Das kommende Wochenende könnte für das österreichische Eishockey ein geschichtsträchtiges Ereignis bringen. Am 21. und 22. Juni findet in Nashville der NHL Entry Draft 2003 statt. Zum ersten Mal besitzt auch ein Österreicher reelle Chancen, in der ersten Runde gedraftet zu werden: Thomas Vanek, der in den letzten Jahren immer wieder für rekordträchtige Schlagzeilen sorgte, wird von vielen Experten ein Top 10 Draft vorhergesagt.
hf.at: Thomas Vanek auf dem Weg in die NHL?
-
-
guter bericht, webmaster.
weiss jemand, wann dieser draft genau (uhrzeit) stattfindet und ob man ihn im internet mittels ticker live mitverfolgen kann??? -
Samstag 21ter Juni, 19-22 uhr (mez), Daumen druecken nicht vergessen...
-
Steirerkrone 18.6.
Gestern war Vanek mit den Minnesota Golden Gophers als NCAA Champion bei George Bush im Weißen Haus. Ab heute gehts mit der ganzen Familie nach Nashville zum Draft. Thomas:"Ich werde wohl nach den besten Europäern so als Nummer 25 gezogen werden, ich hoffe von den Minnesota Wild, denn in dieser Stadt hab ich all meine Freunde. Aber wenn mir einer einen NHL-Vertrag anbietet, würde ich überall hingehen, ob Florida oder Kanada, ist mir egal." -
Brandner wechselt nach Köln!
Alles Gute an Vanek!