1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Transfergeflüster: Verlässt Robert Lukas Meister Linz?

• MrHyde
  • 23. Juni 2003 um 11:48
  • MrHyde
    NHL
    • 23. Juni 2003 um 11:48
    Unerwartete Nachrichten aus dem Lager von Meister Linz. Nationalteam - Verteidiger Robert Lukas könnte den Verein verlassen. Er hat zwei lukrative Angebote aus Schweden vorliegen.
  • Gast
    • 24. Juni 2003 um 08:39
    reisende soll man nicht aufhalten
  • Gast
    • 24. Juni 2003 um 14:55
    trau mich ja fast wetten, dass dieser kommentar von unserem geliebten iceman stammt.

obwohl ich ihm einen auslandsaufenthalt gönne, denke ich doch, dass ihm als verteidiger einfach der körper fehlt um in schweden zu spielen.

wir werden sehn, wie er sich entscheidet.
  • Gast
    • 24. Juni 2003 um 16:25
    Wäre zwar schön, wenn es wieder einen Österreicher im Ausland gäbe, aber ich bin der Meinung, dass Robert Lukas nach dieser letzten Saison sich nicht gerade dafür aufdrängt.

Vorletzte Saison war er ja noch gut, aber letzte Saison war er ein Unsicherheitsfaktor, spielte gefährliche und ungenau Pässe, war gegenüber vorletztem Jahr körperlich schwächer...

Nix für ungut: aber in Schweden wird er mit einer solchen Leistung nicht lange bestehen können als Verteidiger. Wäre aber sicher nicht schlecht, wenn ich mich irren würde.
  • Gast
    • 24. Juni 2003 um 20:19
    nein! kommt nicht von iceman.

wenn ein spieler am anfang der saison sich schon mit abwanderung gedanken beschäftigt kann mir keiner erzählen, dass er sich vollstens auf seinen job konzentrieren kann.

p.s. armer iceman, hier sind alle gegen dich

• Gast
    • 25. Juni 2003 um 09:19
    ich bin überhaupt nicht gegen iceman

war ja auch nicht ganz so ernst gemeint...

ich glaube trotzdem, dass gerade bobby alles für den verein gibt, bei dem er beschäftigt ist.
    also, noch eine spitzensaison in linz und dann ab in die DEL
  • Gast
    • 25. Juni 2003 um 13:18
    dieses jahr hatte er keine gute saison. die sorgen mit den anderen abwehrspielern( shea,berger,krulis,sandwith) haben allerding von seinen schwächen abgelenkt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™