Zumindest die Schlussphase der WM gerät für das Team Austria immer mehr zum Fiasko. Nachdem man gegen Deutschland eine indiskutable Leistung geboten hatte, gegen die Slowakei erwartungsgemäss hoch verlor, folgt nun auch noch ein "Bierskandal".
hf.at: WM: Bierige Streitereien beim Team Austria
-
-
In welches Viertelfinale wollen wir kommen? In jenes der Sauf - WM, darin liegen wir sicher schon auf Medaillienkurs.
Ich bin der Meinung der Pöck hat als Trainer versagt. Ein Teamtrainer muß den Spielern nicht Eislaufen beibringen er muß sie nur bei motivieren können, und das hat nicht geklappt. Das ÖEHV - Team = die Party - Truppe!!
Heimat bist du großer Söhne!!! -
so ein hobby team gehört nicht in die A gruppe.
und so lange man nicht eine ansehende liga hat wie die schweiz deutschland oder schweden hat man auch kein erfolg. und die sind einiges höher einzustufen als unsere liga. die schweizer klubs kaufen nicht umsonst thomas rhodin usw ein.
mfg
ps forza svizzera -
Warum sollte es im Team anders sein als bei den Vereinen bei denne die Spieler tätig sind???
Könnte euch da viele Namen bei den div. Vereinen nennen. -
... wäre gut gewesen den Resse mitzunehmen denn der kennt sich aus beim Babysitten !!! ;-)
-
Es gibt also keine Konsequenzen für die Spieler??????????????????
Gute Nacht ach so "SUPER" Team AUSTRIA! Grossartige Werbung!
Schade dass die WM mit diesen Spielern blamabel endete!
Dazu noch die Bundeshymne am letzten Tag!
Da hätt besser gepasst ..trink, trink, Brüderlein trink..... oder Heimat bist du bieriger Söhne ... oder trinkfester Söhne....!
Denn selbst der Sieg gegen die Ukraine war na ja....das letzte Drittel zum weinen!
So was nennt man Nationalteam? Schuld sind dabei alle Spieler egal ob mitdabei oder nicht! Wenigstens hätten sie Schadensbegrenzung machen müssen!
Im Falle einer Aufstellung derselben Spieler für die nächste WM, wird hoffentlich die ERSTE BANK als Hauptsponsor für diese tolle Werbung auf den ÖEHV und Dr.Kalt Druck machen, und keinen davon mehr ins Team einberufen! Das Viertelfinale zu erreichen, schaffen auch locker, so glaub ich viele andere Cracks aus Österr.Liegen! -
und absolut intolerant. und überhaupt regt mich auf, dass so antieishockeykenner sich immer über jeden schas aufregen