keine neuen, denn wie wollen sie die finanzieren?
    [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/confused.gif]

Allerdings hoffe ich das das Zuschauerinteresse im nächsten Jahr wieder zunimmt. Die Liga wird immer ausgeglichener und das müsste die Leute doch wieder in die Halle locken.
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 26. März 2002 um 13:39
    mertzig, strömwall und ressmann kosten wahrscheinlich mehr als alle anderen zusammen...
  • Jameson
    Nachwuchs
    • 26. März 2002 um 13:41
    Yeap, da könntest Recht haben. [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/cool.gif]
  • hanmat
    Nationalliga
    • 26. März 2002 um 13:49
    ... na ja, wenn die villach die "alt-Villach" zurückholen, wer wird dann aufhören ?? Dann von den Stürmern fällt mir keiner ein, den Hinks werden wir nach dem Super-Penalty in Klagenfurt wohl weiterverpflichten. Und hoffentlich bleibt auch der MANA !!
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 26. März 2002 um 14:47
    weiss irgendwer, was aus dem schon fix gemeldeten transfer von marko pewal von zell nach graz wurde?
  • KAC8
    Gast
    • 26. März 2002 um 15:15
    [QUOTE]Zitat (hubio99er @ März 26 2002,14:47)
    weiss irgendwer, was aus dem schon fix gemeldeten transfer von marko pewal von zell nach graz wurde?[/QUOTE]
    Damit schauts eher schlecht aus!
    Hab mit ihm geredet!Er hat schon länger nix mehr von Graz gehört!

MfG KAC8
  • Alex Wien
    NHL
    • 26. März 2002 um 17:35
    Mal ein kurzer Zwischenbericht aus Wien, wobei die entgültigen Entscheidungen erst nach Ostern getroffen werden.

Tor: Man ist auf der Suche nach einen Ersatz für Cseh, da man ja nächste Saison wirklich vorne mitspielen möchte.

Abwehr: Ponto, Wortman und Neaton werden wahrscheinlich in Wien bleiben, es fehlt im Prinzip nur mehr die Unterschrift.

Sturm: Lius wird gehen, Mühr wird verlängern. Pilloni, König und Tsurenkov haben schon unterschrieben. Die "Jungen" werden alle gehalten. Man sucht nur mehr nach einen Torjäger bzw. einen Keeper um den letzten Ausländerplatz zu vergeben.
  • Lemieux
    Hobbyliga
    • 26. März 2002 um 18:33
    Doyle zum EHC
    Prominente Verstärkung für den EHC Lustenau: der Eishockey-Uniqa-Liga-Klub verpflichtete für die nächste Saison den Austro-Kanadier Robin Doyle.

Der 38-Jährige Verteidiger spielte in den letzten sechs Jahren für die Frankfurt Lions in der DEL, die Punktestatistik (9 Tore und 30 Assist in 56 Spielen) wies ihn als siebentbesten Abwehrspieler aus.

Doyle, der als guter Regisseur, aber auch als beinharter Abräumer bekannt ist, brachte es in seiner Karriere auf knapp 2000 Strafminuten und spielte in Österreich bereits für den EC Graz (3 Saisonen) und den KAC (5).

Ein Austro Kanadier also noch 2 ausländerplätzue frei...
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 26. März 2002 um 18:55
    wo hast du diese info her? doyle war auch bei graz im gespräch, deswegen würde es mich sehr interessieren, was an der geschichte dran ist.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 26. März 2002 um 20:21
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ März 26 2002,15:15)
    [QUOTE]Zitat (hubio99er @ März 26 2002,14:47)
    weiss irgendwer, was aus dem schon fix gemeldeten transfer von marko pewal von zell nach graz wurde?[/QUOTE]
    Damit schauts eher schlecht aus!
    Hab mit ihm geredet!Er hat schon länger nix mehr von Graz gehört!

MfG KAC8[/QUOTE]
    heut is in der zeitung gstanden das er und kowalcik sich mim VSV einig sind.
    wo war der Doyle jetz eigentlich?
    Prost!
  • hubio99er
    Hobbyliga
    • 26. März 2002 um 20:24
    @ crexe: doyle spielt derzeit bei frankfurt in der del.
  • wolfi
    EBEL
    • 26. März 2002 um 21:00
    [QUOTE]Zitat (hubio99er @ März 26 2002,18:55)
    wo hast du diese info her? doyle war auch bei graz im gespräch, deswegen würde es mich sehr interessieren, was an der geschichte dran ist.[/QUOTE]
    ja er hat fix in lustenau unterschrieben [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/withstupid.gif]

na ja vielleicht muss der militärverweigerer ja noch vorher eine runde in den knast [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/baaa.gif]
  • Crexe
    Nationalliga
    • 26. März 2002 um 21:05
    [QUOTE]Zitat (hanmat @ März 26 2002,13:49)
    Dann von den Stürmern fällt mir keiner ein, den Hinks werden wir nach dem Super-Penalty in Klagenfurt wohl weiterverpflichten.[/QUOTE]
    wegen einem Penalty? Was war denn so toll an dem Penalty ausser das er der entscheidende war der hat ganz normal gschossen  o d e r? (um eure Frage gleich vorweg zu beantworten: Ja ich hätts besser gmacht!) #)
    Prrroooost!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™