1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Villach...

• KAC8
  • 10. März 2002 um 23:08
1. offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 10. März 2002 um 23:08
    Unser Motto:
    Wir verlängern die Spielzeit auf der Spieluhr und
    verletzten den Gegner wenn wir nicht mehr gewinnen können!

Ein super Motto VSV!
    Man muss schon sagen, der Verein hats wirklich drauf!
    Spielerisch und körperlich zu schwach,da muss man schon andere Sachen aus der Trickkiste holen!  [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif]  [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/mad.gif]

Der schmutzigste Verein Österreichs: VSV
    Ihr seit wirklich die Besten!
    Eine Manschaft, bzw. ein Verein der sich selbst ein Armutszeugnis ausstellt!!!
    MfG KAC8

P.S.:Wenn jetzt jemand sagt: Das kann nur ein KAC-Fan schreiben,dann tut es mir aufrichtig Leid für ihn!
  • KAC8
    Gast
    • 10. März 2002 um 23:17
    I hob wirklich an Schleim!

Villach ist das Letzte,der...

Sorry,ich bin normal um Objektivität bemüht, aber irgendwann wird der Bogen überspannt!

MfG KAC8
  • rudolf65
    Hobbyliga
    • 11. März 2002 um 06:28
    guten morgen
    ich als neutraler beobachter möchte euch einmal
    gratulieren was ich in pw gesehen habe,euer team
    hat super gespielt hochachtung.was am schluss passiert ist
    sowas ist einfach nicht notwendig überhaupt wenn das spiel schon entschieden ist.grüsse aus wien
  • kac glen
    Moderator
    • 11. März 2002 um 08:21
    • Offizieller Beitrag
    nachdem die niederlage feststand (nach ca. 11 min) hat sich villach als äusserst schlechter verlierer präsentiert. genaugenommen die zwei fouls von kromp und hohenberger. ist nicht notwendig und zeigt von charakterschwäche dieser spieler.

es gehört schon viel frust dazu einen auf dem eis liegenden verletzten spieler den puck auf den körper zu schiessen.

aber gott sei dank wurde hohenberger noch zum spieler des abend gewählt? warum hat er sein gschenk nicht persönlich abgeholt? [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif] [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]

kann mir aber nicht vorstellen, dass der vsv noch einmal so auftritt. denn die gestrige leistung der villacher war indiskutabel. solche fehler!!!!

sg

kac glen

p.s. wofür hat der vsv den mana verpflichtet. oft war er gestern nicht am eis. oder war er überhaupt am eis?
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 11. März 2002 um 08:48
    Ich möchte Herbert hohenberger gratulieren. Nach dem es jetzt lange Zeit ruhig um die Hohenbergers war (verletzungspech :-), hat er gestern wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, wer die absolut irrste Familie Österreichs ist.
    Hätte Kennedy auch nur ein bischen Anstand und Moral, dürfte er den Hohenberger nach diesem Stockschlag nie mehr aufstellen. Das gleich gilt für den Verband, zieht solche Spieler asu dem Verkehr, oder was muß passieren bis ihr handelt.

HOHENBERGER DU A........ !

Achja und auch die fairen villacher Fans seine hier noch einmal erwähnt. Den KAC mit allen möglichen Gegenständen bewerfen, weil der Schiri solche Fouls pfeift. Ihr seid ein Sch... Publikum ohne Ahnung vom Eishockey.
  • kac glen
    Moderator
    • 11. März 2002 um 09:09
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ März 11 2002,08:48)
    HOHENBERGER DU A........ ![/QUOTE]
    ich glaub das kannst dir schenken. wir haben gewonnen, alle haben gesehen wie fair wie die adler waren.

darüber können wir als kac-fans stehen. die niederlage tut ihnen schon genug weh. nicht weil sie verloren haben, sondern die art und weise wie sie untergegangen sind.

sg

kac glen
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 11. März 2002 um 09:15
    Bin schon gespannt ob Hohenberger gesperrt wird oder nicht, oder ob man das nur bei den Wienern macht?

Pilloni ist gesperrt worden, okay. Dann aber gleiches "Recht" für alle, also auch ein Sperre für Hohenberger, oder hat er einen Vorteil das er in Villach spielt???
  • sunny2102
    Hobbyliga
    • 11. März 2002 um 09:28
    Über den Vorteil als Villacher-Spieler möcht ich hier nicht schon wieder diskutieren!... daß es so ist wissen wir eh alle!

Muss schon sagen, daß ich gestern ziemlich begeistert war, wie der VSV von unseren Rotjacken vorgeführt wurde! Das hat ausgesehn als würde eine Teichpartie gegen uns spielen und ausser Fouls haben sie nichts zusammengebracht! Ein solch niedriges Niveau einer Mannschaft sieht man selbst in den diversen Landesligen selten!! Ein echtes Armutszeugnis für die Schlümpfe!!

Zum KAC: Wirklich meisterlich! KAC spielte über weite Teile absolut abgeklärt, mit viel Übersicht und Ruhe! Hatte meiner Meinung nach das Spiel vom Anfang bis zum Ende in der Hand. Sehr gut war auch, daß sich die KACler (vor allem auch die Jugend) kaum durch das harte VSV-Spiel provozieren ließen!

Sollte sich der VSV nicht beherrschen wird die Serie nicht länger als 4 Spiele dauern.... was ich mir nach dem gestrigen Spiel aber durchaus denken könnte, denn Kennedy hat seine Spieler absolut nicht im Griff!!
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. März 2002 um 09:37
    • Offizieller Beitrag
    @KAC 12

Ich habe deinen Beitrag Edittiert. Und zwar aus dem Grund, da hier im Forum kein Platz für persönliche Beleidigungen von irgendwelchen Spielern, Funktionären,etc. ist.
    Ich hoffe du verstehst mich. Den ich habe ja nur das Wort mit A eine wenig verändert.
    Schon klar das bei solch brutalen Fouls, wie der Stockschlag von Hohenberger sicher einer war, die Emotionen hochkochen. Aber mann sollte doch immer versuchen sich ein wenig zurück zu halten. Im Stadion, bzw in der Halle kannst eh die Sau rauslassen. Aber hier, bitte ein wenig zurückhalten und sich an die Forumregeln halten.

Danke
    [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif]

PS: Meiner Meinung nach gehört Hohenberger für dieses Foul gesperrt. Den es war ja nicht das erste mal das er so ausgezuckt ist. Er ist quasi Wiederholungstäter und Spieler anderer Vereine werden für solche Sachen gesperrt. Nur für Spieler des VSV scheinen diese Regeln ned zu gelten. Siehe SEARLE. Diesmal gilt auch die Ausrede ned, " Es wurde vom Schiri ned gesehen. " den #30 hat ja 5+Spieldauer bekommen.

Also meine lieben Herrn vom Verband. Setzen sie ein Zeichen und greifen Sie hart durch gegen solche Brutalofouls.
  • kacfan12
    NHL
    • 11. März 2002 um 10:08
    Du hast meinen Bericht zu Recht editiert, da ist der Zorn mit mir durchgegangen, bin ja normalerweise nicht so, das wissen die meisten hier sowieso, also nochmlas sorry
  • rudolf65
    Hobbyliga
    • 11. März 2002 um 10:40
    [QUOTE]Zitat (alex ein capitalist @ März 11 2002,09:15)
    Bin schon gespannt ob Hohenberger gesperrt wird oder nicht, oder ob man das nur bei den Wienern macht?

Pilloni ist gesperrt worden, okay. Dann aber gleiches "Recht" für alle, also auch ein Sperre für Hohenberger, oder hat er einen Vorteil das er in Villach spielt???[/QUOTE]
    hallo alex
    es gibt ja noch eine andere möglichkeit
    sie zahlen halt wieder 730 euro und die sache ist erledigt.
    ich  habe es schon einmal geschrieben gebt ihnen eine creditkarte mit und man kann gleich vorort bezahlen.
    tschüss rudi
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 11. März 2002 um 10:51
    Hoffen wir auf einen Neubeginn! Ich denke diese Finalserie können wir abhaken bevor sie beendet ist. Bei der Frage nach dem Warum die Schuld bei einzelnen zu suchen, wäre aber meiner Meinung nach falsch. So wie ich es sehe krankt es beim VSV an allen Ecken und Enden.

Da wäre einmal der Trainer:
    Kennedy wird von den derzeitigen Verantwortlichen als erfolgreichster VSV Trainer vergöttert. Das mag er an Resultaten gemessen ja auch sein, aber was hat er erreicht? Den 1. Meistertitel hat er mit der Meistermannschaft von Bart Chrashly geholt, danach ist es stetig bergab gegangen und er hat sich vertschüsst. Einige Jahre später, als der Ausländerboom seinen Höhepunkt erreicht hatte, schaffte er es noch einmal, nur: wenn man sich die ihm zur Verfügung gestandenen Spieler ansieht, dann hätte es wahrscheinlich jeder Trainer geschafft. Unter seiner Zeit haben es vielleicht 2 Jugendspieler geschafft (Kaspitz, Wiedmaier) in der Kampfmannschaft einen fixen Platz zu bekommen, einige andere spielen jetzt auch recht erfolgreich, allerdings bei anderen Vereinen. Man sagt, dass es disziplinäre Probleme gegeben hat, aber ist es nicht die Aufgabe der Trainer, solche Probleme zu lösen und aus diesen Spielern dann das beste rauszuholen? Kennedy (und Mion?) kann das aber offensichtlich nicht... Warum bitte hat ein Trainer, der die Mannschaft seit Jahren betreut bis zum Playoff noch immer die Linien nicht gefunden? Warum bitte wird den Spielern nicht erklärt, dass man mit 4 Mann am Eis und einem auf der Strafbank gegen die grossen Teams kaum einmal gewinnen wird?
    Hoffen wir also auf einen Trainer, der mit den Jungen arbeiten kann, der dem Vorstand erklären kann, dass es vielleicht einige Jahre brauchen wird, bis der Verein den Erfolg ernten kann.

Das Team
    Da gibt es einige Spieler, deren Hirn sich offensichtlich bei einem Check über die Bande hinweg vertschüsst hat. Da denke ich an Hohenberger (beide), Searle etc. Alles keine schlechten Spieler, aber doch ist ihre Spielweise irgendwie nicht mehr zeitgemäss. Da sollte man sich doch einmal frage: warum hat der VSV ein so schlechtes Image? Sehen das die anderen falsch, oder sollten man doch mal vor der eigenen Türe zu kehren beginnen. Ok, gestern war ein HF Spiel, ein Derby noch dazu, da steigen die Emotionen, da werden die Spieler agressiver, nur: hat denn noch keiner erkannt, dass der KAC da nicht mehr mitspielt? Jetzt wandern halt nur noch die VSVler auf die Bank, der KAC schiesst ein Tor (alle Tore gestern wurden im PP erzielt!!!![Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif] und alle sind so arm - snif!

Der Vorstand
    Als es Ende letzter Saison geheissen hat, dass sich Mion als Manager zurückziehen wird, da hatte ich einen Funken Hoffnung. Zudem kamen einige neue Leute in die Führungsetage, die ich persönlich kenne und von denen ich mir doch einiges erhofft habe (Grüner etc). Leider hat sich nichts geändert. Offensichtlich ist einem ein 40 j. Austro auf der Strafbank noch immer lieber als ein 20j. am Eis. Dann holt man sich noch schnell einen weiteren Legionär und erwartet dann die riesengrosse Steigerung - aber so etwas funktioniert ja bekanntlich eher selten.
    Die Burschen von 'VSV Online' legen sich allerdings mächtig ins Zeug. Sie versuchen ein bisserl Stimmung zu machen, haben ein offenes Ohr im Forum und nehmen den einen oder anderen Vorschlag von dort mit zu den Verantwortlichen. In Villach herrscht allerdings eine gewisse Sättigung. Es war zwar immer wieder von einem Neuanfang, Einbau der eigenen Nachwuchspieler die Rede, nur wenn sich dann nichts ändert, dann nimmt das auch keiner mehr ernst. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn seit 2-3 Jahren die Stimmung in der eigenen Halle so gut wie nicht mehr vorhanden ist... Da jammern alle, aber was tut der Verein? Vielleicht könnte man doch selbst einmal sein Schicksal in die Hand nehmen?

Ich bin seit 25 Jahren ein begeisterter VSV Fan und habe alle Höhen und Tiefen miterlebt. Aber so eine Orientierungslosigkeit wie heuer hat es selten gegeben. Klar wede ich jetzt wieder von den 'eigenen' Leuten als Semperer beschimpft der es doch besser machen soll, aber ich werde nicht müde diese Missstände aufzuzeigen, das habe ich nach der letzten Saison getan und mache es auch heuer. Also: Hoffen wir auf einen Neubeginn, und trotzdem noch auf eine schöne, spannende weitere Serie. Der besssere WIRD gewinnen!

blau-weisse Grüße
    Slaimer
  • devil
    EBEL
    • 11. März 2002 um 11:24
    ok, ihr habt sicherlich mit vielem recht. ich denke aber bis auf die 2 spieldauern war das spiel von der härte her ausgeglichen.

was ich hier einmal bedauern muss, ist das fingerspitzengefühl, das bei der schiedsrichterbesetzung wieder einmal nicht zu erkennen war.

in so einem spiel, das sowieso voller emotionen ist, eine SCHWEDISCHEN head einzusetzen ist wohl eine frechheit! ich willl die leistung des ref. nicht bewerten, aber was hättet ihr (die kac fans) gesagt, wenn ein kanadier gepfiffen hätte?

dEviL
  • Slaimer
    Nationalliga
    • 11. März 2002 um 11:34
    [QUOTE]Zitat (rudolf65 @ März 11 2002,10:40)

Pilloni ist gesperrt worden, okay. Dann aber gleiches "Recht" für alle, also auch ein Sperre für Hohenberger, oder hat er einen Vorteil das er in Villach spielt???[/QUOTE]
    hallo alex
    ich  habe es schon einmal geschrieben gebt ihnen eine creditkarte mit und man kann gleich vorort bezahlen.
    tschüss rudi[/QUOTE]
    @rudolf65

diese vorgehensweise solltest du eher dem verband als den villachern ankreiden - und jetzt nicht wieder sagen: der mion ist kapitän, deshalb kann er sich alles richten... da gibt es genügend andere, von genügend anderen vereinen, die solche entscheidungen treffen!
  • kac glen
    Moderator
    • 11. März 2002 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (devil @ März 11 2002,11:24)
    in so einem spiel, das sowieso voller emotionen ist, eine SCHWEDISCHEN head einzusetzen ist wohl eine frechheit! ich willl die leistung des ref. nicht bewerten, aber was hättet ihr (die kac fans) gesagt, wenn ein kanadier gepfiffen hätte?[/QUOTE]
    was hat der schiri gestern zur spielentscheidung beigetragen? bist zum 3[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wow.gif] ist er nicht aufgefallen. und die zwei spieldauerstrafen waren absolut in ordnung.

warum soll eine schwede für die schweden pfeifen? dann müssten sich die lustauner jedesmal über den kaukonen freuen.

sg

kac glen
  • rudolf65
    Hobbyliga
    • 11. März 2002 um 11:54
    [QUOTE]Zitat (Slaimer @ März 11 2002,11:34)
    [QUOTE]Zitat (rudolf65 @ März 11 2002,10:40)

hallo alex
    tschüss rudi[/QUOTE]
    @rudolf65

diese vorgehensweise solltest du eher dem verband als den villachern ankreiden - und jetzt nicht wieder sagen: der mion ist kapitän, deshalb kann er sich alles richten... da gibt es genügend andere, von genügend anderen vereinen, die solche entscheidungen treffen![/QUOTE]
    das hast vollkommen recht es soll ja auch in richtung verband gehen.villach wird von sich aus sicher nicht sagen bitte
    keine geldstrafe sondern eine sperre ist uns lieber.
  • stevestone
    Hobbyliga
    • 11. März 2002 um 12:02
    Bin mal gespannt, ob Herr Carlsson schon in Villach angerufen hat. (Zwecks Berichtes auf der VSV Homepage).
    Als ein Schiri bei unserem Bericht (auf der HP) ähnlich in der Kritik stand war sehr wohl der Fall.
  • inca
    Hobbyliga
    • 11. März 2002 um 12:59
    habe des spiel gestern nur auf pw verfolgt ... de aktion vom kromp war nicht zu sehen ... aber was der herbie wieder für eine unnötige aktion sich geleistet hat reihe in die kategory "wie schwäche ich meine mannschaft unnötig" ... eine matchstrafe wäre durchaus möglich gewesen ... als capitain seine mannschaft so zu schwächen ist nicht okay .... und was i was hat er schon de zweite spieldauer bekommen und steht damit am donnerstag a noch ... um mal was zum schiri zu sagen ... bei olympia hat auch a canadier des finale gepfiffen .... also was solls ... bei einer niederlage auf den schiri ausreden is schwach ... besser is weniger strafen und fouls machen dann klappst schon eher (tja 5pp tore sagen wohl alles) ... so wird des nix werden mitn finale ...
  • KAC Tom
    EBEL
    • 11. März 2002 um 14:25
    Also ich war gestern einfach nur begeistert!!
    Schiri hin, Schiri her, die ganzen Strafen hat sich der VSV selber eingebrockt!

Was ich auch ziemlich scheiße gefunden habe, war als Many bei der Bande stand (es war Pulli im Angriffsdrittel des KAC's) und mit Bierbechern und Feuerzeugen gezielt beworfen wurde. Er meldete dies dem Schiri, der räumte die Sachen weg und die Zuseher warfen weiter Gegenstände auf Many!
    So etwas finde ich einfach nicht nötig, und zeigt was schlechte Verlierer sind. Super Publikum!!!
  • kac glen
    Moderator
    • 11. März 2002 um 14:35
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC Tom @ März 11 2002,14:25)
    ... als Many bei der Bande stand ... und mit Bierbechern und Feuerzeugen gezielt beworfen wurde ...[/QUOTE]
    @ kac tom
    leider sind wir in villach nichts besser. unsere wurfgeschossorgien sind auch nicht notwendig. aber zumindest können wir uns zu hause etwas mehr zurückhalten.
  • KAC8
    Gast
    • 11. März 2002 um 15:43
    [QUOTE]Zitat (KAC Tom @ März 11 2002,14:25)
    Schiri hin, Schiri her, die ganzen Strafen hat sich der VSV selber eingebrockt![/QUOTE]
    Da muss ich dir Recht geben!
    Die ganze Semperei der Villacher ist völlig umsonst!
    Eure Strafen habt ihr euch selbst eingebrockt!
    Und dann auf einzelnen Fehlentscheidungen(die es auch gegen uns gegeben hat) herumzureiten ist auch völlig umsonst(VSV Homepage)!
    Bringt einfach eure Schlägertruppe unter Kontrolle und ihr werdet uns auch wie der schlagen!
    Eure Undiszipliniertheiten werden euch heuer (so glaube ich)
    das Finale kosten!

MfG KAC8
  • steve68
    EBEL
    • 11. März 2002 um 18:38
    Servas!!!

Ich habe das Derby gestern leider nicht gesehen (nur Ktn. Eishockeymagazin). Und ich wollte bis Donnerstag gar nichts schreiben, weil ich so enttäuscht bin. Bei einem Derby wieder so unterzugehen tut sehr, sehr weh.
    Aber gut. Über das Spiel selbst will ich gar keinen Kommentar verlieren, weil ich es nicht gesehen habe.

Der Bericht von slaimer ist gut. Der spiegelt in etwa das, was sich momentan in Villach abspielt. Dennoch dürfen wir jetzt nicht aufgeben. Und ich sage, dass es am DO 1:1 in der Serie stehen wird.

Zu den Fans in der Halle, weil die Becher,- Feuerzeugwerfer, ... erwähnt wurden. Auch das Klagenfurter Eishockeypublikum hat in der Messehalle schon Spielverzögerungen verursacht und VSV-Spieler mit Gegenständen getroffen. Wenn man in Rückstand ist, kochen eben die Emotionen über. Und da gibt es eben immer welche, die ihr Bier lieber auf das Eis gießen, als es auszutrinken. Und am 23.12. haben die lieben kac-Fans auch massenweise Sternspritzer auf das Villacher Eis geworfen. Bitte, nicht andere beschuldigen, wenn man es selbst auch macht!!!!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!! Wir werden das schon noch packen - think positiv!!!!
  • KAC Tom
    EBEL
    • 12. März 2002 um 11:15
    @kac glen:
    tut mir leid, aber ich habe noch nie in Klagenfurt erlebt das ein VSV Spieler oder sonst irgendein Spieler mehrmals hintereinander mit Gegenständen beworfen wurde(absichtlich)???
    Sicher machen wir(die KAC Fans) es auch, aber gezielt und absichtlich?!?

Wenn es am Eis rund geht, dann verstehe ich es auch das bei einigen die Emotionen durchgehn nur zu diesem Zeitpunkt stand das Spiel und am Eis war rein garnichts los!!

@steve68:du vergleichst Sternspritzer die aufs Eis fliegen mit Gegenständen die auf einen Spieler geworfen wurden???
  • kac glen
    Moderator
    • 12. März 2002 um 11:21
    • Offizieller Beitrag
    @ kac tom
    also da muss ich leider dir widersprechen. welche "geräte" aufs eis fliegen um spieler zu treffen. auch von unserer seite.
    ein beispiel: am sonntag ist ein puck ins publikum (kac-sektor) geflogen. postwendend wurde er zum wurfgeschoss und hatte leitner (vsv) um wenige cm verfehlt. stellt nicht gerade ein gutes zeugnis den fans aus. und das beim stand von 4:2. da lob ich mir noch die feuerzeuge, münzen (auch wenn die am eis kleben) oder bierbecher.

also am sonntag war schon einiges an schrott am eis: vsv-mütze, vsv-schal, bierbecher, geld, feuerzeuge.

sg

kac glen
  • hockeyfan
    EBEL
    • 12. März 2002 um 11:35
    In Villach ist es glaube ich wirklich an der Zeit, dass der liebe Ron geht! Es wird wohl nicht sehr viele geben, die ihm jetzt noch nachweinen. Auch wenn man unter ihm die größten Erfolge mit dem größten Budget erreicht hat, aber man sieht ja, was davon übrig geblieben ist. Er hat die Jugend viel zu wenig forciert. Es haben sehr viele Jugendspieler während seiner Zeit aufgehört, weil sie keine Chance gesehen haben in die Kampfmannschaft zu kommen. Dadurch gab es in den letzten Jahren auch so wenig neue Talente. Erst jetzt kommen schön langsam wieder neue Spieler nach. Es liegt nun an dem neuen Trainer, diese in eine Mannschaft zu integrieren, die nicht mehr als Strafbankkönig gilt.

In Kärnten herrscht zur Zeit eine Übersättigung an Eishockey. Zu lange war es immer das gleiche. Man wird wohl beim VSV radikal einsparen müssen. Sich mit dem Erreichen des Halbfinales als Saisonziel zufriedengeben müssen. Die Jugend forcieren und mit ein paar "alten" zusammenspannen, die sie führen und die ihnen helfen, so ähnlich wie beim KAC. Kromp Lanzinger,... wären dafür geeignete Spieler, nur müssten sie ihren Spielstil wieder auf ihre früheren Fähigkeiten besinnen und nicht unnütze Strafen produzieren. Nur so kann es in Villach gehen.

Man muss in Kärnten (auch in Klagenfurt) jetzt geduldig sein. Man muss das Eishockey wieder aufbauen und zwar mit ganz Österreich. Wenn der Boom in Linz und Wien anhält, so wird er über kurz oder lang auch wieder nach Kärnten kommen müssen.
    Aber das wird wohl noch einige Zeit dauern.

mfg

der aus dem Süden kam